Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LBJ Give your son if i see him on Turesday this "Fabulous CD" with him Thanx, I´ll take a copy of it. Klar, Jürgen, mach ich gern. Brauchst sonst noch was (Lynyrd Skynyrd: "One more from the Road" ist empfehlenswert!, z.B.)? Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na jürgen? schon aus dem raucherzimmer aussekommen? und, wie schaut die welt heute so aus? blau? oder gar rosa? siehst elefanten? nein? na vielleicht waschbären? auch nicht? etwa squirrels?? ja? dann is ja a alles ok. bist wieder da junge, willkommen!! Yea, totttttaly CLEAN, so sauber wie ein gewaschener Waschbär!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jarswim.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Klar, Jürgen, mach ich gern. Brauchst sonst noch was (Lynyrd Skynyrd: "One more from the Road" ist empfehlenswert!, z.B.)? Ich nehm alles, was ne CD is, aber nicht zu viel, sonst hab ich zum Laufen, BB-schreiben und Radfahren nicht mehr Zeit vor lauter Brennen und Rippen und Zippen und zum Schluss werd ich ausflippen und kippen oder springen von den Klippen. So aber jetzt hör ich auf, sonst verbrenn ich mir die Lippen!http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/a_smil17.gif Geh jetzt laufn, draussn und kann wieder nicht verschnaufn! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von hill @lbj: war ja jetzt lange weg, ist mir punkto deiner einsteilung zu dope etwas entgangen - mußt nämlich vorsichtig sein hier - wegen sport statt drogen und so:D Da sag ich nur noch: Give me a S give me a P give me an A give me a S give me a S - hör mal: Turn up the volume a littleein bißchen spassss muß sein !.zip Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LBJ Give your son if i see him on Tuesday this "Fabulous CD" with him ... interessantes englisch... (wos a tütal so ois aunricht... ) CU, HAL9000 Zitieren
LoneRider Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von ingoShome BB3LT war so perfekt vorbereitet, und alles lief perfekt, dass es seinesgleichen sucht und wohl schwer finden wird ... Mei Ingo! Liab von Diar! Bisch halt dechtast mei Schatzerl! Darfsch wieda mal auf a Bier vorbeikemma! -Thomas // der für Ingo auch andere Sachen organisiert Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Mei Ingo! Liab von Diar! Bisch halt dechtast mei Schatzerl! Darfsch wieda mal auf a Bier vorbeikemma! -Thomas // der für Ingo auch andere Sachen organisiert muss liebe schön sein......:k: Zitieren
yellow Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LBJ Da sag ich nur noch: Give me a S give me an A give me a S give me a S - hör mal: Turn up the volume a little das da oben, + benutzerbild + signatur + die postings der letzten zeit LBJ = K O M P L E T T ... D U R C H G E K N A L L T !!! was ist übrigens "sass"??? Hoffentlich wirds bald a wengl schöner/wärmer, damit er endlich wieder rauskann; merk an mir selber, daß ich auch schön langsam irre werd. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von yellow das da oben, + benutzerbild + signatur + die postings der letzten zeit LBJ = K O M P L E T T ... D U R C H G E K N A L L T !!! was ist übrigens "sass"??? Hoffentlich wirds bald a wengl schöner/wärmer, damit er endlich wieder rauskann; merk an mir selber, daß ich auch schön langsam irre werd. Na ja, so jetzt bin i halt wieder normal. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/twirl.gif Sass......Rechtschreibfehler.......sollte Spass heißen Mein Benutzerbild find ich ok (könnt auch ne Nackte Frau hingeben) Signatur.......könnt ich kleiner machen Postings.......werd daran arbeiten, schlecht Ding braucht weile Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 interessantes englisch... (wos a tütal so ois aunricht... ) CU, HAL9000 Naja, in der Geschwindigkeit halt. Verbesserung: Can you give your son this "Fabulous CD" for me if I see him on Tuesday? Vielleicht besser? