Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teamfahrzeuge von Predictor-Lotto:

http://users.pandora.be/procycling/nieuws/PredictorLottoBus.jpg

http://users.pandora.be/procycling/nieuws/PredictorLottoCamper.jpg

http://users.pandora.be/procycling/nieuws/PredictorLottoSkoda.jpg

... unsere Teamfahrzeuge werden erst nächste Woche geliefert :sm:

Geschrieben

... unsere Teamfahrzeuge werden erst nächste Woche geliefert :sm:

1. hast du net einmal ein eigenes fahrbares Auto :devil: ...ach ja, und 2. Radl auch keines :devil: :D

Daher ist das das passende Teamfahrzeug für dich :D

trabi.jpg

Geschrieben
Liiiiieb, die T-Mobile Bubis :D

Wenns denn Ulle ned aussgehaut hätten wärens meine Favoriten, lt. Eisel ja 100:1 gegenüber seiner vorigen Mannschaft, ich denke sicher eines der professionellsten Teams ...:p

Geschrieben

Ich hoff nur für ihn, dass er sich auch steigern wird. Er hat es megeschwer mit dem deutschen Weltmeister im Team, der sicher everybody's darling ist und indirekt bevorzugt werden wird.

Denn: Wennst keine Lobby in Team hast, nutzt dir die beste Form nix.

Geschrieben
Ich hoff nur für ihn, dass er sich auch steigern wird. Er hat es megeschwer mit dem deutschen Weltmeister im Team, der sicher everybody's darling ist und indirekt bevorzugt werden wird.

Denn: Wennst keine Lobby in Team hast, nutzt dir die beste Form nix.

hab ich mir auch schon gedacht, aber (vielleicht ists a wurscht) seine lokalisation am photo ist schon recht aussagekräftig bezüglich teamhierachie,

Geschrieben
hab ich mir auch schon gedacht, aber (vielleicht ists a wurscht) seine lokalisation am photo ist schon recht aussagekräftig bezüglich teamhierachie,

Ist mir auch aufgefallen, der Cio ist ja eine Nachwuchshoffnung, der aber scheinbar dem Eisel auch Paroli bieten kann, wenn er ned sogar schneller ist. Trotzdem für eine Tour werdens ihn noch nicht nominieren, drum habens den Eisel genommen. Außerdem gibts so viele Rennen während des Jahres und wenns schon den SUPERJAN nicht mehr haben dann zumindest doch ein paar gute Sprinter sonst reißens ja gor nyx ..... :D

Geschrieben
.....Außerdem gibts so viele Rennen während des Jahres und wenns schon den SUPERJAN nicht mehr haben dann zumindest doch ein paar gute Sprinter sonst reißens ja gor nyx ..... :D

naja, wenns den cancellara beide beine brechen, könntens bei zeitfahren auch erfolge feiern. :p

Geschrieben
naja, wenns den cancellara beide beine brechen, könntens bei zeitfahren auch erfolge feiern. :p

naja wo du recht hast, hast recht!!! :f:

die mobiler haben ja auch nur den 3-fachen weltmeister

im zeitfahren!!!!!

aber was is des schon....... :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
stimmt, habs erst später gesehen, der geht fast unter,

SINKE is is auch sehr stark, auch der Linus is stork .... die werden in Zukunft noch einiges Zeigen ....:cool:

Wann präsentiren die Gerolstana ? Der Kohl wird ja heuer sein Tour Debuet geben ... oder :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...