wuphi Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Vorher friert die Hölle zu!!!! Natürlich, auch wenn ich zu dieser Zeit nicht mehr dort wohne 25.12. is sowas von fyx Und nimm die Wu´s morgen mit!!! i kann morgen nit Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 i kann morgen nit :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Isa Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 alles gute simon bussi bussi - bis später Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Und: für alle die wissen wo ich wohne, morgen stehen ab 16:30 ein paar Dosen Bier im Keller bereit See you Nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben Muß jetzt schnell duschen gehen, dann mit der Frau und ein paar anderen netten Leuten essen gehen Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 ich find da simon schaut goar net so oid aus...ich find die kombination , :l: und bekommt keiner im bb so hin wie er. happy birthday Danke für die Blumen, alter!! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 OLLAS GUADE DU SAU!!! Ich möcht nie so werden wie du. Zitieren
wuwo Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 OLLAS GUADE DU SAU!!! Ich möcht nie so werden wie du. machst aber grad die gleiche ausbildung. Zitieren
SAMC Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Danke für die Blumen, alter!! net goschat sein gell....sei froh das ich net weiss wo du wohnst Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also wer kommt jetzt heut?? Außer dem Jimmy, weil der kommt eh überall hin wo es was zu saufen gibt!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also wer kommt jetzt heut?? Außer dem Jimmy, weil der kommt eh überall hin wo es was zu saufen gibt!! geh hoid die pa....... heast simonitsch, was isn das schon wieder tolles "*********************" ??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Also wer kommt jetzt heut?? Außer dem Jimmy, weil der kommt eh überall hin wo es was zu saufen gibt!! ich werd kurz vorbeischaun mit dem küsserkönig (philipp) so um 1830 rauschfrei versteht sich Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich werd kurz vorbeischaun mit dem küsserkönig (philipp) so um 1830 rauschfrei versteht sich hat der nicht um 18:30 spinning Zitieren
Simon Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Spinnen kann er bei mir auch!!! Zitieren
peter b Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 langsam wie üblich aber dennoch wünsche ich nachträglich alles feine, herr kollege! Zitieren
NoBody Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 sorry...auch ein bissi langsam...von mir a ois guate ...huach net hin weil die wissn jo gor net wos wirklich oid is :f: ausserm tschimmi :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Danke noch einmal an alle Gratulanten!! Nach zwei netten Abenden is das Thema jetzt entgültig erledigt und ich geh auf Entzug Und danke fürs vorbei schaun gester, auch wenn gestern sicher nicht mein bester Tag war!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 wenn gestern sicher nicht mein bester Tag war!! meiner auch net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.