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LBJ Naja, in der Geschwindigkeit halt. Verbesserung: Can you give your son this "Fabulous CD" for me if I see him on Tuesday? Vielleicht besser? Wieso fragst denn zweimal?? I hob Di eh scho beim 1. Moi vastaundn! :D Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Der Thread sollte eigentlich eine seriösere Diskussion werden!!!! Der Spass (passt eh ) hat im anderen Thread noch genug Platz)!!! In meiner Abwesenheit sind 7 Seiten dazugekommen!!! Wer liest sich das durch??????????? Und schlauer bin ich daraus nicht geworden (was wollts jetzt)?? WER HÄLT MICH DAVON AB DIE LUSTIGEN THREADS IN DEN ALTEN BEITRAG ZU VERSCHIEBEN?????????????????????????? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Und warum, lieber Michi, warst Du SIEBEN Seiten lang abwesend??? Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 @Michi Kennt du das Schlagerlied von Wolfgang Petry.....Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen? Das solltest du dir jetzt mal anhören, da geht es dir gleich besser! Zitieren
ingoShome Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 > Na ja, so jetzt bin i halt wieder normal. Bitte versprich es - bitte! und was die Signatur betrifft: so winzig, dass Jugendliche Anwesende sie praktisch nicht mehr erkennen können - wär auch nicht schlecht ;-) lg!ingo // der's irgendwie nur bedingt witzig findet - sorry ... Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von ingoShome Hallo Junx! Ich bin begeistert, wie Ihr das mänätscht! Seid's doch noch Youngsters und macht's des schon fast wie die alten. Jaja so sind wir! Wichtiger Punkt: Sicher werden sehr viele Nicht-Wiener kommen und daher ein Auto dabei haben - Sicher wird auch der eine oder andere Wiener ein Auto nehmen wollen (z.B.) weil sich's heimfahren/umziehen und zum Wirt hetzt'n nicht ausgeht!? Dann müssen Klamotten und Fahrräder in den Autos "zwischengespeichert" werden. Für viele Wiener freilich kein Aspekt - aber für andere schon!? Versteh ich jetzt ned ganz was du meinst!? Also ich stelle mir vor: Floridsdorfer Brücke - irgendwann und irgendwie find ich dann dort hin. Dann geht die Gaudifahrt los - wie letzt Jahr!? dann runter den Berg und Richtung Rathaus (hoffentlich bleibt alles trocken) - irgendwann düsen die ersten ab. Wir sollten (auf jeden Fall die Nichtwiener) zusammen bleiben, oder zumindest wieder einen Abfahrtszeitpunkt festlegen! Ich such mir wen, den ich im Gedrängel nicht verlier und der mich zur Floridsdorfer Brücke z'ruck geleitet. Wird vielleicht eh eine grössere Gruppe, weil da sicher viele Autos warten!? Dann fahren da 20 Autos Richtung Heurigen ohne Parkplatz - alle ungeduscht und nur wenige kennen sich aus. Die einen finden's gleich - die anderen kommen hoffnungslos zu spät und finden ein Buffet vor, über das die erste Hälfte der Leut schon zweimal drüber ist ... Derweil stehen im ganzen viertel verteilt Autos rum, mit Radlen drin. Wenn dann mal einer raus will zum Nachsehen oder was aus der Karre holen, findet er's nimmer oder findet nimmer z'ruck. Kann man da nicht noch was dran feilen? Ich such gerade nach einen größeren Parkplatz! Der nächste wär in der Nähe vom Donau Fritzi, ca. 5-10min Gehzeit entfernt! Störts wem??????? Ich poste dann auf jeden Fall einen Anfahrtsplan samt Beschreibung (hab ich schon in der Ausschreibung auf meinem PC!)! Ich hoff das noch Zeit da ist, um die Zimmer zu belegen! Zum Buffet: Wenn Ihr Buffet macht, habt's mord's Aufwand, vorher zu kassieren und dann zu organisieren. Leut, die sich nicht fix entscheiden wollen oder können, haben dann auch kaum noch a Chance, in letzter Sekunde aufzuspringen. Letztes Jahr war das aber ein grosser Haufen! Dann müsst's auch noch an eventuelle Vegetarier denken (und deren Futter vor fremden Zugriff schützen) und an solche Leut, die bestimmte Fleischsorten meiden (Ja die gibt's). Ich glaub wir kassieren ist beim "Eintreten" (vor Ort) oder beim Getränke zahlen, das muss ich mir erst mit dem Wirtn ausmachen!! Vegetarier bin ich selbst, also gibts da sicher kein Prob, bei der Weihnachtsfeier hats leckeren Brokkoliauflauf gegeben und Brote mit Liptauer usw. (will aber ned schon zuviel verraten! ) Zum Lokal: Versucht's doch nochmal eines zu finden, wo es einen Parkplatz hat, dass leicht zu finden ist (und wo die Im-Auto-Übernachter auch bleiben können) und wo man ggf. auch die Tour starten und/oder beenden kann. Bedenkt's, dass