maosmurf Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ...besser so? ... danke ich wollt ja gestern so sehr bissi raus in die frische luft am abend, aber mit der hinnichen schulter is nix alleine spazieren gehen. und heut is alles schon so geräumt und hell und ordentlich Zitieren
nocode Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 mehr als ne halbe std drausen gestanden und auf die nightline gewartet, weil die erste im schnee ausgerutscht ist und gegen ein auto gekracht ist http://www.smileymania.at/Wetter/smileymania.at_21051.gif sagt glaub ich alles *bibber* 03:30... kein taxi im 1. zu bekommen 03:55... menschenmengen warten am ring auf ein taxi 04:20... endlich ein taxi in der mahü alles zu fuss mit hawaiihemd und dünner lederjacke... aber thomas magnum p.i. bringt das nicht um Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 danke aber mit der hinnichen schulter is nix alleine spazieren gehen. ...bist du vierbeiner - aufrechten gang verlernt - werwolf ??? Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 So vieles ungewöhnliches heute. ...bist du vierbeiner - aufrechten gang verlernt - werwolf ??? Hast schlafstörungen? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 So vieles ungewöhnliches heute. Hast schlafstörungen? [/QUOT ...ja und wie, drum bin ich auch so bösartig... Zitieren
MM Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Im Gebiet um MAYRHOFEN im Zillertal und um KUFSTEIN schlägt der Föhn durch: 20 Grad Temperaturanstieg und mehr binnen 36 Stunden. Den Föhn-Vogel aber schießt Wr. Neustadt ab mit >20 Grad Anstieg binnen eines halben Tages: Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Schena Schaß, des Wetter! Da waren mir die - 18,3 am Sonntag abend beim Laufen scho lieber als das ewige Weihnachtstauwetter! Zitieren
Vani Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Langsam könnt sich das Wetter a entscheiden, was es eigentlich wü . Am Berg oben ist mir die Kälte lieber, für die Stadt würden die jezzigen Temperaturen reichen, aber net für Weihnachten. Da ghört a Schnee her!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Langsam könnt sich das Wetter a entscheiden, was es eigentlich wü . Am Berg oben ist mir die Kälte lieber, für die Stadt würden die jezzigen Temperaturen reichen, aber net für Weihnachten. Da ghört a Schnee her!!! Von Dez bis Mitte/Ende Februar muß es frieren, und aus! :s: Zitieren
Sparki Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Von Dez bis Mitte/Ende Februar muß es frieren, und aus! :s: Richtig, kunst des bitte dem Petrus a erklären Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Von Dez bis Mitte/Ende Februar muß es frieren, und aus! :s: Das mußt denen bei der Klimakonferenz sagen. Die haben offensichtlich einen Thermostaten mit dem sie die Temp in den nächsten Jahren max. um genau 2° raufdrehn können Was die für tolle Sachen haben Zitieren
Vani Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Von Dez bis Mitte/Ende Februar muß es frieren, und aus! :s: Dafür wär ich auch Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 heute Nachmittag - Blick von der "Mörbischer Wasserstelle" Richtung Neusiedler-See... Zitieren
Vani Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Gestern war das Wetter ja wirklich ein klanes Highlight, war mit T-Shirt unterwegs. Außer am Abend hats kurz angefangen zum Schütten, aber trotzdem warm wars noch immer. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Bohhh - heut mittags beim Gassi gehen sind Frühlingsgefühle erwacht :love: Zitieren
Vani Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber nicht an das warme Wetter gewöhnen, ist in den nächsten Tagen sowieso wieder Geschichte. Hund hats heut aber auch getaugt, durch die warmen Temperaturen - ist nun fast kein Salz mehr auf den Gehsteigen. Hundepfoten danken!!! Zitieren
Vani Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Tut das Salz den Hundpfoten Weh? Ich bin jedenfalls froh für mein Rad dass dort wo ich fahre kein Salz gestreut wird! Ist auf jeden Fall net gsund für sie, bin froh wenn das Salz endlich weg ist. Kann sie leider net fragen, obs ihr wehtut, aber gut tun - tut es ihr auf jeden Fall nicht. Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 http://www.mydays.at/gallery/0e81587f-e9f6-e274-658c-2871dcfb11e7/dinner_in_the_dark_300dpi_21x15cm1228297204.jpg :f:Echt oag, ur finsta Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ...Echt oag, ur finsta... haumma leicht pflanzliche naturmedikamente zu weihnachten griagt??? Zitieren
Mike40 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 haumma leicht pflanzliche naturmedikamente zu weihnachten griagt??? Na, oba i hob mitn Weihnachtsmau ane ghazt http://www.bene.schoeller-web.de/funimages/images/Santa+Joint.jpg Zitieren
Vani Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ab Mittwoch solls wieder +10°C bekommen, heftig - doch nix mim Winter! Frag mich wirklich, wann der wieder zruck kummt. Zitieren
darkfire Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Ab Mittwoch solls wieder +10°C bekommen, heftig - doch nix mim Winter! Frag mich wirklich, wann der wieder zruck kummt. Am liebsten wär's mir, wenn er gar nicht mehr zurückkommt. Jetzt kann's doch zumindest für einen Tag mal wärmer werden, bis jetzt war's im Gegensatz zu den letzten Wintern doch eh schon kalt genug. Zitieren
Vani Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Am liebsten wär's mir, wenn er gar nicht mehr zurückkommt. Jetzt kann's doch zumindest für einen Tag mal wärmer werden, bis jetzt war's im Gegensatz zu den letzten Wintern doch eh schon kalt genug. Na a bissi kälter muss es schon noch werden, ist ja Winter (bzw. glaub ich das ) - außerdem rufen ja die Schipisten und Funparks. Zitieren
darkfire Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Na a bissi kälter muss es schon noch werden, ist ja Winter (bzw. glaub ich das ) - außerdem rufen ja die Schipisten und Funparks. Noch kälter?? Vor ein paar Tagen hat's doch selbst in Wien -15°C gehabt, und da muss es wirklich nicht noch kälter werden. Nur weil's jetzt mal für ein paar Tage mehr als +5°C hat, bedeutet das noch lange nicht, dass der Winter vorbei ist. Das ist jetzt nur eine kurze mildere Witterungsperiode, genauso wie es im Sommer eine kalte Woche mit nur +15°C geben kann. Der Winter ist noch lange nicht vorbei, es stehen uns leider noch 3 kalte Monate bevor. Zitieren
Vani Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Der Winter ist noch lange nicht vorbei, es stehen uns leider noch 3 kalte Monate bevor. Zum Glück - in Wien muss es nimmer so kalt werden, aber dafür auf die Berg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.