bigair Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 weiß eh, dass das witze waren. aber es gibt halt dinge, über die man keine witze macht. die anderen hab ich auch punktiert. jo, mir solls recht sein... Zitieren
willka Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 was ich fast vegessen hätte zu erwähnen: ich leg auf die roten dinger keinen wert! ich kann sie praktisch nicht leiden! kannste behalten, die roten dinger und verwenden wennst amal schule schwänzen willst. oder zum klotapezieren. aber ich mag sie nicht. ich will die grünen! ist das denn so schwer zu verstehen? GRÜN GRÜN GRÜN. die produktion der grünen ist auch viel billiger. bei den heutigen rotpreisen ist das ruinös für dich, was du da machst. Zitieren
willka Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ok, ich sehs ein, ihr habts mich voll ausbremst. das system wird raffinierter. Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ich hab bis jetzt zwei positive...und eine negative (willka) bewertung Na das ist jetzt aber nicht berühmt... Ich habe 3 positive Bemerkungen KEINE negative Bemerkung aber dafür eine auf die Schnauze vom Nopain... minus 30 Punkte. :f: btw. Summasummarum habe ich 24 und nicht 23 Romypunkte, versteht das irgendwer, oder kann ich nicht mehr rechnen? btw: sowenig Punkte wie ich hat sicher keine®!!! Weil ICH der Rekordhalter bin! :l: :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Na das ist jetzt aber nicht berühmt... naja...insgesamt hab ich 4 positive und eine negative...aber das soll ja ned sowas werdn wie ein "ich hab den längeren"... Zitieren
myagi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 aber dafür eine auf die Schnauze vom Nopain... minus 30 Punkte. :f: Er hat ja auch eindringlich gewarnt! Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 naja...insgesamt hab ich 4 positive und eine negative...aber das soll ja ned sowas werdn wie ein "ich hab den längeren"... Warum längeren? ich red da von Negativrekorden und das sind doch auch Rekorde.... :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Er hat ja auch eindringlich gewarnt! klar so wie vorm Tsunami. aber ich bin nicht nachtragend. Zitieren
willka Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Na das ist jetzt aber nicht berühmt... Ich habe 3 positive Bemerkungen KEINE negative Bemerkung aber dafür eine auf die Schnauze vom Nopain... minus 30 Punkte. :f: btw. Summasummarum habe ich 24 und nicht 23 Romypunkte, versteht das irgendwer, oder kann ich nicht mehr rechnen? btw: sowenig Punkte wie ich hat sicher keine®!!! Weil ICH der Rekordhalter bin! :l: :devil: ich hab schon einmal vorübergehend nur 20 Punkte gehabt! unbeliebter als ich ist keiner - a bisserl mehr Respekt vor meiner negativen Ausstrahlung, gell C64. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Na das ist jetzt aber nicht berühmt... Ich habe 3 positive Bemerkungen KEINE negative Bemerkung aber dafür eine auf die Schnauze vom Nopain... minus 30 Punkte. :f: Was hast denn da aufg'führt? :s: Kenn Dich eher als differenzierten Poster..., oder hab' ich da was übersehen. :devil: Da NoPain ist zwar manchmal etwas direkt (für'n Forumsbetreiber auch ok), aber nicht nachtragend. Da musst' ja ganz was übles g'macht ham... http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k015.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Am Kommantar dabei! Oder wenn ein rotes oder grünes Quadrat davor ist. Entweder Punkte Abzug oder Punkte Zuschuss! oder so irgendwie. Bei mir sind alle schwarz.. 2 Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Was hast denn da aufg'führt? :s: Kenn Dich eher als differenzierten Poster..., oder hab' ich da was übersehen. :devil: Da NoPain ist zwar manchmal etwas direkt (für'n Forumsbetreiber auch ok), aber nicht nachtragend. Da musst' ja ganz was übles g'macht ham... http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k015.gif du kennst die abgründe vom C64 nicht. die 7 todsünden sind ein schaas dagegen. tja, wer die nachtigall stört ... @matthias: falls ich wieder punktieren kann, kriegst jetzt einen grünen punkt. damits weißt wies ausschauen. 1 Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 wieviele beiträge darf ich den bewerten innerhalb von 24 Stunden? Zitieren
