hermes Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 boras ohne picker schaut eh fast aus die die lighties...einzig die ventoux dätn vielleicht besser passen. die speichen sind weniger und schöner bei den boras (aber nicht die art der einspeichung , die bei den lighties aber auch nicht sehr aufregend ist) Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ja stimmt schon - aber boras ohne pickerl is auch ein blödsinn. gewisse leut malen ihre lightweight speichen schwarz an Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 igitt - farbe! dat zeuch is doch uuuur schwer Zitieren
Riho Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ja stimmt schon - aber boras ohne pickerl is auch ein blödsinn. gewisse leut malen ihre lightweight speichen schwarz an da gehts net darum ob jetzt pickerl drauf sind oder nicht, ich find einfach, dass so ein aufbau meinetwegen auf einem canyon, cervelo oder so ähnlichem einem "sinn" macht, aber nicht auf einem colnago. wenn sich jemand einen c50 oder extrem c kauft um ihn dann auf lg. riho Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 colnagos sind wir uns ehrlich. selbst colnago versteht den sinn eines colnago nicht. sonst würdens die nicht rahmen mit differenten schaltwelten anbieten Zitieren
Noize Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 sind wir uns ehrlich. selbst colnago versteht den sinn eines colnago nicht. sonst würdens die nicht rahmen mit differenten schaltwelten anbieten Die einzige, die Colnago versteht ist die Frau Colnago. Das Extreme C in der Forever Lackierung zum 50. Hochzeitstag http://www.trialtir-usa.com/2007-colnago/forever/forever-mainpage_01.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Die einzige, die Colnago versteht ist die Frau Colnago. Das Extreme C in der Forever Lackierung zum 50. Hochzeitstag http://www.trialtir-usa.com/2007-colnago/forever/forever-mainpage_01.jpg :love: Zitieren
Riho Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 sind wir uns ehrlich. selbst colnago versteht den sinn eines colnago nicht. sonst würdens die nicht rahmen mit differenten schaltwelten anbieten meinst damit, dass sie nur camp anbieten sollten???? grundsätzlich, warum nicht? de rosa machts ja auch!!!!! Zitieren
Noize Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn wir schon bei Colnago sind; Die 2007er Teamfarben aller sechs gesponserten Teams http://www.colnagonews.com/en/coloriteam07/images/team.jpg Zitieren
izNoGood Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Nachdem die Italo Fraktion wieder vollzählig versammelt ist, darf ich auch meinen Senf dazugeben: Auf ein italienisches Radl gehören nun mal auch italienische Komponenten. Für welche Gruppe man sich da entscheidet ist völlig egal, solange sie von Camp ist. Und Lightweight (mit oder ohne schwarz angemalten Speichen) haben auf einem Italiener ebenfalls nix verloren. Zitieren
Joey Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn wir schon bei Colnago sind; Die 2007er Teamfarben aller sechs gesponserten Teams http://www.colnagonews.com/en/coloriteam07/images/team.jpg wie einfallsreich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Die einzige, die Colnago versteht ist die Frau Colnago. Das Extreme C in der Forever Lackierung zum 50. Hochzeitstag http://www.trialtir-usa.com/2007-colnago/forever/forever-mainpage_01.jpg Die :k: optik wäre ja glatt ein Scheidungsgrund :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 meinst damit, dass sie nur camp anbieten sollten???? grundsätzlich, warum nicht? de rosa machts ja auch!!!!! wer will schon einen lamborghini mit toyotagetriebe? auch wenns funktioniert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Nachdem die Italo Fraktion wieder vollzählig versammelt ist, darf ich auch meinen Senf dazugeben: Auf ein italienisches Radl gehören nun mal auch italienische Komponenten. Für welche Gruppe man sich da entscheidet ist völlig egal, solange sie von Camp ist. Und Lightweight (mit oder ohne schwarz angemalten Speichen) haben auf einem Italiener ebenfalls nix verloren. Dem ist nix hinzuzufügen :s: Zitieren
Joey Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 http://www.trialtir-usa.com/2007-colnago/forever/forever-mainpage_01.jpg erinnert mich ein bisserl an die fassade einer drittklassigen pizzeria im ruhrgebiet Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 erinnert mich ein bisserl an die fassade einer drittklassigen pizzeria im ruhrgebiet Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Wenn wir schon bei Colnago sind; Die 2007er Teamfarben aller sechs gesponserten Teams die panariafahrer habens gut (die anderen aber auch) :love: das hochzeitstagsradl ist mir auch ein bisserl zu deftig, aber colnago war in der vergangenheit bei den lackierungen nicht ganz geschmackssicher (hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt) Zitieren
Riho Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 wer will schon einen lamborghini mit toyotagetriebe? auch wenns funktioniert solang mit dem toyotagetriebe die tour gewonnen wird kanns mir oberhobbette nur recht sein. Zitieren
Noize Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 So Mädls, jetzt laßt's die armen Shimanofahrer und Lightweight-Besitzer wieder in Frieden. Die können nix dafür. Ehrlich. :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 ....und fahrn würdma trotzdem alle damit... Zitieren
Kahuna Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Die Vincenzina hat sich sicher gfreut. Wer kann seiner Angetrauten schon ein eigenes Radl herstellen? Und ich finde es extrem lässig. Mit dem stehst einfach drüber... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Nachdem die Italo Fraktion wieder vollzählig versammelt ist, darf ich auch meinen Senf dazugeben: Auf ein italienisches Radl gehören nun mal auch italienische Komponenten. Für welche Gruppe man sich da entscheidet ist völlig egal, solange sie von Camp ist. Und Lightweight (mit oder ohne schwarz angemalten Speichen) haben auf einem Italiener ebenfalls nix verloren. :s: und wehe dir du hast ritchey-komponenten, continental-reifen und ähnliches an deinem rad. als italienfan darfst du NUR folgendes fahren: rahmen: colnago, bianchi, pinarello, usw. teile: 3ttt, modolo, cinelli, usw. reifen: vittoria sattel: selle italia, usw. wir erwarten nun ein bild deines rades und wehe dir Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 :s: und wehe dir du hast ritchey-komponenten, continental-reifen und ähnliches an deinem rad. als italienfan darfst du NUR folgendes fahren: rahmen: colnago, bianchi, pinarello, usw. teile: 3ttt, modolo, cinelli, usw. reifen: vittoria sattel: selle italia, usw. wir erwarten nun ein bild deines rades und wehe dir da brauchst du dir beim iznogood aber keine sorgen machen wird alles lässig erfüllt. bei mir sind auch nur felgenbänder, lenkerband und pedale nicht italienisch. alles drei kommt aus frankreich. Zitieren
dieterka Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 jaaaa. ich weiß ich weiß. die geilste sau wo geben TUT: http://666kb.com/i/ak00gpypi8s1f62u5.jpg Kann mir bitte jd sagen, welche Sattelstütze und welcher Vorbau das bei diesem schönen Ding ist; ZUSATZFRAGE aus Interesse: Wieviel kostet des Gerät ca, so wie es dasteht ???? Zitieren
stefanolo Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ax lighteness und syntace f99; standardkrums an allen leichträdern tuned in dt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.