Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Ricco is ja noch ein Kind, der Piepoli schaut so aus und über den oidn Simoni brauch ma auch ned reden!! Die drei wiegen zusammen so viel wie Du, Herr Boschl :D

Ja Simon, Du zählst auch ned zu den Bergflöhen, wir san halt Klassikerspezialisten ... :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ja Simon, Du zählst auch ned zu den Bergflöhen, wir san halt Klassikerspezialisten ... :D

:rofl::rofl:

Geschrieben

Wenn´s hoch hergeht,sad´s es zwa klasse Spezi . . .

mfg Christian cw0110

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die ersten Bilder von Tom Boonen´s neuem Rad:

http://img157.imageshack.us/img157/1030/tomboonenfietsqq0.jpg

ist das schon wieder ein auf "Specialized" gelabelter Faggin?

:p

Geschrieben

äpfel & birnen - montier auf das "vorher" rad ebenfalls hochprofil-laufräder und weissen sattel + lenkerband - dann red ma nochmal über optik

schade, daß trek jetzt auch auf den "integrierte sattelstützen"-idiotie-zug aufspringt - ein sinnloserer blödsinn ist der fahrradindustrie schon lange nicht mehr eingefallen

wenns so weitergeht, laß ich carbon aus und muß mir doch früher als geplant irgendwas aus titan zulegen

Geschrieben
nojo oba dass die Geometrie leicht onders is is schon aufgfolln oda? und grod die woa bei Trek bisher immer ziemlich hässlich. glaub nit dass hohe laufräder, weißer sattel und lenkerband beim "vorhermodell" viel helfen würden ;)
Geschrieben
wenns so weitergeht, laß ich carbon aus und muß mir doch früher als geplant irgendwas aus titan zulegen

guter plan :toll:

das alte trek war fad, das neue schaut aus wie irgendein 08/15-taiwan-hobel. das einzig positive ist, dass die räder wieder mehr farbe bekommen. die zeit der schwarzen radln dürfte sich dem ende zu neigen.

Geschrieben
nojo oba dass die Geometrie leicht onders is is schon aufgfolln oda?

aber erst beim zweiten hinschauen, bis ich den bontrager-schriftzug auf den felgen entdeckt hab, wunderte ich mich eher drüber, warum jemand einen time-vorbau an einen giant-rahmen schraubt :f:

Geschrieben
I find Trek war net fad.. es war klassisch. mir gfallt des grade Oberrohr besser als der Bogen da.. des hat kan Stil!

call me old-fashioned, aber es geht mir auch so - muß irgendwas mit dem alter zu tun haben, vor einigen jahren fand ich gerade oberrohre langweilig, mittlerweile fahr ich am liebsten mein "klassisches" principia (okay, mein zuletzt aufgebauter hobel hat auch leichtes sloping (-3cm), wenn ich aber einen klassischen mit dem design bekommen hätt, wärs eher der geworden)

bei den "alten" wusste man auch ohne schritzug, daß es ein trek ist...

madone59wx8_sm.jpg

sslx2_sm.jpg

TrekMadone5.9_sm.jpg

TrekMadoneDaArmstrong_sm.jpg

Geschrieben
Slooping find ich dabei gar net so schlimm, mein Scott is auch gesloopt aber mit gfallt diese gebogene oberrohr von zB Speci oder des wilier cento net.

Ich als "alter" Trek fanatiker hatte auch am Anfang ein Problem als ich mir das Cervélo nahm!Wegen des slopings. Aber ich muss sagen, mir gefällt das Zeug immer besser. Es ist aber auch eine Frage, wie der Hersteller sein Rad anmalt! Denn nur schwarz ist langweilig. Dagegen, wenn ein wenig mehr Farbe im Spiel ist, sieht fast jedes Rad gut aus :toll:

Geschrieben

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/NEW_MADONE_SIDE_SM.jpg?t=1180892903

formal (also nicht farbe und graphics) finde ich den alten Madone nach wie vor einen der schoensten, weil er zeitlos ist.

das obere bild ist die komfort version des neuen Madone: laengeres steuerrohr, und dafuer keine sichtbaren spacertuerme mehr fuer kreuzwehgeplagte sowie bierwamperte. Also kein sloping im klassischen sinne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...