Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja, wenn unser rich:art die Finger im Spiel hat, kann nyx schiefgehen ....

tja, sollen wir wirklich bis 13 uhr warten oder schon früher loslegen ? :-)

lg

Thomas

Jetzt i bin scho so nervös :jump:

Geschrieben
nau super, und ich kriag wieder schimpfa http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif

:D

ärger wem ärger gebührt.

wenns vielleicht ein bis zwei kurverl wenig machen könntets auf der strecke, tät ich auch gern mitfahren. aber so ... obwohl ich könnt zur unterhaltung vom wupf dort meine kreise ziehen.

Geschrieben
du meinst mit'n wupf......:D

aber die norianer brauchen eh sicher noch verstärkung....

na so schlimm find ich die auch nicht, dass sie gleich unterwandern würd und sie von innen heraus sabotier.

Geschrieben

wenns vielleicht ein bis zwei kurverl wenig machen könntets auf der strecke, tät ich auch gern mitfahren. aber so ...

Da gibts für dich ein Spezialrennen.

ROUTE 666 , Schönau an der Donau, nur 6.8km, schnürdlgrad, ka Kurverl, nur Voigas, Null Hm. A Schnitt von 45 wär recht fein :p

Einziger Gegner, die Physik.....F=m x a :D

Geschrieben
Da gibts für dich ein Spezialrennen.

ROUTE 666 , Schönau an der Donau, nur 6.8km, schnürdlgrad, ka Kurverl, nur Voigas, Null Hm. A Schnitt von 45 wär recht fein :p

Einziger Gegner, die Physik.....F=m x a :D

:confused:

ich würd sagn...a oarges kurverl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...