willka Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Schmerz ist Schwäche, das den Körper verläßt. hast da sKöpferle angehaut? Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Goil Wars!!! Grad heim kommen Kann zwar nimma gehen, aber net weil i so bsoffen bin, hab ja nicht dürfen, sondern weil ich so KO bin btw. Ich sah sachen die ich einfach nicht sehen wollte und mich in meinem Vorhaben nie mehr Alkohol zu konsumieren bestärkt haben, was manche Menschen mit zuviel Alk im Blut machen is abartig :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Goil Wars!!! Grad heim kommen Kann zwar nimma gehen, aber net weil i so bsoffen bin, hab ja nicht dürfen, sondern weil ich so KO bin btw. Ich sah sachen die ich einfach nicht sehen wollte und mich in meinem Vorhaben nie mehr Alkohol zu konsumieren bestärkt haben, was manche Menschen mit zuviel Alk im Blut machen is abartig :f: Unglaublich! So und jetzt is schluss mit lustig, ich muss bei da Oma nüchtern wirken. Zitieren
sWo Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 kommen gleich /edit http://gatsch.org/gallery2/main.php bilder sind online Zitieren
Laupi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 voll geiles festl, aber leider kann ich mich an nix erinnern :k: Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Guuuten Morgen!! AAAAAAH erstes Kellerfest ohne Mörderkater!! Geil! Is gelich viel angenehmer Zitieren
offbeat Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 soda... Ich hab auch noch Fotos (after-Loco-pictures ) #01 Zitieren
m0le Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 i möcht nie so wean wie ihr http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58771 Keine Sorge das bist scho längst Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Der ärgste Säufer warst sowieso Du! Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 i möcht nie so wean wie ihr kind, dann pack deine sachen und fahr heim - glaub mir - die stadt ist nicht gut für dich - ich flehe dich an Zitieren
offbeat Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 #10 ...tja, das war's schon wieder... War echt super gestern... die ganze Nacht durchgetanzt... Bis zum nächsten Mal!!! Zitieren
corax Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 morgen. und gleich mal- geile fotos! Zitieren
offbeat Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Fotos in Originalgröße verschick ich auf "Bestellung" (per PM) gerne per e-mail Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 kind, dann pack deine sachen und fahr heim - glaub mir - die stadt ist nicht gut für dich - ich flehe dich an da könntest wirklich recht haben...in fischau is eh a ganz lustig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.