Simon Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Geschrieben 14. Januar 2007 Teamfahrzeuge von Predictor-Lotto: http://users.pandora.be/procycling/nieuws/PredictorLottoBus.jpg http://users.pandora.be/procycling/nieuws/PredictorLottoCamper.jpg http://users.pandora.be/procycling/nieuws/PredictorLottoSkoda.jpg ... unsere Teamfahrzeuge werden erst nächste Woche geliefert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ... unsere Teamfahrzeuge werden erst nächste Woche geliefert 1. hast du net einmal ein eigenes fahrbares Auto :devil: ...ach ja, und 2. Radl auch keines :devil: Daher ist das das passende Teamfahrzeug für dich Zitieren
roadbiker Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Vino mit neuer Oakley M-Frame : http://www.cyclingnews.com/newsphotos.php?id=/photos/2007/news/jan07/jan14news/01_Vinokourov Die war schon für den Herbst '06 angekündigt. Nachfolgemodell/Ergänzung zur (Pro) M-Frame. Es gab damals aber noch keinen Namen. Außerdem soll die bisherige M-Frame weiterlaufen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Vino mit neuer Oakley M-Frame : http://www.cyclingnews.com/newsphotos.php?id=/photos/2007/news/jan07/jan14news/01_Vinokourov gfoit mir überhaubt net ! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 gfoit mir überhaubt net ! jo - sehr schirch!!! Zitieren
roadbiker Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 jo - sehr schirch!!! Mia gfoits a ned. Aber oakley rüstet heuer groß auf und ist u.a. Teamsponsor bei CSC und T-Mobile. Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Mia gfoits a ned. Aber oakley rüstet heuer groß auf und ist u.a. Teamsponsor bei CSC und T-Mobile. in rosa werds gwiss a net schena Zitieren
DauerradleR Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich eher das Trikot von Astana oder die Brille hässlicher finde. :k: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 Liiiiieb, die T-Mobile Bubis http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/tmob-team.jpg Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 jo - sehr schirch!!! Da Vino is schiach, de Brühn is supa! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Liiiiieb, die T-Mobile Bubis Wenns denn Ulle ned aussgehaut hätten wärens meine Favoriten, lt. Eisel ja 100:1 gegenüber seiner vorigen Mannschaft, ich denke sicher eines der professionellsten Teams ... Zitieren
roadbiker Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich hoff nur für ihn, dass er sich auch steigern wird. Er hat es megeschwer mit dem deutschen Weltmeister im Team, der sicher everybody's darling ist und indirekt bevorzugt werden wird. Denn: Wennst keine Lobby in Team hast, nutzt dir die beste Form nix. Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ja bist du Moped, de Giant Teamradln san der Hammer :love: Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich hoff nur für ihn, dass er sich auch steigern wird. Er hat es megeschwer mit dem deutschen Weltmeister im Team, der sicher everybody's darling ist und indirekt bevorzugt werden wird. Denn: Wennst keine Lobby in Team hast, nutzt dir die beste Form nix. hab ich mir auch schon gedacht, aber (vielleicht ists a wurscht) seine lokalisation am photo ist schon recht aussagekräftig bezüglich teamhierachie, Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 Stimmt, er darf das Radl halten Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 hab ich mir auch schon gedacht, aber (vielleicht ists a wurscht) seine lokalisation am photo ist schon recht aussagekräftig bezüglich teamhierachie, Ist mir auch aufgefallen, der Cio ist ja eine Nachwuchshoffnung, der aber scheinbar dem Eisel auch Paroli bieten kann, wenn er ned sogar schneller ist. Trotzdem für eine Tour werdens ihn noch nicht nominieren, drum habens den Eisel genommen. Außerdem gibts so viele Rennen während des Jahres und wenns schon den SUPERJAN nicht mehr haben dann zumindest doch ein paar gute Sprinter sonst reißens ja gor nyx ..... Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Stimmt, er darf das Radl halten , stimmt, aber sonst stehen doch immer nur die "stars" in der front, Zitieren
roadbiker Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Möglich. Allzuviel Bedeutung würd ich dem aber auch nicht beimessen. Den Sinke zB haben's fast versteckt. Der gehört sicher zu ihren Top-5. Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 .....Außerdem gibts so viele Rennen während des Jahres und wenns schon den SUPERJAN nicht mehr haben dann zumindest doch ein paar gute Sprinter sonst reißens ja gor nyx ..... naja, wenns den cancellara beide beine brechen, könntens bei zeitfahren auch erfolge feiern. Zitieren
getFreaky Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Stimmt, er darf das Radl halten vielleicht wollts auch kein anderer, wer weiss was für ein arsch da zuerst draufgehockt ist Zitieren
roadbiker Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 naja, wenns den cancellara beide beine brechen, könntens bei zeitfahren auch erfolge feiern. Lass blos den Weltmeister in Ruhe. Der ist schon in Ordnung und fährt im richtigen Team! Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ja bist du Moped, de Giant Teamradln san der Hammer :love: die ersten Giants seit langem die megageil ausschaun Zitieren
schodder Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 naja, wenns den cancellara beide beine brechen, könntens bei zeitfahren auch erfolge feiern. naja wo du recht hast, hast recht!!! :f: die mobiler haben ja auch nur den 3-fachen weltmeister im zeitfahren!!!!! aber was is des schon....... Zitieren
Riho Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Den Sinke zB haben's fast versteckt. Der gehört sicher zu ihren Top-5. stimmt, habs erst später gesehen, der geht fast unter, Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 stimmt, habs erst später gesehen, der geht fast unter, SINKE is is auch sehr stark, auch der Linus is stork .... die werden in Zukunft noch einiges Zeigen .... Wann präsentiren die Gerolstana ? Der Kohl wird ja heuer sein Tour Debuet geben ... oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.