Gast Wicht Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 sind wir nicht alle ein bisschen wilka? Na sicher nicht!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Du noch am ehesten! ....a bisserl mehr Respekt bitte ! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Du noch am ehesten! ...lieber gott, bitte schau owe auf mi Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ...lieber gott, bitte schau owe auf mi simma schon wieda a bisserl wuggi :s: ....so ein Unikat wie mich kriegst nimma so schnell Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 DAS lob ich mir.....sind wir nicht alle ein bisschen wilka? na sicher ned :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 na sicher ned :f: Jeder hat seinen Vogel und findet sich normal.....aber ein bisschen bluna sind wir alle, net woar ? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Jeder hat seinen Vogel und findet sich normal.....aber ein bisschen bluna sind wir alle, net woar ? :devil: von normal hat ja keiner gesprochen,wir sprachen über willketten,so schaut aus...... und was is scho wieder bluna ? i kenn nur afri Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 i kenn nur afri is des no schlimmer als bluna Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ....so ein Unikat wie mich kriegst nimma so schnell der glückliche Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 der glückliche auch mein Sohn....der übrigens das selbe Baujahr ist wie du Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Die Verschnaufspause ist zu Ende, das Bier ist leer und das Bikeboard echt langweilig. Alle lieben alle und Willka kehrt zurück! Maa i gfrei mi! Wo is sie denn? Wo is sie denn? Wo? Na also was is jetzt? Willka bitte kommen! Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Maa i gfrei mi! Wo is sie denn? Wo is sie denn? Wo? Na also was is jetzt? Willka bitte kommen! hearst mal den Teufel net an die Wand! War grad so schön, und wie heist der weise spruch: Schlafende Wilkas soll an nicht wecken! Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 weise spruch: Schlafende Wilkas soll an nicht wecken! ahso schlafts leicht no? Na also i hab scho wieder einen Hunger und gfrei mi aufs Mittagessen. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 .... das Bier ist leer ..... Na und wos warad wemma olle z'sammsteuern auf a Fassl Budweiser :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 also wenns wirklich nur wg bier warad, hätt i da no schnö a palett'n ottakringer helles vorbeigebracht . Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Na und wos warad wemma olle z'sammsteuern auf a Fassl Budweiser :devil: Ja i versteh das auch nicht, dass einem das Bier ausgehen kann.... aber Budweiser????? ist das net mehr a Gschloder? Heast wüst den NoPain vergiften???? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Alle lieben alle und Willka kehrt zurück! Da müssen inzwischen ja intensivste diplomatische Bewegungen im Untergrund stattgefunden haben. Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Da müssen inzwischen ja intensivste diplomatische Bewegungen im Untergrund stattgefunden haben. warum? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Na und wos warad wemma olle z'sammsteuern auf a Fassl Budweiser :devil: Für wen ? Du weißt aber schon , daß Fr. Willka keinen Alkohol verträgt; oder ganz ganz wenig, in homo Dosen. Und was dann passiert wissen wir ja :devil: . Da müssen inzwischen ja intensivste diplomatische Bewegungen im Untergrund stattgefunden haben. Ja ja, die Sondierungsgespräche (bin selbst ein "betroffener" ) mfg wo-ufp1 Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 auch mein Sohn....der übrigens das selbe Baujahr ist wie du na dann bist du die frechheiten eh gewöhnt hm, langsam versteh ich warum du dich so oft ins BB flüchtest btw: wieso is er hier nicht registriert? *hehe* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hm, langsam versteh ich warum du dich so oft ins BB flüchtest Damit er seine Ruhe hat. :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hm, langsam versteh ich warum du dich so oft ins BB flüchtest Damit er seine Ruhe hat. :devil: Du Klane....i hätt da a Packung von de Pfefferminztablettern abgerundet mit einem Hauch Arsen. Brauchst welche? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Na Bumm, des wird was, wenns nach 1 Wochn Plapperpause wieder losgackern derf http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g075.gif Zitieren
jogul Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Damit er seine Ruhe hat. :devil: hat der in dem alter ka freundin bei der keiner zhaus is? :l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hat der in dem alter ka freundin bei der keiner zhaus is? :l: Scheint dir ja genauso zu ergehen, oder warum haben wir keine Ruhe vor dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.