mini Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Soda, liebe Freunde der Blasmusik! Die Saison 2006 ist so gut wie abgschlossen! Manche Missionen waren ein Erfolg und kaum welche nicht! Es gilt Motivation zu sammeln um im Herbst/Winter keine Mörderwaumpm anzusetzen! Sprich ich brauch einen Grund wenigstens 2x in der Woche Laufen zu gehen oder das eine oder andere Mal die Walze zu bemühen (warad jo schod drum). Folgende Wettkampf-Events stünden für Saison'07 bei mir am Plan: .) 24h von Theiss .) Megavalanche (Alpe-d’Huez ) Wie schauts bei Euch aus? Was kann man/muß man jetzt schon organisieren? LASST UNS HEROISCHE PLÄNE SCHMIEDEN!!! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Megavalanche (Alpe-d’Huez ) mah das wär was :love: Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Yeah! Ein Kugelblitz als Lawine!!!!! Ein unglaubliches Naturspektakel!!!!! Wäre fein, wenn wir dafür ein kleines Grüppchen zusammenbringen würden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 mal schaun was passiert. ich lass das ganze auf mich zukommen, wie jedes jahr. ein ziel hab ich: die iinvaders öfters mal in die schweiz zu locken! *gg* mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Überleben! mehr will ich nicht Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 mal schaun was passiert. ich lass das ganze auf mich zukommen, wie jedes jahr. ein ziel hab ich: die iinvaders öfters mal in die schweiz zu locken! *gg* mfg Fuxl Für Theiss muß die Entscheidung aber doch recht bald fallen! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Soda, liebe Freunde der Blasmusik! Die Saison 2006 ist so gut wie abgschlossen! Manche Missionen waren ein Erfolg und kaum welche nicht! Es gilt Motivation zu sammeln um im Herbst/Winter keine Mörderwaumpm anzusetzen! Sprich ich brauch einen Grund wenigstens 2x in der Woche Laufen zu gehen oder das eine oder andere Mal die Walze zu bemühen (warad jo schod drum). Folgende Wettkampf-Events stünden für Saison'07 bei mir am Plan: .) 24h von Theiss .) Megavalanche (Alpe-d’Huez ) Wie schauts bei Euch aus? Was kann man/muß man jetzt schon organisieren? LASST UNS HEROISCHE PLÄNE SCHMIEDEN!!! So euphorisch? Hast' Drogen genommen? Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Nö! Bis jetzt warens nur sechs Espresso! Zitieren
punkti Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 mit welchem radl willst denn das bestreiten?? wennst das yeti verkaufst???? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 wahrscheinlich baut er sich einen universalrenner auf Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Genau! Mit nem Crossbike! Weil mit nem Freerider kanns ein jeder! Wenn ichs noch nicht verscherbelt hab mit dem Yeti, ansonsten mit dem Enduro! Zitieren
punkti Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 na viel spaß! schau dir die videos an, ich hätt möcht da viel robusten federweg nicht missen! also magaavalanche würd mich auch verdammt reizen! muss man sich aber früh genug anmelden ansonsten, überleben, viel fahren und studium, der rest ergibt sich von selbst! Zitieren
mini Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 muss man sich aber früh genug anmelden EBEN!!! Daher schon jetzt mein Aufruf! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Bei mir: - viele Bikeparks besuchen - vielleicht ein bisserl was in der Heimat weiterbringen - Tricks lernen (stehe seit 2 Jahren auf der Stelle) - Megavalance fahren - is wohl einfach ein Erlebnis! - wenn sichs ergibt DH-Rennen und 4X-Rennen - meeeeeehr Bergtouren nehm mir halt viel vor, letztlich wirds eh weniger und ich werds eher chillig angehen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Meine Pläne für 2007: 1. wichtigster Punkt: Neues DH-Bike das ich grad suche 2. Saisonkarte Bischofsmais 3. mehr Rennen, auch schon im Winter -> Snow DH (Krippenstein, Kolsasberg ???) 4. Megavalance ist schon seit 2 Jahren mein Traum, in der FREERIDE 04/06 war wieder ein klasse Bericht drin, vielleicht klappt meine Teilnahme ja 2007??? 5. Urlaub in Saalbach-Hinterglemm 6. wieder ne gemeinsame IInvasion bei bestem Wetter Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 neues rad, wiedermal rennen. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 neues rad, wiedermal rennen. ebenfalls neues oder ein rad^^ rennen und viel fahren, nix zerstören Zitieren
m0le Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 ebenfalls neues oder ein rad^^ rennen und viel fahren, nix zerstören hearst wir wollen realistisch bleiben!! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Neues Rad, IInvasion, Spaß erfahren... Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 mein plan: die steigung der kurve genau so beibehalten wies jetzt is Zitieren
Flex Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ein ziel hab ich: die iinvaders öfters mal in die schweiz zu locken! *gg* l also ich bin ziemlich sicher im kommenden jahr 2-3 wochen in der schweiz(mal schaun was es alles im umkries von genf so an netten trails gibt) Zitieren
morillon Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ein ziel hab ich: die iinvaders öfters mal in die schweiz zu locken! *gg* Filzbach am Walensee? ist ca. 1h von deiner neuen Heimat entfernt http://www.bikepark-filzbach.ch/pic3/ride2.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 ein ziel hab ich: die iinvaders öfters mal in die schweiz zu locken! *gg* rrrRrRRrrrRr werd ich für meinen teil fix machen ROADTRIIIIIP *grübel* wenn man die bikes aufs dach schnallt könnte man in den zafi sicher 4 leute reinbringen ROOOOAAAADTRIP ich nehm hier schonmal voranmeldungen entgegen Zitieren
corax Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 papis neues firmenauto fährt 35k kilometer im jahr 4 free. leider limousine, aber mein neues bikeparkauto. Zitieren
jogul Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 papis neues firmenauto fährt 35k kilometer im jahr 4 free. leider limousine, aber mein neues bikeparkauto. tretauto? naja, im zweifelsfall mach mas so dass bikes + gepäck bei mir reinkommen und die crew bei dir mitfliegt was is das für ne karre? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.