es den meisten um's miteinander geht und unnötige Hürden den einen oder anderen durchaus abschrecken könnten teilzunehmen, wenn alles zu schwierig und kompliziert wird - Und die Fern-Anreisenden nehmen doch eh schon viel auf sich!? Das Lokal ist ned weit von der Floridsdorfer Brücke entfernt und wir haben gute Connections dorthin (ist auch gut für auch )! Habt's daran gedacht, dass der eine oder die andere vielleicht auch in einer Pension nächtigen wollen könnt? Gibt's da was in der Nähe? Könntet's Adressen posten? Gibt's dort dann wenigstens einen Parklplatz? Wegen Übernachtungsmöglichkeit schauen wir uns um, das ist aber sehr schwer, wird wahrscheinlich eher eines der unteren Preisklasse, wer dann was besseres will, muss sich halt selber umschauen (a bissl mit Adressen könnt ma ihn halt schon helfen!)! Mir ist's meiste eh recht - aber ich tät's schad finden, wenn doch wieder viele abspringen, weil an die eine oder andere kleinigkeit noch nicht gedacht wurde oder weil der eine oder andere nicht so genau weiss, ob er für's Buffet zahlen will, wenner noch nicht so genau weiss ober er kommt. Und wie soll ein Wiener selbst auch auf sowas kommen - eh klar? Hab mir erst auch gedacht, dass das Organisieren leichter ist (ich gebs ja zu), aber ich versuch an alles zu denken (hab eh schon eine ToDoList! ) PPS: Schon was von den 2RC's gehört - wer von denen kommt? Nein, aber wenn ich alles hab, schick ichs dem NoPain und der soll hoffentlich bitte das ganze per Njusletta verschicken! Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Wieso fragst denn zweimal?? I hob Di eh scho beim 1. Moi vastaundn! :D Siehst Hal 9000 der Poschnflicker hats verstanden, trotz verdrehtem Word-Order. Für einen Amerikaner mags vielleicht kingen, wie wenn wir einen Tschechen in gebrochenen Deutsch hören. Aber verstehen tut man alles. Das würde sich dann so anhören: "Du mögen diese wundervolle CD deine Sohn geben mit, wenn ich sehen ihn am Dienstag.":D Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Und warum, lieber Michi, warst Du SIEBEN Seiten lang abwesend??? Hr. Kollege ich war das Wochenende in Dreistetten und war am Sa am Stuhleck schifahren! :D Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LBJ @Michi Kennt du das Schlagerlied von Wolfgang Petry.....Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen? Das solltest du dir jetzt mal anhören, da geht es dir gleich besser! Bin eh ned bös, nur is halt das Problem, das ich noch immer keine gscheite Antwort auf den 1. Beitrag in diesem Thread habe und sich sicher keiner alles durchlesen will (Abschreckung)! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Hr. Kollege ich war das Wochenende in Dreistetten und war am Sa am Stuhleck schifahren! :D Beneidenswert! Ich hab Dich inzwischen ausdrücklich gelobt, Du hast Dirs redlich verdient! :D Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von LBJ Hat dein Lappppptop USB 2.0(1.1 geht auch noch), dann wär es ideal, dann könnt ich mein externes Festplattengehäuse mit 80GB Platte voll von MP3´smitnehmen. Brauch ma nur noch an 3er-oder 5er-verteilerstecker und a Steckdose, und geht scho. [/size] Hab leider nur einen Pentium I (233Mhz 96MB RAM) und weiß ned ob des USB 1.1 is!(peinlich! ) Zitieren
LBJ Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Ich jetzt nichts mehr sagen da, ich warten auf Ergebnisse, ich schon gesagt haben:"Nehmen Musik mit!" http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/lookaround.gif Zitieren
AB Geschrieben 2. März 2003 Autor Geschrieben 2. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ich hab Dich inzwischen ausdrücklich gelobt, Du hast Dirs redlich verdient! :D DANKE! Habs eh schon gelesen! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 @ AB & RD Ich würde nicht alle mitdiskutieren lassen, sondern den Ablauf bestimmen, ändern kann man dann immer noch Kleinigkeiten Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 also der laoptop ist noch das geringste!! da könnt auch ich einen mitnehmen,undgleich malmit meiner musikliste bestücken!die ist partyerprobt, und es ist für alle etwas dabei( zb. max rabe,...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.