Zum Inhalt springen

post-halloween-kellerfest am 04.11.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I was no ned, oba es könnt sein, dass ich vorbeischnei....

Wos is den des festl?

... im man die Adress kenn ich aber, aber wo ? Oben unten, links rechts, Keller Dachgeschoss?

Kellerfestl im Dachgeschoss, des wär eh wos!

Na Klass!

Also de Tür is so a kleine weiße Ecke Gürtel, Ecke Sternwartestraße, vis a vis vom MTBer.

Des findst scho ;)

Geschrieben
Du suchst am besten nach einem Loch von dem Du dir nicht vorstellen kannst das dort je ein menschliches Wesen rein- bzw. rausgeht (bzw. kriecht) - dort bist richtig....

:devil:

und nicht vergessen, Ja! :D

http://www.hofer.at/images/data_product/1122762580453dc60520292.jpg

Geschrieben
eventuell gegebenenfalls unter besonders eigenartigen umständen würd ich auch kommen. aber könnte man eventuell die sanitäranlagen ein klein wenig überarbeiten?

ok, der spülkasten wird geradegerichtet :D

Geschrieben
eventuell gegebenenfalls unter besonders eigenartigen umständen würd ich auch kommen. aber könnte man eventuell die sanitäranlagen ein klein wenig überarbeiten?

Na, wieso?

Müssts halt im Kju aufs Heisl gehn :D

Geschrieben
da is so ekelig auf dem scheißhaus. ich will ein verbesserung. vielleicht einen spiegel oder so.

Wenns Heisl nimma so org warat,würds nimmer in Keller passen, und dann kommen keine Leut mehr, weil die dann sagen das des Heisl so nobel is, und des taugt erna dann ned, ganz afoch ;)

Geschrieben
ja aber das behindert mich beim saufen! weil ich bei jeden schluck dran denken muss, dass schuld daran sein könnte, dass ich dann gleich pipi muss.

Dann gehst halt ins Pissoir, des schau besser aus ;):p

Geschrieben
An der Decke den Spiegel? Dann kannst dich selbst von oben beim Scheißen betrachten???

:D

he, sirtscherl, die hast ideen. in mundhöhe will ich den spiegel. zum lippenstiftifizieren. man will ja schließlich gepflegt aussehen! vielleicht hilfts auch den sanitäranlagen, wenn sie sich im spiegel sehen können. da grausts ihnen dann vor se selbst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...