Zum Inhalt springen

Also wenn das nicht "cool" ist .....


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe,keine angst,so schnell bin ich nicht beleidigt.aber bemerkenswert,das man sich hier auch entschuldigt,im ibc wird man nur zusammengetrampelt.sehr feines forum.

übrigens,durch einen zufälligen zufall :D konnte ich mir ein in original ausgestettes klein attitude von 1993 sichern.sehr schöner zustand,nächste woche habe ich es da,bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von azraelcars

übrigens,durch einen zufälligen zufall :D konnte ich mir ein in original ausgestettes klein attitude von 1993 sichern.sehr schöner zustand,nächste woche habe ich es da,bilder folgen.

 

...und den zufälligen Zufall mußt bitte auch erklären.

Ist ja nicht alle Tage, das ma heut noch (günstig) an so ein Ding kommt. ;)

LG.Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,die geschichte.ich ging in mein stammgeschäft,und hier stehen oft so shocker,wie ein adroit mir xtr/sid um 1199 euro(zwar ein trek-made,aber trotzdem),oder ähnliches.das sind alles eintauschräder.die im geschäft sind da eher kulant,wenn man was neues kauft.und so,ging ich mal rein,drei meter nach der tür machte ich vollbremsung,weil da ein 1993 klein attitude,farbe horizon linear fade,komplette 900-er xtr,mag 21 sl ti in rahmenfarbe und einer starrgabel,auch in rahmenfarbe,original klein da stand.na ja,ich habe es gleich genommen.bilder und ausführliche dokumentation dieses vorfalls,wenn es da ist.

 

mfg

amir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich freue mich immer noch riesig,ich habe es ewig gesucht.zum einem sind kleins älterer baujahre bei uns sehr selten,zum anderen werden sie kaum zum verkauf angeboten(verständlich).bei so einen bike weiss man sicher,eines der wenigen weltweit zu haben,wenn man die farbvariationen und baujahre einbezieht.der hier ist nr.29 aus 1992.nochmal seltener deshalb,weil der,der es sich bestellt hat,statt dem üblichen violet das pink genommen hat,und weil das bike erst 1993 ausgeliefert wurde,sichtbar an den 93-er decals,obwohl 1992 sattelrohr und rahmennr.nochmal das pink

http://www.mtb-news.de/fotos/data/500/14900114-1421_IMG-med.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich fahre gerne solche schocker.man hebt sich wahrlich von der masse ab.sollte jemand angst haben,sich mit seinen grellen klein draußen blicken zu lassen,übernehme ich das gerne für ihm :D

ausserdem,tagsüber oder nachts,das macht mit diesen bike kein unterschied.ist vermutlich noch aus weltall zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von azraelcars

ein klein ist immer geschmacksache.da gab es noch wesentlich grellere lackierungen.da es ein klassiches bike ist,ist es in den zeitgemässen lackierung.oder will jemand behaupten,anfang der neunziger keine neonfarbene bikes,parts oder klamotten gehabt zu haben :D

 

meins war neongelb :). mit Farbpunkten. Aber Pink find ich gräßlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Original geschrieben von azraelcars

also ich spreche hier aus erfahrung,manch andere nur vom bild.

Hi.

Darf ich dich mal besuchen kommen und probefahren? Ich biete hierfür:

[...]es wird heute sicher besseres geben

meines zum Probefahren, ein Cube AMS Pro Fully (http://char.esmartstudent.com/cube_ams_pro2.htm)

,aber das zeug von heute möchte ich nicht geschenkt haben.

Schade ;)

Btw. ich kann kein Bild im Forum vom 93er Klein Attitude, welches du gekauft hast, finden. Hast du noch einen Link? mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...