Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der Nacht hat es wieder mal ordentlich geregnet ...

... und für mich und mein querradl gab's heute früh reichlich matsch und nasses gras :)

ich glaub ich steh drauf. :rolleyes:

und bei der waschanlage an der tankstelle bin ich schon stammkunde :D

Geschrieben
Musst du dafür zahlen?

für'n gatsch? :D

für die waschanlage, ja!

50 centesimi reichen zum abspritzen, mit 1 oireau wird's ganz sauber (ohne seife versteht sich, nur klarspülen).

ich hab leider kan garten. aber der wär wahrscheinlich noch teurer.

wieso?

Geschrieben
MMn ist bei uns der Sommer schon seit zwei Wochen vorbei. Im direkten Sonnenschein mags ja noch sommerlich sein, aber kaum ist man im Schatten bzw. abends ist es merklich kühler. Temperaturen um 10 Grad weisen eher auf Herbst.
Geschrieben
MMn ist bei uns der Sommer schon seit zwei Wochen vorbei. Im direkten Sonnenschein mags ja noch sommerlich sein, aber kaum ist man im Schatten bzw. abends ist es merklich kühler. Temperaturen um 10 Grad weisen eher auf Herbst.

Ja, das stimmt, abends und im Schatten ist es schon ziemlich kühl (aber es hat schon ein bisschen mehr als 10°C), aber das ist jedes Jahr ab Mitte August so. Und der August ist immer ein bisschen kühler als der Juli.

Die letzten Monate waren leider nicht besonders radfahrerfreundlich. Im April, Mai und Juni hat's nur geregnet und im Juli war's extrem heiß.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Es hat nicht gereicht dass wir bis Ende Mai heizen müssten, jetzt müssen wir es auch im August tun!

Bei mir war's sogar Ende Juni noch saukalt, aber da wollte ich einfach aus Prinzip nicht einheizen. ;)

Ach, so ein sch... Jahr, das Wetter meint's heuer überhaupt nicht gut mit uns. Zuerst ein saukalter und verregneter April, Mai und Juni, dann ein ziemlich wechselhafter und nur mäßig warmer August, und jetzt haben wir so ziemlich den kältesten September aller Zeiten, und es ist überhaupt keine Besserung im Gesicht - ganz im Gegenteil, es soll sogar noch kälter werden mit 11 bis 16 Grad: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10678

Naja, hoffentlich wird das nächste Jahr besser...

• 2 Monate später...
Geschrieben
http://wetter.orf.at/wie/reportdetail sagt:

Der weitere Trend

Am Freitag wechselnd bewölkt, zwischendurch auch Sonne und maximal 10 Grad. Am Samstag jede Menge Wolken, allerdings trocken bei 89 Grad. Wechselhaft mit ein paar Regenschauern der Sonntag. Bei lebhaftem Südostwind 8 Grad.

Also aufpassen am Freitag : 89 GRAD

selbst bei °F wärens noch um die 31°C!

ich hol schon mal die badehose...yihaaa!

Geschrieben
Wohlgemerkt ich muss mich selbst korrigieren: am Freitag hat es nur "maximal 10 Grad".

Erst am SAMSTAG sind die angekündigten 89 Grad zu erwarten. :zwinker:

ich bin gespannt wie ein gummiringerl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...