MM Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 >tommy d.p.: Na, wennst di' da amal net täuscht. - Der LoneRider is' scho' per Definition alloanig unterwegs, deshalb macht er ja die BB3LT, um an zwei, drei Tagen im Jahr diesen Mangel geballt auszugleichen. Und dann kimmt no' dazua, daß Schipfi2k, der Kirchbichler, koane 5 km vu mir wegwohnt. Kennt ma si', Schipfi? - Håst du wås mitn Bäck' z'tian? Zitieren
theBikeMike Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Ebenfalls Serv's! "Postingschind" Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Westösterreicher der gonzn Wölt vaeinigts Eich... möglichst im Bikeboard;) obwois jo imma hoast: was da hergott durch an Berg drennt hat soit da Mensch net durch an Tunnel vabindn... de siag i net so eng!! herzlich Willkommen auch aus Vorarlberg!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Berni ... was da hergott durch an Berg drennt hat soit da Mensch net durch an Tunnel vabindn... du willst also damit sagen, dass der lonerider auch ein ostler ist... ein geographisch spitzfindiger HAL9000 Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 @ all danke für die überaus nette begrüßung! und damt niemand streitet! mia Österreicher san alle besser als unsere nördl. Nachbarn die Deutschen! und so an krassen Dialekt hob i iatz a ned! @ lone rider wann is des mit dem BB3LT noch mal?? bzw. was is des! ganz kurz erklären! b*büdd* @MM woher kimmst aft du? und i hab nix mit an bäck zu tun! Zitieren
328 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Jö a tirola, der was wenigstens wie a richtiger berg ausschaut Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Also der Berni is für mi a Westler. I bin fürn Berni an Ostler und der HAL dann a Fernöstlicher -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Schipfi2k mia Österreicher san alle besser als unsere nördl. Nachbarn die Deutschen! *schluck* Ingo , des hast jetzt eh nit glesen gell ..... da ingo is a österreicher und aus! sei papa hods eahm nur no ned gsogt, wäu er no zjung is, dass er's vasteht! Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @ lone rider wann is des mit dem BB3LT noch mal?? bzw. was is des! ganz kurz erklären! b*büdd* Puh! Kurz erklären is guat.... Versuch: 2002 wurde von mir eine 3 Ländertour A-I-CH mit Übernachtung auf einer Hütte in Italien ins Leben gerufen. Heuer steht die erste Wiederholung an. Termin siehe Homepage in meiner Signatur. Anmeldung auch über diese Seite. Fixierung der Anmeldung mittels Einzahlung von 10€ bis 24. März. Z.Z. sind zwar keine Fixplätze mehr frei, aber wenn nur 3 Leute bis 24. März nicht einzahlen Du aber schon dann wärst noch dabei Mehr Information in den zugehörigen Threads (sehr viel Text ) -Thomas Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 UI! ok i nehms halb zurück! die bayern gehn eh nu gut! die wissen wenigstens was ma am ber g für schuach an haben muss! aber i red eh von denen ausm norden! weil bayern is ja scho süden! deutschländlich gesehen! jedenfalls ihr wisst scho wie i des mein! *gg* Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 > danke für die überaus nette begrüßung! Sowas bekommt hier nicht jeder! > mia Österreicher san alle besser als unsere nördl. Nachbarn > die Deutschen! hops! Deine MfG nach Wien magst Dir aber grad nicht verspielen - oder? lg!ingo // der sich fragt, warum die Österreicher ALLE besser sind? Zitieren
punkti Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 tjo dann sag ich mal auch hallo: "hallo":D ich hoff doch amal das du genauso wie der rest in unserem geliebten board hilfe findest falls du welche brauchst, und einfach nur mit plauderst wenns nur was zum plaudern gibt? mfg botschn ps:des stranger unterm namen kannst scho weggeben, denn ein fremder bist jo nit mehr! Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 und ich hab immer so lieb über die Tiroler gesprochen ... lg!ingo // kein bayer & von undank geplagt ... THOMAS! Du weisst doch wie sensibel ich bin! Mach das nicht mit mir! Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 i bin leider vo 16-21.6 in PAkostane/Kroatien Sportwoche! Zitieren
LoneRider Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von ingoShome und ich hab immer so lieb über die Tiroler gesprochen ... lg!ingo // kein bayer & von undank geplagt ... THOMAS! Du weisst doch wie sensibel ich bin! Mach das nicht mit mir! Na Ingo passt eh. Ich bin eh in Anerkennung unserer nördlichen Nachbarn meinen ersten und einzigen Marathon meines Lebens in Garmisch gefahren. Ich werde wohl als Hüter der Moral einschreiten müssen! Tut's mir nicht schimpfen über die Deutschen! Schon gar nicht über langhaarige Deutsche! Und erst recht nicht über deutsche langhaarige Biker Passt des so Ingo? Soll ich noch was nachlegen: Ich finde es total unmoralisch das beim Bikeboard Logo "das österreichische MTB Forum" steht. Das ist total diskriminierend für unsere lieben deutschen Freunde die wir ja so schätzen!!! Passts jetzt wieder -Thomas Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Also der Berni is für mi a Westler. I bin fürn Berni an Ostler und der HAL dann a Fernöstlicher -Thomas nach der Meldung kauf i ma wirklich a GPS: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Also der Berni is für mi a Westler. I bin fürn Berni an Ostler und der HAL dann a Fernöstlicher -Thomas Spruch des Tages!!! Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 @Schipfi2k > i bin leider vo 16-21.6 in PAkostane/Kroatien Sportwoche! Also bleibt Dir Wien? 5./6.April!? Musst den Tomi aka LoneRider vertreten ;-) @LoneRider > Passts jetzt wieder? Jetzt hast Dich selbst übertroffen - ich bin baff und ich weiss wieder, warum ich so lieb über die Tiroler red ... lg!ingo // der soo gern bei euch weilt ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. März 2003 Autor Geschrieben 3. März 2003 Sorry aber irgendwie trifft sich des nit so gut heuer mit Sportterminen! 1 versäum ich diese BB3LT und zweitens den Triathlon in Kirchbichl und zu der zeit wo des in wien is hab i musterung wenn es mich nicht täuscht! Zitieren
punkti Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 musterung ist kein problem!! kann man ganz leicht verschieben!!musst nur hingehn und sagen das du nen anderen termin brauchst!! ein leider tauglicher botschn Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von LoneRider ... und der HAL dann a Fernöstlicher ... kon banwa, jawoll, lonelider-san, haben natüllich lecht... - wien gaaanz weit östlich sein... ich jetzt gehen leis kochen, hunglig sein nach schweeelem klafttlaining... ittemairimasu... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 also danke, dass du mich quasi in meinen heimatort gesetzt hast. zuhause bin ich aber trotzdem im fernöstlichen wien... p.s.: meinst du am bild die traun, oder den ort, bzw. woher weißt du, dass ich in traun aufgewachsen bin... CU, HAL9000 Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 p.s.: meinst du am bild die traun, oder den ort, bzw. woher weißt du, dass ich in traun aufgewachsen bin... CU, HAL9000 war schon im Foto eingezeichnet. Keine Angst bin kein "Weiser aus dem Abendland"!! Einfach nur ein netter Zufall!! Zitieren
markob Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 @ Schipfi2k Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde! der wirklich in obertraun ansässige gfeanzte bruada markob Zitieren
Brin Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Bayern san eh Österreicher die durch versehen auf der Landkarte nach Deutschland gerutscht sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.