criz Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 max. 5 bewertungen innerhalb von 24 stunden sind möglich. und 4 weitere beiträge von verschiednen benutzern müssen kommentiert werden damit man einen schon mal bewerteten benutzer noch mal bewerten darf. aber das ändert sich ständig. je nachdem wie sehr sich manche gegenseitig hoch- oder runterbewerten... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich trotzdem noch immer warum manche hier so geil aufs Bewerten sind!? Meint ihr dass irgendwen eure Meinung zu einem Beitrag interessiert? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich trotzdem noch immer warum manche hier so geil aufs Bewerten sind!? Meint ihr dass irgendwen eure Meinung zu einem Beitrag interessiert? 100% agree!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich sehe ja alle Bewertungen und ca. 50% werden wirklich sehr vernünftig genutzt. Die anderen 50% werden immer von den selben 3-5 Usern "verursacht", die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als größtenteils unnötige Postings zu machen. Und da mit ihnen scheinbar nur mehr wenige User etwas zu tun haben möchten, bewerten sie sich gegenseitig. Der nächste Schritt ist wahrscheinlich, dass Alterego-User angelegt werden um sich dann in weiterer Folge selber zu bewerten. Ich schau einmal am Tag hinein und finde es mindestens so spannend wie eine Domino Ralley. Schade, dass ihr den Schrott nicht lesen könnt. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 @rainer b.+buglbiker: ich frage mich auch, wie man sich groß darüber gedanken machen kann, wo der sinn hinter der kommentiererei ist. und sich wie es scheint, auch darüber ärgern. @NP: sei froh, dass wir uns mit uns selber unterhalten. da sind wir schön beschäftigt. und wir haben uns auch gegenseitig lieb, dass muss auch kein anderer machen. ich finde, damit ist die welt doch in ordnung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich schau einmal am Tag hinein und finde es mindestens so spannend wie eine Domino Ralley. Schade, dass ihr den Schrott nicht lesen könnt. :devil: Was müssen wir für eine veröffentlichung tun??? :devil: :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 @rainer b.+buglbiker: ich frage mich auch, wie man sich groß darüber gedanken machen kann, wo der sinn hinter der kommentiererei ist. und sich wie es scheint, auch darüber ärgern. @NP: sei froh, dass wir uns mit uns selber unterhalten. da sind wir schön beschäftigt. und wir haben uns auch gegenseitig lieb, dass muss auch kein anderer machen. ich finde, damit ist die welt doch in ordnung. Stimmt, ich hätte im Zusammenhang mit dir nicht nach Sinn fragen sollen! Mein Fehler! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Stimmt, ich hätte im Zusammenhang mit dir nicht nach Sinn fragen sollen! Mein Fehler! Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 @NP: sei froh, dass wir uns mit uns selber unterhalten. da sind wir schön beschäftigt. und wir haben uns auch gegenseitig lieb, dass muss auch kein anderer machen. ich finde, damit ist die welt doch in ordnung. Wenn es so wäre, dann würde ich es befürworten. Ich frag mich nur wer mir alle zwei Tage von deinem PC die eigenartigen eMails mit Fragen und Feststellungen schickt. Wenn dieser Terror aufhört, DANN ist die Welt auch für mich in Ordnung. Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Wenn es so wäre, dann würde ich es befürworten. Ich frag mich nur wer mir alle zwei Tage von deinem PC die eigenartigen eMails mit Fragen und Feststellungen schickt. Wenn dieser Terror aufhört, DANN ist die Welt auch für mich in Ordnung. vieleicht tust mich einfach bisserl zuviel provozieren. außerdem wo ist da das problem - ignoriers einfach. kann ja nicht so schwierig sein. Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 vieleicht tust mich einfach bisserl zuviel provozieren. außerdem wo ist da das problem - ignoriers einfach. kann ja nicht so schwierig sein. ich soll deine emails ignorieren? wie komm ich dazu etwas zu ignorieren. das übel muss im keim erstickt werden - so schauts aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 vieleicht tust mich einfach bisserl zuviel provozieren. außerdem wo ist da das problem - ignoriers einfach. kann ja nicht so schwierig sein. Dich zu ignorieren ist in der Tat sehr schwierig! Du bist blöderweise überall im BB - wurscht wo man reinschaut! Nur meinen Eierliörkuchenthread hast du noch nicht verspammt! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.