Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...besser so? ...

ich wollt ja gestern so sehr bissi raus in die frische luft am abend, aber mit der hinnichen schulter is nix alleine spazieren gehen.

und heut is alles schon so geräumt und hell und ordentlich :(

Geschrieben
mehr als ne halbe std drausen gestanden und auf die nightline gewartet, weil die erste im schnee ausgerutscht ist und gegen ein auto gekracht ist

http://www.smileymania.at/Wetter/smileymania.at_21051.gif

sagt glaub ich alles *bibber*

03:30... kein taxi im 1. zu bekommen

03:55... menschenmengen warten am ring auf ein taxi

04:20... endlich ein taxi in der mahü

alles zu fuss mit hawaiihemd und dünner lederjacke...

aber thomas magnum p.i. bringt das nicht um :rofl:

Geschrieben

Im Gebiet um MAYRHOFEN im Zillertal und um KUFSTEIN schlägt der Föhn durch: 20 Grad Temperaturanstieg und mehr binnen 36 Stunden.

Den Föhn-Vogel aber schießt Wr. Neustadt ab mit >20 Grad Anstieg binnen eines halben Tages:

wetter_orf_mayrhofen_2009-12-22.png

wetter_orf_kufstein_2009-12-22.png

wetter_orf_wrneustadt_2009-12-22.png

Geschrieben

Langsam könnt sich das Wetter a entscheiden, was es eigentlich wü :D.

Am Berg oben ist mir die Kälte lieber, für die Stadt würden die jezzigen Temperaturen reichen, aber net für Weihnachten. Da ghört a Schnee her!!!

Geschrieben
Langsam könnt sich das Wetter a entscheiden, was es eigentlich wü :D.

Am Berg oben ist mir die Kälte lieber, für die Stadt würden die jezzigen Temperaturen reichen, aber net für Weihnachten. Da ghört a Schnee her!!!

Von Dez bis Mitte/Ende Februar muß es frieren, und aus! :s:

Geschrieben
Von Dez bis Mitte/Ende Februar muß es frieren, und aus! :s:

Das mußt denen bei der Klimakonferenz sagen. Die haben offensichtlich einen Thermostaten mit dem sie die Temp in den nächsten Jahren max. um genau 2° raufdrehn können :D Was die für tolle Sachen haben :o

Geschrieben
Gestern war das Wetter ja wirklich ein klanes Highlight, war mit T-Shirt unterwegs. Außer am Abend hats kurz angefangen zum Schütten, aber trotzdem warm wars noch immer.
Geschrieben

Aber nicht an das warme Wetter gewöhnen, ist in den nächsten Tagen sowieso wieder Geschichte.

Hund hats heut aber auch getaugt, durch die warmen Temperaturen - ist nun fast kein Salz mehr auf den Gehsteigen. Hundepfoten danken!!! ;)

Geschrieben
Tut das Salz den Hundpfoten Weh?

Ich bin jedenfalls froh für mein Rad dass dort wo ich fahre kein Salz gestreut wird!

Ist auf jeden Fall net gsund für sie, bin froh wenn das Salz endlich weg ist. Kann sie leider net fragen, obs ihr wehtut, aber gut tun - tut es ihr auf jeden Fall nicht.

Geschrieben
Ab Mittwoch solls wieder +10°C bekommen, heftig - doch nix mim Winter! Frag mich wirklich, wann der wieder zruck kummt.

Am liebsten wär's mir, wenn er gar nicht mehr zurückkommt. :D

Jetzt kann's doch zumindest für einen Tag mal wärmer werden, bis jetzt war's im Gegensatz zu den letzten Wintern doch eh schon kalt genug.

Geschrieben
Am liebsten wär's mir, wenn er gar nicht mehr zurückkommt. :D

Jetzt kann's doch zumindest für einen Tag mal wärmer werden, bis jetzt war's im Gegensatz zu den letzten Wintern doch eh schon kalt genug.

Na a bissi kälter muss es schon noch werden, ist ja Winter (bzw. glaub ich das ;)) - außerdem rufen ja die Schipisten und Funparks.

Geschrieben
Na a bissi kälter muss es schon noch werden, ist ja Winter (bzw. glaub ich das ;)) - außerdem rufen ja die Schipisten und Funparks.

Noch kälter?? Vor ein paar Tagen hat's doch selbst in Wien -15°C gehabt, und da muss es wirklich nicht noch kälter werden.

Nur weil's jetzt mal für ein paar Tage mehr als +5°C hat, bedeutet das noch lange nicht, dass der Winter vorbei ist. Das ist jetzt nur eine kurze mildere Witterungsperiode, genauso wie es im Sommer eine kalte Woche mit nur +15°C geben kann.

Der Winter ist noch lange nicht vorbei, es stehen uns leider noch 3 kalte Monate bevor. :(

Geschrieben
Der Winter ist noch lange nicht vorbei, es stehen uns leider noch 3 kalte Monate bevor. :(

Zum Glück ;) - in Wien muss es nimmer so kalt werden, aber dafür auf die Berg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...