Zum Inhalt springen

Soziales Grazer Wintertraining


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erleben wir den GeTe 2007 in neuer, noch nie dagewesener Bestform. :D:wink::stichl:

Normstrecken-, Männerstreckenbestzeit?:confused:

 

@Normstrecke

Leg was vor! :s:

 

@Männerstrecke

Nimmt ein Wort in den Mund von dem er die Bedeutung nicht einmal kennt..... :devil:

 

Gestern, Tour auf den Schöckl, ich hab am Start und oben Markierungspunkte bei der Aufzeichnung gesetzt. Ich schau einmal nach wie lang wir gefahren sind (auf Rekord dann nächstes Mal).

edit: ok, ca. 1h40. find ich in Ordnung für normal fahren ;)

 

Matthias, wie war deine Zeit nochmal, oder wie war das? :p

 

PS: Hab die scheiß Stelle im Geröll 3 Mal probiert, ich fahr das nicht bergauf, in 1000 Jahren nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT

Momentan sind Rekordzeiten auf der Männerstrecke eher schwer möglich, der 730er ist im oberen Bereich ziemlich feucht. Ich hab's vor Kurzem mal probiert, die nassen Wurzeln und Steine haben aber enorm Zeit gekostet. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir eine Winternormstrecke brauchen. Schöckl ist definitiv zu lang und zu kalt, und die Winterklamotten reißen das Leistungsgewicht in den Keller. Gefragt wär was Kürzeres und nur Asphalt für gleichbleibende Bedingungen. Der All-Time Klassiker Leberstraße zum Beispiel oder die Straße rauf nach Kalkleiten. Quasi ein Normquickie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanzlängenvergleiche sind natürlich auch nette Beschäftigungen, vor allem in der kalten Jahreszeit, nachdem man gerade bei minus 10 Grad den Schöckl runtergedüst ist. Aber was bitte machen unsere Damen???? :D

 

@ GT

Eine XC-Runde wäre fein, nur wie willst du den Leuten die Strecke erläutern!?! Für Manche war es ja schon ein Problem die Normstrecke zu finden! Aber für eine technisch schwierige XC-Strecke bin ich grundsätzlich immer zu haben. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT

Eine XC-Runde wäre fein, nur wie willst du den Leuten die Strecke erläutern!?! Für Manche war es ja schon ein Problem die Normstrecke zu finden! Aber für eine technisch schwierige XC-Strecke bin ich grundsätzlich immer zu haben. :toll:

 

Also ich würde mich schon trauen kleine undercover Zettelchen an die Bäumchen zu tackern um die Strecke zu markieren. Ich denke das wär ganz witzig. Ich werd mich eventuell heute aufmachen und eine Strecke suchen - und ich denke ich hab schon eine Idee...

 

@Größenveränderungslehre

Messen nach einer kalten Schöcklabfahrt gibts bei Männern erstens einmal sowieso nicht. Bestenfalls nach der angenehmen warmen Dusche oder der Saune, da sind wir streng. Aber wozu von nicht 100%ig aussagekräftigen Messwerten verleiten lassen wenn die Ergebnisse nicht da sind? Erinnert mich irgendwie schon wieder an den Matthias....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...