6.8_NoGravel Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Am liebsten wär's mir, wenn er gar nicht mehr zurückkommt. Jetzt kann's doch zumindest für einen Tag mal wärmer werden, bis jetzt war's im Gegensatz zu den letzten Wintern doch eh schon kalt genug. , auf´n Winter wird meinerseits auf jeden Fall gsch... Zitieren
Sparki Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 I wü endlich moi langlaufen, i brauch an Schnee. Wenns war is, kimmt im neichn Jahr endlich wieder a Schnee. Die Silvesterausfahrt dürft jedenfalls a ziemliche Gatschpartie werden. Zitieren
Sparki Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Jetzt is über nacht auf einmal weiß geworden. I werd langlaufen fahren Zitieren
Vani Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Jetzt is über nacht auf einmal weiß geworden. I werd langlaufen fahren Will ich auch ... bei uns ist leider wieder alles grün. Keine weiße Pracht. Zitieren
Sparki Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Will ich auch ... bei uns ist leider wieder alles grün. Keine weiße Pracht. Sei froh. Es hat verlockender ausgschaut als es wirklich war. Mich hat das heutige langlaufen €140 kost. Weil ja in der Schöneben 25cm Schnee waren (wahrscheilich in der Breite) hats mir beide Schi gfangen und mi hats vireprackt. Dabei hats ma bei beide Schuach des vordere Hakerl ausgrissen. Beim heimfahren hab i an Zwischenstop beim Hrinkow gmacht und mir neiche Schuach kauft. Zitieren
Vani Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Sei froh. Es hat verlockender ausgschaut als es wirklich war. Mich hat das heutige langlaufen €140 kost. Weil ja in der Schöneben 25cm Schnee waren (wahrscheilich in der Breite) hats mir beide Schi gfangen und mi hats vireprackt. Dabei hats ma bei beide Schuach des vordere Hakerl ausgrissen. Beim heimfahren hab i an Zwischenstop beim Hrinkow gmacht und mir neiche Schuach kauft. Uiui guate Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 @gylgamesh Schnee auf den Trails schult die Fahrtechnik und ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Rest des Jahres. Wenn es an gerade einmal 10% der Tage im Jahr unter 1500m nur mit Schnee geht, sollte man das nicht so tragisch sehen Der Winter gehört dazu - auch zum Bikerleben! Erst gestern Nacht: Nightride auf den Schöckl - herrlich! Leider war's sehr hart gefroren und teilweise eisig. Der Fahrtechnik tut's aber gut Zitieren
Sparki Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Hört sich gut an. Leider is bei uns alles wieder weg. Schneebiken is absolut lässig!!! :bounce: Zitieren
tenul Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Schneebiken is absolut lässig!!! :bounce: *fullack* Schnee auf den Trails schult die Fahrtechnik und ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Rest des Jahres. Wenn es an gerade einmal 10% der Tage im Jahr unter 1500m nur mit Schnee geht, sollte man das nicht so tragisch sehen Der Winter gehört dazu - auch zum Bikerleben! Absolut! :love: Auf harter Schnee und Eis sind aber die Stürze ziemlich schmerzvoll! Auch das stimmt leider ... :f: Zitieren
Gast likebike1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, endlich ists weiß, kommt viel zu spät, hätte mal über Weihnachten schon so ein schönes Schneespektakel geben sollen wo ich frei hatte. jetzt darf ich die schöne weiße Welt vom Bürostuhl bestaunen... Vielleicht sollte ich auf Arbeit mal ein wenig grunzen und aus der Biomülltonne auf alle vieren naschen... :-D Dann gibts vielleicht n paar Tage frei Schön mit Fahrrad ne Runde duch Brandenburger Umland, mit Cam am Anschlag für schöne Fotos. :-) Zitieren
Vani Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Uns wird der Schnee wohl erst nächste Woche erreichen. Da wirds dann auch kälter ... Zitieren
Sparki Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 So der Jahresabschluß is auch schon gemacht. Die heutige Sivesterausfahrt war wieder mal lässig, aber extrem gatschig. Und viel zu warm. Guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren
Vani Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Silvesternacht war net wirklich kalt und heut in der Früh das gleiche, jedoch der Nebel ist zum Glück verschwunden. Zitieren
Sparki Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Jo, der Nebel is jetzt in Linz. Aber auf der Gis is halbwegs schön. Nur radlfoan mog i heit ned, und autofahren darf i nu ned. Zitieren
Vani Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Jo, der Nebel is jetzt in Linz. Aber auf der Gis is halbwegs schön. Nur radlfoan mog i heit ned, und autofahren darf i nu ned. Na Silvester ordentlich gefeiert. Stimmts? Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ... und laut wetter.at gibt's das die ganze nächste Woche Zitieren
Sparki Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Es schneit mit Riesenflocken! Ma, schee. Kummt do nu da Winta? :love: Bei uns is derzeit nu zu warm. Zitieren
Vani Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Bei uns ist auch noch kein Schnee zu sehen, na hoffentlich kommt der Winter wieder - dann können wir endlich wieder die Boards auspacken. Zitieren
Sparki Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Nach etwa eine Stunde hat es im PLZ 1020 aufgehört. Liegen geblieben ist natürlich nichts. Das selbe Spiel war jetzt in 4030. Schade Zitieren
darkfire Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ma, schee. Kummt do nu da Winta? :love: Bei uns is derzeit nu zu warm. Zu warm??? Kann es sein, dass du zu Silvester ein bissl zu viel hast? Gestern war's in Wien extreeeem kalt und windig, dass man fast nicht einmal kurz zum Einkaufen rausgehen konnte. Von der Temperatur her war's zwar gar nicht sooo schlimm (um die 0°C), aber durch den eisigen Wind hat sich die Temperatur wie -10°C angefühlt. Ich hasse den Winter! Da kannst du in der Freizeit nur daheim vorm Fernseher und vorm Computer sitzen und der Winterspeck wird immer größer. Zitieren
Vani Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Also kalt find ichs in Wien auch net, heut hats ein wenig abgekühlt, aber auch net wirklich viel. Freu mich auch schon wieder auf den Schnee. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hasse den Winter! Da kannst du in der Freizeit nur daheim vorm Fernseher und vorm Computer sitzen und der Winterspeck wird immer größer. ... geh i war heute einen flotten 27er-Run von Wien 10 bis nach Schwechat (McDonalds) und retour unterwegs. Rückenwind hinunter, und eisiger NW-Wind zurück und habs auch überlebt, nach einem heissen Bad. ... also raus aus der Bude, nur die Harten kommen durch!:bump: Zitieren
Sparki Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Zu warm??? Kann es sein, dass du zu Silvester ein bissl zu viel hast? Des kann ned sein, des is a so. Wenn man durstig is , muß man was trinken, oder? Aber des oane hot mit dem andern nix zum toa. Inzwischen is bei uns auch kälter geworden, aber mit dem Schnee haperts halt nu. Wenigsten spritz jetzt der Dreck nimmer im Wald. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.