Zum Inhalt springen

Kärnten Rennradkauf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will mir ein neues Rennrad zulegen (vorzugsweise eine tolle Italienerin :love: , etwa Wilier, Pinarello oder auch Colnago). Jetzt wäre ich für Tipps dankbar, wo im Kärntner Raum (Klagenfurt) ich einen guten Händler mit dieser Spezialisierung finden kann. Ich denke mir, dass ich im Raum Tarvis/Udine sicherlich auch fündig werden kann; für alle Tipps wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Kastner, Mountainbiker & Kropfitsch spielen anscheinend nicht in dieser Liga mit. Dieter
Geschrieben
Ich will mir ein neues Rennrad zulegen (vorzugsweise eine tolle Italienerin :love: , etwa Wilier, Pinarello oder auch Colnago). Jetzt wäre ich für Tipps dankbar, wo im Kärntner Raum (Klagenfurt) ich einen guten Händler mit dieser Spezialisierung finden kann. Ich denke mir, dass ich im Raum Tarvis/Udine sicherlich auch fündig werden kann; für alle Tipps wäre ich jedenfalls sehr dankbar. Kastner, Mountainbiker & Kropfitsch spielen anscheinend nicht in dieser Liga mit. Dieter

ev. kostel´s radshop!

Geschrieben

der villacher store führt jedenfalls leider nichts italienisches mehr.....

und unter der im i-net angegebenen Adresse (Steingasse 157) von "Kostels Radshop" findet sich zwar ein scheinbar verlassenes Haus, aber kein Fachgeschäft. Vielleicht kennt jemand die neue Adresse? Am Telefon meldet sich auch niemand.

Danke nochmals!

Geschrieben

du willst ein neues Rad kaufen? dann schau dir doch ma diese Seite an.... http://www.c14-shop.com/c14-shop/index.php?cPath=1&osCsid=f001072310db15d5e934a89f785d63bb

der Laden is zwar bei mir hoch im Nordern (Osnabrück NDeutschland) aber das ganze läuft auch per Versand.... ich hab selber seit 1 Woche ein neues C14 (mein vorheriges trek rrad ist gegen das ding ne null).... und das Preisleistungsverhältnis ist auch super... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...