Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tommy's neuer gaul:

Wahnsinn, das sieht aus wie ein 105er Winterradl von 2-Danger und Co.

 

OT: Was war los? Hab dich heute angerufen, weil ich ein Rad liefern wollte - brauchst es jetzt oder ned? :confused:

Geschrieben
Woher weisst du, was im Vertrag steht?

 

Ich will ja nicht vorlaut sein, aber das denk ich mir auch schon die ganze Zeit.

Geschrieben

glaube nicht daß das ein neuer Gaul ist. Sieht mir eher wie das Allez mit Alu-Hinterbau aus. Da passt die Kurbel jedenfalls nicht rein. Vielleicht eine Sonderanfertigung für Paris - Roubaix? Kurbel würde dort natürlich nicht reinpassen ...

 

LG

photograph

 

P.S.: Falls der link funktioniert - 2004er Allez pro ... http://www.specialized.com/bc/SBCEquipPopup.jsp?equipimage=/OA_MEDIA/2004/bikes/04AllezPro18_l.jpg&equipmodel=04 Allez Pro

Geschrieben
glaube nicht daß das ein neuer Gaul ist. Sieht mir eher wie das Allez mit Alu-Hinterbau aus. Da passt die Kurbel jedenfalls nicht rein. Vielleicht eine Sonderanfertigung für Paris - Roubaix? Kurbel würde dort natürlich nicht reinpassen ...

 

 

.... das glauch ich nicht, Tim!!!

Geschrieben

sein neuer gaul. nicht ein neuer gaul. ;)

 

http://www.qsi-cycling.com/files/Image/Algemeen-2007/newbike-04.JPG

 

 

meines wissens fährt die ganze quickstep partie mit der camp kurbel!

zb.:

http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/07caliSt6/$file/8.jpg

Geschrieben

optisch sind die Rahmen jedenfalls ziemlich ähnlich, und Sonderanfertigungen gibts immer wieder für P.R.. Abgesehen davon ist es weder ein Transition, noch ein Tarmac, Tarmac SL oder Roubaix Rahmen. Herr Haselbacher bekommt ein BMC mit längerem Oberrohr für P.R..

 

Kann mich natürlich irren und schließe keinesfalls aus daß das Rad neu ist für Tom.

 

Übrigens; angeblich gibts das Tarmac SL ab Juni in Bettini - Lackierung. (glaube das wurde in irgendeinem thread einmal gefragt ...)

Geschrieben

Lieber Thomas, Bussibär; glaust Du wirklich, dass die Lungs vom Pro-Tour Team das selbe Klupat fahren, welches Du im Gschäft stehen hast :confused: So blauäugig wirst Du och nicht sein, oder??

 

 

 

Wenn der Boonen sagt, er will den XXXX Rahmen, dann nehmen die den XXX Rahmen und picken die doofen Specialized-Aufkleber drauf!! (mach ich übrigens seit bald zehn Jahren, funzt perfekt) Und wenn der Herr Boonen sagt; eure LRS sins sooooo schrottig, damit komm ich nicht mal bis zum Mam auf an Kaffee, dann wird er andere bekommen, ...............

 

Die Liste is noch lang ;)

 

 

Das Leben is hart, aber Tom Boonen und seine Jungs sind härtet, egal ob mit Specialized oder nicht ;)

 

 

:wink:

Geschrieben

... weißt was der Tom T. zu dem Theam sagt :confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/files/boonen_125.jpg

Geschrieben

.... Simon eines würden wir doch alle gerne wissen, was genau im Vertrag steht den Q.S. mit Speci. abgeschlossen hat ? Scheinbar warst Du ja bei den Verhandlungen Vor Ort oder hast eine Raubkopie dieses Vertrags daheim .... :rolleyes:

 

.. und soweit ich mich an die Speci Radeln vom Hasi und Co erinnern kann war der einzige Unterschied das sie viel dreckiger waren sonst gabs da keinen, sicher für spezielle Rennen gabs dann andere Rahmen, aber so das jeder Dodl in so einem Pro Tour Team 5 verschiedene Rahmen gebacken bekommt is auch wieder ned, die haben zwar gute Budgets sind aber trotzdem keine F1 Mannschaften .... :D

 

Klor der Boonen oder so der bekommt was eigenes, der hat aber auch eine eigene Belastung ..... :p

Geschrieben

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/mar07/dwars07/Boonen_relaxed.jpg

 

 

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/mar07/dwars07/Tom_Boonen_on_his_new_Specialized_bike.jpg

 

...... 53/42!!

Geschrieben
Eh, angeblich kommt der Rahmen aus dem Haus MERIDA :f: :f:

jetzt bring ich mal Licht in die Merida-Specialized-Connection: Man muss zwischen der "Firma Merida" und dem "Konzern Merida" unterscheiden. Die Firma baut ihre grünen Radln, der Konzern betreibt ein (de facto mehrere ;) ) Werke, wo neben den Merida-Bikes bis ca. 2000 u.a. auch GT/Schwinn (die dann bekanntermaßen in Konkurs gingen) und eben auch sehr viel von Specialized produziert wurde. Nachdem GT/Schwinn baden gegangen war, investiert der Konzern Merida in die angeschlagenen Specializedler, um seinen verbliebenen Großkunden nicht auch noch zu verlieren. So kams dazu, dass Merida knapp 50% der Aktien hält. Inzwischen hat Specialized sich richtig gut erfangen und ist enorm stark geworden, was natürlich auch Merida freut. R&D, Design,... ist aber dennoch komplett getrennt

Geschrieben

@ Riho: Der Meinung bin ich auch - schon gestern gepostet.

 

@ Max: Soweit ich weiß hat der Herr Sinyard die 50% wieder zurückgekauft. Was unterm Strich wurscht ist. Übrigens; große Ähnlichkeiten gibts jedenfalls immer noch in manchen Details (Ausfallende S-works hardtail zum Merida-Pendant)

 

LG

Geschrieben
des rote gefällt mir besser ! :D

 

tja im herbst verkauft....... :D

 

 

vielleicht habens ja noch einen alten cipollini-rahmen irgendwo in einer ecke gefunden....... :D

bici2004fh0.jpg

Geschrieben
@ Riho: Der Meinung bin ich auch - schon gestern gepostet.

 

 

LG

 

 

....ich hatte aber keinen allez........tschuldigung, aber darauf muss ich bestehen...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...