riffer Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 jaja supa wedda:mad: aber immer wenn ich mit umzugskartons im frieen war, wars schön ... Das nenn ich Glück, mich hat es genau umgekehrt erwischt... Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ....... bei sonnenschein das radl ausn keller geholt, JUHU --> nach 2km jedoch regen/leichter hagl/wind ..... so a schaß! Zitieren
MM Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Wenn's heuer temperaturmäßig ähnlich verläuft wie letztes Jahr (siehe Anhang), dann haben wir ja allen Grund zur (Vor)Freude. :love: Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hm..... auch in Berlin schneit es heute schon zum x-ten Mal! Zitieren
Bulwyf Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Heimgekommen, radl geschnappt, losgefahren bei sonnenschein, 15 minuten später hagel bei sonnenscheim, heimgefahren ... :k: Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Heut in der Früh Schnee am Auto und Eis kratzen, aber die Straße war trocken. Bissi Sonnenschein war heut auch schon drinnen - ach ich freu mich schon auf den Sommer. Zitieren
Mike40 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Im großsn und ganzn woas heute e sche. In der Früh zauskomma, niederglegt,zmittag aufgstandn aufs RR gsetzt und a Runderl draht. Jetzt kaus wieda Renga wauns wü. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Mir taugt des Wetter nimma mehr... Wo zum Kukuck bleibt endlich die Klimaerwärmung?? Ich will wieder Radelfahren, net Radelschauen Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 meine tochter (4,5) schaut jeden tag aus dem fenster in den garten und fragt, wann endlich der osterhase kommt.... gestern hab ich gemeint, sie soll eher nach dem weihnachtsmann ausschau halten....... Zitieren
Blomma Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 frage an die wetter-experten. was sagt euer urin für samstag vormittag voraus? (sind mit dem rennrad in wien umgebung unterwegs....) Zitieren
Vani Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Klasse, ich hab eine Woche frei und das Wetter wird zum :k: Zitieren
Blomma Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 na egal, diese ausfahrt ist schon so oft verschoben worden. wir fahren morgen auch bei schlechtwetter. Zitieren
Vani Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 na egal, diese ausfahrt ist schon so oft verschoben worden. wir fahren morgen auch bei schlechtwetter. Ich glaub, dass es morgen vereinzelt regnen wird, so wie heute. Zitieren
Damz Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 es kann ruhig a bissi schiffen, meine erdkonstruktionen müssen sich setzen zur weiterverarbeitung. Zitieren
MikePatton Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich werd mir morgen Vormittag auch ein kleines 40km Runderl geben...solangs ned wirklich waschelt..und wenn, kann ichs wenigstens gleich nachher putzen Zitieren
MM Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Am Samstag war's bis ca. 14 Uhr noch seeehr frisch - nur einen Tag später wähnt man sich mitten im Sommer. Während die Prognosen für Sonntag perfekt paßten, lagen sie für Samstag daneben, denn die "sommerliche Auflockerung" am Samstagnachmittag stand nirgends vorab beschrieben. Anbei ein Bildchen vom Sonntag auf knapp 1100 m Seehöhe: 26 °C gegen 18:15 Uhr. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Für die Wetterstatistiker bietet wolfram Alpha recht gute Daten an. Leider werden sie schon stark voraufbereitet und sind nicht in tabellarischer Form vorhanden. Beispiel Graz (am besten überall auf "More" klicken) http://www90.wolframalpha.com/input/?i=weather+graz Beispiel Innsbruck http://www90.wolframalpha.com/input/?i=weather+innsbruck Für diejenigen die die daten anzapfen möchten: http://reference.wolfram.com/mathematica/ref/WeatherData.html Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Leider stellt der ORF seine 16-Tage-Prognosen nie online, daher ist's immer ein gewisses Glück, dieselben zu erhaschen. So wie jetzt eben. Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Erstmals scheint in einer Prognose heuer die magsiche 30er-Grenze auf. :bounce: Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 [quote name=';1911998]Leider stellt der ORF seine 16-Tage-Prognosen nie online' date=' daher ist's immer ein gewisses Glück, dieselben zu erhaschen. So wie jetzt eben. [/quote'] http://www.wetter.com Dort gibts sowas auch. Ist immer recht lustig, sich das auszudrucken und dann zu schaun, wies wirklich wird... lG Michi:wink: Zitieren
MM Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 >Michi: Mhm, da schau' ich auch manchmal rein; nur find' ich's schade vom ORF, seinen eh so guten Online-Wetterservice nicht auch damit anzureichern. Daß die Prognosen über mehr als drei Tage nicht sehr gehaltvoll sind, wissen wir ja - die hätten also nichts zu befürchten von wegen Kommentaren, daß die Schwankungsbreite eh alles abdeckt, was an Möglichkeiten in Frage käme. Zitieren
MM Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Heut' ist's noch im Westen am wärmsten, morgen soll dann das Salzkammergut übernehmen. Apropos Westen! Ebendort findet morgen eine Spezial-MTB-Ausfahrt - mit mich - statt. Info: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1914004&postcount=1914 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.