Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Na wart bis Du dem Techniktraining unterzogen wirst :s: ... ich freu mich schon :devil:. Na gut. Ich ziehe alles zurück und finde, dass es eine vernünftige Entscheidung war, an diesem Tage liegenzubleiben, damit du dich nicht mit so garstigen Leuten, wie ich z. B., rumschlagen musst. Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 mir ist leider was dazwischengekommen. war schon am weg nach p´dorf, aber ich bin dann mit blaulicht ri UKH gefahren. ergeniss: schulterluxation, div. blaue flecken, jede menge fehlende haut und komplett hiniges gewand. -> werd sicher nicht sobald am radl sitzen oh, weh.....wünsche ebenfalls gute Besserung ! war heute wieder eine nette,gemütlich WPR mit überraschenden Wettererscheinungen nächster Termin: 31.12.06 / 9:30 Zitieren
nestor Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 mir ist leider was dazwischengekommen. war schon am weg nach p´dorf, aber ich bin dann mit blaulicht ri UKH gefahren. ergeniss: schulterluxation, div. blaue flecken, jede menge fehlende haut und komplett hiniges gewand. -> werd sicher nicht sobald am radl sitzen gute besserung! da wars ja bei der wpr "weihnachtlicher" als hier bei mir im mühl4tl, kein schnee weit und breit, net amal rauhreif, seufz Zitieren
Komote Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ich bin mit dem vorderrad auf dem boden einer zerbrochenen bierflasche weggerutscht und dann genau auf die randsteinkante gefallen. und das radl dann auf mich drauf. 2 hosen komplettzerrissen, bremshebel anständig verbogen. diese woche viell. noch eine MR-untersuchung dann weiß ich mehr. (aber ich glaub ich weiss eh schon was dabei rauskommen wird http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif ) Zitieren
RogerB Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ich bin mit dem vorderrad auf dem boden einer zerbrochenen bierflasche weggerutscht und dann genau auf die randsteinkante gefallen. und das radl dann auf mich drauf. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif ) nau brakk - beautiful nonsense (= scheena Schaas) Alles Gute für deine GENESUNG! wirst seh'n, waunnsd amoi heiratsd, is oiss wieda gut Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 I wünsch euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr... War schad oder a net das i net ausn Bett kommen bin :l: von den warmen Bettnachterln will man garnimma in die Kältn :devil: @ Roman: Dir auf jeden Fall a gute Genesung und i halt da die Daam das alles gut wird, mal schaun obs a OP wird oder net,... Zitieren
m0le Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 War schad oder a net das i net ausn Bett kommen bin :l: von den warmen Bettnachterln will man garnimma in die Kältn :devil: jetzt weist warum i nie mitfahr @Roman: Alles Gute!! Vielleicht besuch i di im Krankenhaus Zitieren
RogerB Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 von den warmen Bettnachterln will man garnimma in die Kältn :devil: wo meintest du, den Wortzwischenraum reinzutun Bett-Nachterln oder Bettn-Achterln, weil nämlich: es ist nicht dasselbe, ob man im Bett saufd oda schlofd cheers Zitieren
Bernd67 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ich bin mit dem vorderrad auf dem boden einer zerbrochenen bierflasche weggerutscht und dann genau auf die randsteinkante gefallen. und das radl dann auf mich drauf. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif ) du hast aber auch ein spezielles Pech mit Stürzen.... Gute Besserung! Zitieren
Komote Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 jetzt weist warum i nie mitfahr @Roman: Alles Gute!! Vielleicht besuch i di im Krankenhaus brauchst mich nicht besuchen kommen - du kannst mich gleich mit deinem zünftigen sani-gwandl und tragesessel durch die gegend führen:D Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=434&dateline=1167413885 DES BIST OWA NET DU :devil: Zitieren
Wesi Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Hab mich bei meiner letzten Ausfahrt in der Lobau verkühlt, somit werde ich morgen nicht mitfahren. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren
Alf Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi, werde heute nicht mitkommen... wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi, werde heute nicht mitkommen... Chef nicht dabei, schade! Obwohl, versäumen tut er nichts, regnet heute. Wird wieder eine 'Dreckpartie'. :f: Zitieren
Nightrider Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 so - i sitz scho in da Hockn...... wünsch Euch eine schöne SilvesterWPR und einen guten Rutsch :bounce: cu 2007 Zitieren
Siegi Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 so - i sitz scho in da Hockn...... wünsch Euch eine schöne SilvesterWPR und einen guten Rutsch :bounce: cu 2007 ja willi da haben wir ja etwas gemeinsammes,ich sitz auch in meiner hockn,, prosit neujahr Zitieren
manfred Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute war´s eine gemütliche Jahresausklangs-Ausfahrt. Oben war die Strasse a bisserl eisig, aber sonst wunderschönes Wetter. RogerB´s "Glücksbrot" (selbstgemacht!!!) schmeckte ausgezeichnet und Silvias Schokoglücksbringer (selbstgebracht) versüßten den Aufenthalt auf der Seewiese. @Willi: Ich merk schon, du willst noch was werden, gell? Tja, nach der Holdingkonstruktion sind ja noch ein paar Vorstandsposten frei! Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins 2007ner Jahr! Bis nächsten Sonntag! manfred Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ja, ein würdiger Abschluß: beim Rauffahren Nebel & Eis, beim Runterfahren Sonne & Gatsch (zumindest am Trail) Prosit Neujahr Norbert Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 noch Fotos von den jungen Wilden (gut, daß es von meinem Purzelbaum keine Bilder gibt....) & ein herrlicher Wienblick Zitieren
Alf Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Dank an Ulf für die Vetretung und Infoweitergabe zur WPR09 nächster Termin: 07.01.07 / 9:30 ...dann gibts doch hoffentlich schon Schnee !! Zitieren
metty Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 und wenn nicht, wird trotzdem gefahren Zitieren
MiTag Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn Ihr nichts dagegen habt, häng' ich mich morgen bei euch mal an. Nur - woher nehmt Ihr den Winter für die WPR ? LG, Michael Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Nur - woher nehmt Ihr den Winter für die WPR ? LG, Michael ...leider ist es noch immer nicht richtig Winter...wird wieder schneelos stattfinden dann bis morgen ! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 ...leider ist es noch immer nicht richtig Winter...wird wieder schneelos stattfinden dann bis morgen ! jaja so is es.. wieder um 9? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.