Isa Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 tja, wenn unser rich:art die Finger im Spiel hat, kann nyx schiefgehen .... tja, sollen wir wirklich bis 13 uhr warten oder schon früher loslegen ? :-) lg Thomas Jetzt i bin scho so nervös Zitieren
SAMC Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 jetzt stell sich einer vor es gäbe eine "die ersten 10 anmelder zahlen nix" aktion. was da los wär... Zitieren
Isa Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 jetzt stell sich einer vor es gäbe eine "die ersten 10 anmelder zahlen nix" aktion. was da los wär... Sehr gut, bin ich dafür, hab mich schon anmelden können Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Sehr gut, bin ich dafür, hab mich schon anmelden können hast beziehungen??? Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 wer sich jetzt nochmal verarschen lässt, startet garantiert nicht - das werde ich verhindern - zum wohle der allgemeinen sicherheit :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 war nur a scherz nau super, und ich kriag wieder schimpfa http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 nau super, und ich kriag wieder schimpfa http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif ärger wem ärger gebührt. wenns vielleicht ein bis zwei kurverl wenig machen könntets auf der strecke, tät ich auch gern mitfahren. aber so ... obwohl ich könnt zur unterhaltung vom wupf dort meine kreise ziehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... obwohl ich könnt zur unterhaltung vom wupf dort meine kreise ziehen. du meinst mit'n wupf...... aber die norianer brauchen eh sicher noch verstärkung.... Zitieren
willka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 du meinst mit'n wupf...... aber die norianer brauchen eh sicher noch verstärkung.... na so schlimm find ich die auch nicht, dass sie gleich unterwandern würd und sie von innen heraus sabotier. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 wenns vielleicht ein bis zwei kurverl wenig machen könntets auf der strecke, tät ich auch gern mitfahren. aber so ... Da gibts für dich ein Spezialrennen. ROUTE 666 , Schönau an der Donau, nur 6.8km, schnürdlgrad, ka Kurverl, nur Voigas, Null Hm. A Schnitt von 45 wär recht fein Einziger Gegner, die Physik.....F=m x a Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Da gibts für dich ein Spezialrennen. ROUTE 666 , Schönau an der Donau, nur 6.8km, schnürdlgrad, ka Kurverl, nur Voigas, Null Hm. A Schnitt von 45 wär recht fein Einziger Gegner, die Physik.....F=m x a ich würd sagn...a oarges kurverl. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ich würd sagn...a oarges kurverl. Sorry, verbuxelt, des "k" woar zuviel Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 joa...würd mich gern jetzt scho anmeldn...hab um 13 uhr mathe...da geht das ned Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ..bin i froh das ich beziehungen hab :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ..bin i froh das ich beziehungen hab :bounce: ...wissts eh...die guten plätze sind quasi scho weg...also die echt guten jetzt Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ...wissts eh...die guten plätze sind quasi scho weg...also die echt guten jetzt du sagst es ... die gehören der WQ fraktion Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ...wissts eh...die guten plätze sind quasi scho weg...also die echt guten jetzt Wer wirds ? Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ..bin i froh das ich beziehungen hab :bounce: bist von der pflichtteilnahme entbunden worden? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 bist von der pflichtteilnahme entbunden worden? na leider ned :devil: an oarschtritt hob i kriagt Zitieren
scotty Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Wer wirds ? jene die beziehungen & cash haben ..eh kloar... money rulez ... und linzerstangerln (fürn nopain) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.