Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ....- dennoch lehne ich Bilder von mir ab, die häßlich sind (die Bilder meine ich ). Bitte respektiert das, wenngleich es für manche schwer zu verstehen ist. VERSTEHE
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k030.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
myagi Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 nein, du kommst zu shamal und jesus Brüllllll!!! Moohahahaha! I kann nerma! Es reicht!
GO EXECUTE Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Es gab hier (oder wars in enem anderen Radsportforum) schon mal einen Fall, wo ein User seinen Arbeitsplatz verlor, weil ein Bild von ihm gegen seinen Willen veröffentlicht wurde. Es zeigte ihn dort, wo sein Chef ihn nicht vermutete (statt im Krankenbett am Fahrrad) und so wurde er entlassen. Und wer hat jetzt wohl Schuld an seiner Entlassung ?
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @KG Es gab hier (oder wars in enem anderen Radsportforum) schon mal einen Fall, wo ein User seinen Arbeitsplatz verlor, weil ein Bild von ihm gegen seinen Willen veröffentlicht wurde. Es zeigte ihn dort, wo sein Chef ihn nicht vermutete (statt im Krankenbett am Fahrrad) und so wurde er entlassen. Selber schuld würd ich mal sagen..... Wenn es bei dir auch so war/ist - auch selber schuld....
Zacki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Und wer hat jetzt wohl Schuld an seiner Entlassung ? war aber ein netter Versuch, findst nicht?
NoControl Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 endlich mal wieder ein klassiker fred
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 VERSTEHE Der ist aber super! Hab ihn selbst schonmal gepostet.
Gast eleon Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ....Es gab hier (oder wars in enem anderen Radsportforum) schon mal einen Fall, wo ein User seinen Arbeitsplatz verlor, weil ein Bild von ihm gegen seinen Willen veröffentlicht wurde. Es zeigte ihn dort, wo sein Chef ihn nicht vermutete (statt im Krankenbett am Fahrrad) und so wurde er entlassen. .... der wurde eh zu recht entlassen! bitte das bild zu unterdrücken wäre die unterstützung bei einer straftat mündige bürgen MÜSSEN tachinierer denunzieren damit der moralentgleisung einhalt geboten wird.
TomCool Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Du hast immer noch die besten Smileys! Die besten Smileys hat normal der Kuglblitz. Da Zacki hat nur den grösseren (Smilie, eh klar)
mexximum Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 dein Arsch gehört mir!!!! keep on rockin` full metal zacki
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Der ist aber super! Hab ihn selbst schonmal gepostet. Weiß ich Big Brother is watching you
Gast NoPulse Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Die besten Smileys hat normal der Kuglblitz... Meinst du auf den Bildern von der Party? :devil:
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 der wurde eh zu recht entlassen! bitte das bild zu unterdrücken wäre die unterstützung bei einer straftat mündige bürgen MÜSSEN tachinierer denunzieren damit der moralentgleisung einhalt geboten wird. Find' ich nicht grad. Klar hat er einen Fehler gemacht, aber Zwangsoutings und Denunziationen sind nicht grad die feine Klinge. Für den einen wars ein nettes Bild, für den anderen der Jobverlust. Möcht' nichgt wissen, wie viele von euch da schon in Gefahr einer Kündigung waren.
albert88 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @topic: sagts mal, kann das sein, dass ihr ein bissl übertreibts?
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @topic: sagts mal, kann das sein, dass ihr ein bissl übertreibts? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.....wie kommst denn da drauf
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @topic: sagts mal, kann das sein, dass ihr ein bissl übertreibts? abergeh.... @KB - war das jetzt ein outing?!
soulman Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 jetzt geht das schon vier seiten so und es ist kein wirkliches ergebnis eingetreten. ihr spuckts euch da gegenseitig übern zaun in den hof und alles was passiert ist, dass sich jene die nicht unmittelbar betroffen sind kropfert lachen. wärs ned an der zeit, dass endlich a ruh gebts? ich mein, sogar im kindergarten feixens schon "der gscheitere gibt nach, der esel fällt in bach..."
willka Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @topic: sagts mal, kann das sein, dass ihr ein bissl übertreibts? kann das sein, dass du neidisch bist, weil du nicht soviel Zeit zum blödposten hast wie unsereins?
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Find' ich nicht grad. Klar hat er einen Fehler gemacht, aber Zwangsoutings und Denunziationen sind nicht grad die feine Klinge. Für den einen wars ein nettes Bild, für den anderen der Jobverlust. Möcht' nichgt wissen, wie viele von euch da schon in Gefahr einer Kündigung waren. Also DEINE Einstellung möcht ich mal haben
NoGhost Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @topic: sagts mal, kann das sein, dass ihr ein bissl übertreibts? Hier übertreibt nur einer; sogar die willka hat wieder zu ihrem Schmäh zurückgefunden, was ich sehr schön finde .
Kuglblitz Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Auch wenn's nett ist, das verbale Florett zu schwingen: Ich muss mich jetzt verabschieden, muss auch mal was arbeiten. Bis später!
paul1649345178 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 kann das sein, dass du neidisch bist, weil du nicht soviel Zeit zum blödposten hast wie unsereins? ...keine unterstellungen!!! - er verklagt dich noch!!
Empfohlene Beiträge