Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kanns nicht glauben, du hosenscheißer. ich beiß dir die nase ab, kratz dir die augen aus, tret dich gegen sämtliche schienbeine und (mehr körperteile kenn ich nicht)

das ist iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilegal!!!!!!!!!!!!!!

allen anderen - danke ganz lieb!

Geschrieben
ok, jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo ich mein leben überdenke (in meiner wohnung ist es saukalt, ich leide an geistiger unterkühlung) und zu der einsicht gekommen bin, dass ich miene strategie ändern werd: ich will fortan ganz lieb sein, ich mach alles was jeder will, aber dafür würd ich jetzt gern ein klein wenig, so einen hauch von grün sehen. (obwohl wenn ich mir das rot so ansehe, wird mir gleich ganz heiß)
Geschrieben
ok, jetzt ist der zeitpunkt gekommen, wo ich mein leben überdenke (in meiner wohnung ist es saukalt, ich leide an geistiger unterkühlung) und zu der einsicht gekommen bin, dass ich miene strategie ändern werd: ich will fortan ganz lieb sein, ich mach alles was jeder will, aber dafür würd ich jetzt gern ein klein wenig, so einen hauch von grün sehen. (obwohl wenn ich mir das rot so ansehe, wird mir gleich ganz heiß)

dein neues leben beginnt JETZT.

Geschrieben
Mach mal nen Screenshot und stell ihn rein! Ich weiß überhaupt nicht was du dauernd mit "rot" meinst!!

i was a net was die meinen und wieso werden die grünen Kasterln/eckige Kreise net mehr....bei niemanden - des is jo urfaaaad, schließlich gehts ja um den Rang als beliebtester( um nicht zu sagen arschkriechender) BBler

:confused:

Geschrieben
i was a net was die meinen und wieso werden die grünen Kasterln/eckige Kreise net mehr....bei niemanden - des is jo urfaaaad, schließlich gehts ja um den Rang als beliebtester( um nicht zu sagen arschkriechender) BBler

ich weiß es. hab ich iHM zu verdanken :D

Geschrieben

ich glaub, ich kann dir einen kleinen hinweis geben, wer der unbeliebteste BBler ist. und bei mir ist die sache mit den kommentaren gar nicht fad.

@ rainer b.: guck dir einfach deine kommentare an, dann siehst du graue würferln. und dann stellst dir diese halt in rot vor, was natürlich urschwer ist, wenn du farbenblind bist.

Geschrieben
@ rainer b.: guck dir einfach deine kommentare an, dann siehst du graue würferln. und dann stellst dir diese halt in rot vor, was natürlich urschwer ist, wenn du farbenblind bist.

die kastln gibts übrigens auch in grün, aber das wird die willka nicht wissen :devil: :D

Geschrieben
die kastln gibts übrigens auch in grün, aber das wird die willka nicht wissen :devil: :D

den beitrag zeigst ma aber, für den du ein grünes kastl kriegt hast.

ich hätt mir schon uroft ein urgrünes verdient, aber wenn ich was ganz was supertolles schreib, schauens immer in die andere richtung, die mods und adms.

Geschrieben
ich glaub, ich kann dir einen kleinen hinweis geben, wer der unbeliebteste BBler ist. und bei mir ist die sache mit den kommentaren gar nicht fad.

Ich will nur wissen warum die grünen Dingsdas unterm Profilbild net mehr werden oder rot werden - eins allein is keins!

CHEF....klär uns unfähigen mal genau auf!

Geschrieben
den beitrag zeigst ma aber, für den du ein grünes kastl kriegt hast.

geht nimma. über nacht ist ein wunder passiert und alle kastln haben sich wieder grau eingefärbt :confused:

ist scheinbar nicht haltbar die farbe, also solltest dir auch keine zu großen sorgen machen ;)

Geschrieben
Ich will nur wissen warum die grünen Dingsdas unterm Profilbild net mehr werden oder rot werden - eins allein is keins!

unter dem bildl tut sich auch nix, siehste nur im kontrollzentrum

@hermes: du hattest echt grüne punkte? die habens dir wahrscheinlich wieder weggenommen, um meine roten auszugleichen. weil wenn man grün mit rot mitmischt, gibt das grau.

Geschrieben
@hermes: du hattest echt grüne punkte? die habens dir wahrscheinlich wieder weggenommen, um meine roten auszugleichen. weil wenn man grün mit rot mitmischt, gibt das grau.

ich mag aber nicht mit dir vermischt werden ...:rolleyes::D

meine roten sind jetzt auch weg, alles wieder grau in grau.

Geschrieben
aber WARUM um Himmelswillen, WARUM ???????????

so jetzt hast an text auch.

was willst denn gar sehen unter dem bildl. gewitterwolken, wenn sturm aufzieht?

@hermes: ich wär zu allem bereit gewesen, und dann dieser herbe rückschlag.

Geschrieben

der hot jetzan ka zeit - der muas kaffee kaufen :D

Geschrieben
Kannst net was nettes schreiben...i bin verdammt sensibel und steh grad an einer depressiven Klippe - des is gfährlich.

hey mausi ! :wink:

mochst wieder an base-jump vom 3ten stock ?

moch ma oba meine holz-unterstand ned kaputt beim absprung :D

naaaaaaaaa - süüssssseeeee, werd mich ganz lieb um dich kümmern wenn ich zu hause bin - würd heute gern schwimmen gehen, gehma ? :love:

Geschrieben
hey mausi ! :wink:

mochst wieder an base-jump vom 3ten stock ?

moch ma oba meine holz-unterstand ned kaputt beim absprung :D

naaaaaaaaa - süüssssseeeee, werd mich ganz lieb um dich kümmern wenn ich zu hause bin - würd heute gern schwimmen gehen, gehma ? :love:

:rofl: :rofl:

schau aber, dasst bitte für den jimmy erreichbar bist. sonst schlägt er zu hause alles kurz und klein, wenn der computer nicht funktioniert. :zwinker:

Geschrieben
:rofl: :rofl:

schau aber, dasst bitte für den jimmy erreichbar bist. sonst schlägt er zu hause alles kurz und klein, wenn der computer nicht funktioniert. :zwinker:

der is eh hoarmlos da jimmy bub, i tua eam am samstag nachmittag wieder a bissi streicheln - dann schurrt er eh wieder :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...