Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wink: servas berni - du am anderen ende von österreich :wink::p

des woar in der neuen saison mei erste "schöne" skitour - kane skipisten und kane liftanlegen - afoch wos fürs hezr :love:

demnach schauts bei euch auch mager aus mitm Schnee??

Bei mir wars gestern meine erste lange Skitour in dem Winter...~2000Hm...vü Stoana und ohne Harscheisen koa tschans... :zwinker:

Grüße ins Eastend :wink:

Geschrieben
demnach schauts bei euch auch mager aus mitm Schnee??

Bei mir wars gestern meine erste lange Skitour in dem Winter...~2000Hm...vü Stoana und ohne Harscheisen koa tschans... :zwinker:

Grüße ins Eastend :wink:

jo so isses leider - also die bedingungen waren so wie ende april - aber die sonne und die warmen temperaturen waren schon sehr fein ! zischhhhhhhhh :D

hoffe sehr das noch a bissi a schnee fällt, mog nimma pisten-rennen :k:

Geschrieben

wie der joho schon schreibt, in der wunderschönen steiermark - darum bin ich da auch hergezogen.

heute ein klassiker, leobner, skifahrerisch wirklich ein traum und der sensationelle blick aufs steirische matterhorn (lugauer). dessen plan is ja normal auch ein traum, geht aber noch nicht!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63281&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63282&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63283&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63284&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63285&stc=1

IMG_1125.jpg

IMG_1128.jpg

IMG_1133.jpg

IMG_1139.jpg

IMG_1145.jpg

Geschrieben

...oba das beste war heute !!!!

am preiner gschaid stehend fragt mich ein tiroler wie's denn so sein könnte - bla bla bla..

wurscht wir gehen los - der hatte alles von mammut von oben bis unten - und a super-mini geiler handsender von garmin - oidaaa funkgerät usw.

wir gingen gemeinsam los und nach 100m sagt er, er macht a bisserl langsamer - na egal i ziag halt los... guad ich gehe und gehe und irgendwann oben angekommen pack ich alles zusammen und foar wieder owe - oida 400hm weiter unten steht Mr. Hightech und fellt ab - "na des wetter schlägt gleich um.... usw." sagt er zu mir, geh bitte :rofl: helm hat er auch angelegt und das war am anfang vom koarlgraben - sorry ich hab noch nie so eine witzfigur am berg gesehen und aus dem rucksack hörte ich das funkgerät und das garmin am handgelenk geht ma a nimmer aus dem sinn....

bist du deppat - ich möcht nie so fertig sein, der hat 250 hm in 1h 30 gemacht :rofl: material um 3000 neuronen mindestens !!!!

Geschrieben
mir sind am liebsten die mammut-extrempeople, die wo was schweißdurchtränkt auf die edelweiss taumeln und von sagenumwobenen touren schwärmen, die sie nicht schon alle gemacht haben. :D

...ajo, Mr. Hightech woar am vortag am ötscher :rofl:

Geschrieben
Am Sonntag hab ich vom Reserlhaus 10 Mann die LahningRies abfahren gesehen. Nach jedem Schwung war die Ries ein wenig "schwärzer". Hat die jemand gekannt und weiß ob man das Lärchenwald´l bis zum Grafensteig dann abfahren kann?
Geschrieben
Am Sonntag hab ich vom Reserlhaus 10 Mann die LahningRies abfahren gesehen. Nach jedem Schwung war die Ries ein wenig "schwärzer". Hat die jemand gekannt und weiß ob man das Lärchenwald´l bis zum Grafensteig dann abfahren kann?

ich denke das waren die 10 kleinen negerlein :D

ps: sieht man sich vielleicht heute auf dem agh ?

Geschrieben
ich denke das waren die 10 kleinen negerlein :D

QUOTE]

Der woar guat!

AGH glaub i net, i hob nämlich a bissal an Muskelkater - hob miassn am Sonntag Snowboard´n lernen, do woar i a bissl verkrampft!

Geschrieben

auch wenn noch soviel leute sagen, es geht nicht, ich habs trotzdem probiert. bin nach der kremplhütte richtung schauerstein, dort baldigst in die latschen rein und dann hab ich versucht, mir eine fahrbare rinne zu suchen.

naja, war abenteuerlich, aber ein paar schwünge sind sich ausgegangen. fürchterlich schauts dann im wald nach dem hoyosgraben aus, dort is es außer steinig nur steinig.

aber zum raufgehen bis kremplhütte, da schneegraben (für oben unbedingt harscheinsen mitnehmen) gehts allemal. und da groß peter is vorige woche die breite ries bis talstation ohne abschnallen gefahren. (vielleicht war er ja mit grasskiern unterwegs :D )

wos is, scotty, geh ma amal mitanand schneeschaun? bin diese woche noch "arbeitslos"

Geschrieben

Wo is denn das?

Leider waren die Bedingungen letzte Woche nit so besonders. Sehr unterschiedliche Schneeverhältnisse.

Tw. Harsch, tw. Bruchharsch, tw. Firn....

Jetzt hats ja wieder draufgeschneit, was zur Entspannung beträgt :)

Geschrieben
sag könnt der "blackpanther" net der Mr. Hightech sein....mit soviel Foto/Hm würds mit dem Hm/h eh passn... :devil:
Ist er sicher nicht!!!! Der blackpanther is in ordnung!

und weil i grad dabei bin wieder a paar büldln vom letzten wochenende (sesvenna gruppe!)

IMG_0120_4_1_1_1_1_1.JPG

IMG_0132_5_1_1_2_1_1.JPG

IMG_0155_1_1_1_3_1_1.JPG

IMG_0177_3_1_1_4_1_1.JPG

IMG_0200_5_1_1_5_1_1.JPG

Geschrieben
sag könnt der "blackpanther" net der Mr. Hightech sein....mit soviel Foto/Hm würds mit dem Hm/h eh passn... :devil:

@scotty

lustige Gschicht :rofl::toll:

berni, des glaub i ned, weil so wie der unterwegs war hätte er für die fotos ca. 1 woche gebraucht :rofl:

Geschrieben
beide tage auf die rax, dann hab ich mehr platz!!! :D

wos is lustiga :s: :D

i geh wo i wü.....schneeberg würd ich eher klassisch machen ! fadenweg und dann schneegraben

du bleibst eh wieder im resalhaus hängen :D

warst heute hinten ? wieviel neuschnee gibt es denn ? schau so nach 10cm aus ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...