Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 I was no ned, oba es könnt sein, dass ich vorbeischnei.... Wos is den des festl? ... im man die Adress kenn ich aber, aber wo ? Oben unten, links rechts, Keller Dachgeschoss? Kellerfestl im Dachgeschoss, des wär eh wos! Na Klass! Also de Tür is so a kleine weiße Ecke Gürtel, Ecke Sternwartestraße, vis a vis vom MTBer. Des findst scho Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Na Klass! Des findst scho Du suchst am besten nach einem Loch von dem Du dir nicht vorstellen kannst das dort je ein menschliches Wesen rein- bzw. rausgeht (bzw. kriecht) - dort bist richtig.... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Du suchst am besten nach einem Loch von dem Du dir nicht vorstellen kannst das dort je ein menschliches Wesen rein- bzw. rausgeht (bzw. kriecht) - dort bist richtig.... :devil: und nicht vergessen, Ja! http://www.hofer.at/images/data_product/1122762580453dc60520292.jpg Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 eventuell gegebenenfalls unter besonders eigenartigen umständen würd ich auch kommen. aber könnte man eventuell die sanitäranlagen ein klein wenig überarbeiten? 1 Zitieren
LBJ Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 eventuell gegebenenfalls unter besonders eigenartigen umständen würd ich auch kommen. aber könnte man eventuell die sanitäranlagen ein klein wenig überarbeiten? ok, der spülkasten wird geradegerichtet 1 Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 eventuell gegebenenfalls unter besonders eigenartigen umständen würd ich auch kommen. aber könnte man eventuell die sanitäranlagen ein klein wenig überarbeiten? Na, wieso? Müssts halt im Kju aufs Heisl gehn Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Na, wieso? Müssts halt im Kju aufs Heisl gehn da is so ekelig auf dem scheißhaus. ich will ein verbesserung. vielleicht einen spiegel oder so. Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 da is so ekelig auf dem scheißhaus. ich will ein verbesserung. vielleicht einen spiegel oder so. Wenns Heisl nimma so org warat,würds nimmer in Keller passen, und dann kommen keine Leut mehr, weil die dann sagen das des Heisl so nobel is, und des taugt erna dann ned, ganz afoch Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja aber das behindert mich beim saufen! weil ich bei jeden schluck dran denken muss, dass schuld daran sein könnte, dass ich dann gleich pipi muss. Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ja aber das behindert mich beim saufen! weil ich bei jeden schluck dran denken muss, dass schuld daran sein könnte, dass ich dann gleich pipi muss. Dann gehst halt ins Pissoir, des schau besser aus Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ist das der Spülkasten oder macht man da oben rein?????? Zitieren
punkti Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hmmm, ob ich mir das antun soll!? bin vielleicht auch am start! Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hmmm, ob ich mir das antun soll!? bin vielleicht auch am start! juhuuuu Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 hmmm, ob ich mir das antun soll!? bin vielleicht auch am start! Na kloar es kommt ja wieder die Heidi mit ihre Bixn, da kannst wieder eine Runde kuschln. :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 weiß nicht ob ich komme,aber ich frag die constaze ob sie kommt Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 da is so ekelig auf dem scheißhaus. ich will ein verbesserung. vielleicht einen spiegel oder so. An der Decke den Spiegel? Dann kannst dich selbst von oben beim Scheißen betrachten??? Zitieren
punkti Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 *ärsch** hat schon gepasst so, ihr fixierten schweine!! aber nimms mit, hab nix dagegen! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jetz fangt er schon wieder an Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich finds toll. die iGeneration findet wieder gefallen an sozialen kontakten. Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 der punkti soll dem sendo programmiern beibringen anstatt SINNLOS in mädls eine zu braten Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Heast wufi kimmscht eigentli a zum Feschtl? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Heast wufi kimmscht eigentli a zum Feschtl? siha...die westliche fraktion vertreten Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 aja is ja scho morgen so weit goil!! Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 An der Decke den Spiegel? Dann kannst dich selbst von oben beim Scheißen betrachten??? he, sirtscherl, die hast ideen. in mundhöhe will ich den spiegel. zum lippenstiftifizieren. man will ja schließlich gepflegt aussehen! vielleicht hilfts auch den sanitäranlagen, wenn sie sich im spiegel sehen können. da grausts ihnen dann vor se selbst. Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hast ka Überlebenspaket - Handtascherl mit Spiegelset und Topflappen mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.