Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am liebsten wär's mir, wenn er gar nicht mehr zurückkommt. :D

Jetzt kann's doch zumindest für einen Tag mal wärmer werden, bis jetzt war's im Gegensatz zu den letzten Wintern doch eh schon kalt genug.

:toll:, auf´n Winter wird meinerseits auf jeden Fall gsch...

Geschrieben
Will ich auch ... bei uns ist leider wieder alles grün. Keine weiße Pracht.

Sei froh. Es hat verlockender ausgschaut als es wirklich war. Mich hat das heutige langlaufen €140 kost.:mad:

Weil ja in der Schöneben 25cm Schnee waren (wahrscheilich in der Breite) hats mir beide Schi gfangen und mi hats vireprackt. Dabei hats ma bei beide Schuach des vordere Hakerl ausgrissen.

Beim heimfahren hab i an Zwischenstop beim Hrinkow gmacht und mir neiche Schuach kauft.

Geschrieben
Sei froh. Es hat verlockender ausgschaut als es wirklich war. Mich hat das heutige langlaufen €140 kost.:mad:

Weil ja in der Schöneben 25cm Schnee waren (wahrscheilich in der Breite) hats mir beide Schi gfangen und mi hats vireprackt. Dabei hats ma bei beide Schuach des vordere Hakerl ausgrissen.

Beim heimfahren hab i an Zwischenstop beim Hrinkow gmacht und mir neiche Schuach kauft.

Uiui guate Besserung!

Geschrieben

@gylgamesh

Schnee auf den Trails schult die Fahrtechnik und ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Rest des Jahres. Wenn es an gerade einmal 10% der Tage im Jahr unter 1500m nur mit Schnee geht, sollte man das nicht so tragisch sehen ;) Der Winter gehört dazu - auch zum Bikerleben!

Erst gestern Nacht: Nightride auf den Schöckl - herrlich! Leider war's sehr hart gefroren und teilweise eisig. Der Fahrtechnik tut's aber gut :)

Geschrieben
Schneebiken is absolut lässig!!! :bounce:

*fullack* :toll::)

Schnee auf den Trails schult die Fahrtechnik und ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Rest des Jahres. Wenn es an gerade einmal 10% der Tage im Jahr unter 1500m nur mit Schnee geht, sollte man das nicht so tragisch sehen ;) Der Winter gehört dazu - auch zum Bikerleben!

Absolut! :love::jump:

Auf harter Schnee und Eis sind aber die Stürze ziemlich schmerzvoll! :bawling:

Auch das stimmt leider ... :(:f:

Geschrieben
Ja, endlich ists weiß, kommt viel zu spät, hätte mal über Weihnachten schon so ein schönes Schneespektakel geben sollen wo ich frei hatte. jetzt darf ich die schöne weiße Welt vom Bürostuhl bestaunen... Vielleicht sollte ich auf Arbeit mal ein wenig grunzen und aus der Biomülltonne auf alle vieren naschen... :-D Dann gibts vielleicht n paar Tage frei :rofl: Schön mit Fahrrad ne Runde duch Brandenburger Umland, mit Cam am Anschlag für schöne Fotos. :-)
Geschrieben
Jo, der Nebel is jetzt in Linz. Aber auf der Gis is halbwegs schön. Nur radlfoan mog i heit ned, und autofahren darf i nu ned. :du:

Na Silvester ordentlich gefeiert. Stimmts? ;)

Geschrieben
Ma, schee. Kummt do nu da Winta? :love:

Bei uns is derzeit nu zu warm.

Zu warm??? Kann es sein, dass du zu Silvester ein bissl zu viel :du: hast? :D

Gestern war's in Wien extreeeem kalt und windig, dass man fast nicht einmal kurz zum Einkaufen rausgehen konnte. Von der Temperatur her war's zwar gar nicht sooo schlimm (um die 0°C), aber durch den eisigen Wind hat sich die Temperatur wie -10°C angefühlt.

Ich hasse den Winter! Da kannst du in der Freizeit nur daheim vorm Fernseher und vorm Computer sitzen und der Winterspeck wird immer größer. :(

Geschrieben

Ich hasse den Winter! Da kannst du in der Freizeit nur daheim vorm Fernseher und vorm Computer sitzen und der Winterspeck wird immer größer. :(

... geh i war heute einen flotten 27er-Run von Wien 10 bis nach Schwechat (McDonalds) und retour unterwegs. Rückenwind hinunter, und eisiger NW-Wind zurück und habs auch überlebt, nach einem heissen Bad.

... also raus aus der Bude, nur die Harten kommen durch!:bump:

26.6km Wien10-Schwechat xx.jpg

Geschrieben
Zu warm??? Kann es sein, dass du zu Silvester ein bissl zu viel :du: hast? :D

Des kann ned sein, des is a so. Wenn man durstig is , muß man was trinken, oder?:D:U:

Aber des oane hot mit dem andern nix zum toa. Inzwischen is bei uns auch kälter geworden, aber mit dem Schnee haperts halt nu. Wenigsten spritz jetzt der Dreck nimmer im Wald.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...