Zum Inhalt springen

Oktoberfest 2006!!!!


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... seh ihn ja schon wieder daherkommen, die Augen verdrehen bei der kleinsten Regenwolke bzw. das krampfhafte Hupfen über jede noch so kleine Lacke wenn wieder einer sein Auto gewaschen hat .... :D

 

Jeder Dreckspritzer und sei er noch so klein ist ein Stich ins Herz, vermutlich tut ihm nur der Gedanke daran schon weh .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... seh ihn ja schon wieder daherkommen, die Augen verdrehen bei der kleinsten Regenwolke bzw. das krampfhafte Hupfen über jede noch so kleine Lacke wenn wieder einer sein Auto gewaschen hat .... :D

 

Jeder Dreckspritzer und sei er noch so klein ist ein Stich ins Herz, vermutlich tut ihm nur der Gedanke daran schon weh .... :D

 

 

also ich versteh ihn :D

 

aber auch erst seit kurzem :D

 

 

wohnung im 23. = radl im keller - da bin ich sogar durch eine wasserlacke gefahren, kann mich noch gut erinnern wie da philipp dann gesagt hat "bist du schon ganz wahnsinning, mitn RR fahrt man nicht durch wasserlacken :rofl: "

 

wohnung im 3. = radl im schlafzimmer - jetzt krieg ich auch die krise wenn irgendwo dreck oder wasser ist :D:rofl: weil dann muss ich nämlich vor der wohnung noch radl putzen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh ihn :D

 

aber auch erst seit kurzem :D

 

 

wohnung im 23. = radl im keller - da bin ich sogar durch eine wasserlacke gefahren, kann mich noch gut erinnern wie da philipp dann gesagt hat "bist du schon ganz wahnsinning, mitn RR fahrt man nicht durch wasserlacken :rofl: "

 

wohnung im 3. = radl im schlafzimmer - jetzt krieg ich auch die krise wenn irgendwo dreck oder wasser ist :D:rofl: weil dann muss ich nämlich vor der wohnung noch radl putzen :f:

 

Wieso hat er bei DIr leicht auch schon geputzt ... :devil: :D

 

Hoffentlich bekomm ich für die AUssage von der Schodderine kane am Deckl ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ganz so leicht war das für mich nicht

 

 

ich kenn ihn ja erst seit dem kellerfest - und da war total ruhig, hat überhaupt nichts gesagt und ist erst zur späteren stunde lustig geworden :D

 

Tri Tra Trallala ....

 

Der S. war am Kellerfest ? Und bsoffn auch ?? Herschoftszeiten .... :D

 

Ja wir sind ja alle eher von der ruhigeren Sorte ..... :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...