Zum Inhalt springen

Hawaii 2006 - der thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
manfred - i glaub des is pflicht. so a bikinitop oda a leibal ... hab mi ah gwundert in klagenfurt *gg*. bauchfrei derfs sein, aber ganz oben ohne dürfens ned, deswegn fladderns die tops ...

ich find das total verwirrend - die frauen haben eh schon keinen busen, dann ziehen die männer auch noch bikinis an - wie soll man die voneinander unterscheiden?

Geschrieben
ich find das total verwirrend - die frauen haben eh schon keinen busen, dann ziehen die männer auch noch bikinis an - wie soll man die voneinander unterscheiden?

am bikesplit! :rofl:

Geschrieben

die soll man nicht unterscheiden können

in hawaii sind die einfach schon weiter was gleichberechtigung von mann und frau betrifft :D

Geschrieben

....renn amoi an Marathon in der Bikepanier ...... und des bei 30 Grädern ..... :wink:

Geschrieben
schaß, nach der beinbehaarung kannst ned gehn, nach den muskeln ah ned wirklich. nachm rahmen wie sonst on the road kannst ah ned gehn .... (wie tät des ausschaun a triathlonradl wost ned den haxn hintn rum schwingen muaßt sondern vorn drüberhebn könntest ... ginge glaub i geometriemäßig goar ned). kaas, wirklich schwierig ...
Geschrieben
die nächste zwischenzeit von max

SECOND BIKE SEGMENT 30 mi. (2:33:04) 23.75 mph

da gibts ein paar in seiner altersklasse die über 24 fahren.

Geschrieben
da gibts ein paar in seiner altersklasse die über 24 fahren.

aber das doch insgesamt erst sein 2. triathlon wenn ich das richtig gelesen habe oder?

dafür ist da doch topp :)

Geschrieben
aber das doch insgesamt erst sein 2. triathlon wenn ich das richtig gelesen habe oder?

dafür ist da doch topp :)

richtig gelesen.

und was ich so seh, sind alle, die vor ihm liegen älter. max wird immer weniger gegner haben :toll:

Geschrieben
mario montepogusch friesenbichler ist auch ganz gut unterwegs. nur unwesentlich langsamer als der max :jump:
Geschrieben
Das zweifelt niemand an dass der Max ein Wahnsinn ist!

Bei allem Respekt, hier fährt ein Semipro (wenn auch in anderer Sportart) gegen Amateure. Ich wünsch ihm, dass es irgendwann für die Proklasse reicht!

Er hats Potential für die Klasse Langbrandner, Leitner, also lobts ihn nicht zu Tode dafür, dass er ein paar Hobbeten herprackt.

Geschrieben
richtig gelesen.

und was ich so seh, sind alle, die vor ihm liegen älter. max wird immer weniger gegner haben :toll:

nana der max hat "schon" 5 trias gemacht :D

Geschrieben

btw, wieso heisst der thread hawaii 2007 ?!

ich glaub der theo sitzt auch mit rotwein u. maroni vorm stream

Geschrieben

live von der strecke:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58129&stc=1

Picture 4.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...