m0le Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 --> ab in die Qualitätskinos, da gibt's sehr viel sehr Schönes, wofür halt keine Radiospots auf Ö3 laufen... :devil: meinst du die wo ich nur rein darf wenn ich schon über 18 bin :l: Zitieren
wamm Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 - ois Bayer sig i moi dem Begriff "Pifke" eher bossnd af die Preißn ... und da host scho recht bist du beute-gelbfüssler? und ganz ehrlich; bitte nicht die bayern und österreicher in einen topf hauen... die bayuwarische gemütlichkeit ist aus arroganz geboren und aufgesetzt, die unsrige wird gelebt! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 ...., die unsrige wird gelebt! Sieht man täglich im Straßenverkehr. Zitieren
wamm Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Sieht man täglich im Straßenverkehr. gleisdorf gehört auch schon zum balkan! karl kraus hat das ja schon vor 60 jahren definiert... :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Bei Kinoflaute kram ich gern in meinem DVD-Archiv! Gestern zB wieder mal Lock, Stock and two smoking Barrels http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e9/Lock%2C_Stock_and_Two_Smoking_Barrels_2.jpg Zitieren
nestor Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Gehört Bayern ned eh zu A!!? historisch gsehn war die schangse ja da sich dieses bayernland einzuverleiben, owa da peppi II. hats leider net genutzt und sich mit dem innviertel zufrieden gegeben. jetzta hamma den solod Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 stuttgart is sicher nicht in bayern.... (oder bist 'nur' gebürtiger bayer?) Bin Bayer, aber zum arbeiten hat´s mich ins Ausland nach Stuttgart verschlagen... Zitieren
nestor Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich will eh keine guten Filme!! Ich hasse gute Filme. Gebt mir mehr schlechte Filme!!! In Ernst, glaubst ich geh ins Kino um nachzudenken?? Ich bin ja nicht verrückt!! Gute AKKTion braucht die welt!! Und das Blut muss spritzen (was übrigens ein Filmzitat ist... ). Niemals würd ich einem echten Sör sowas unterstellen!! Matrix 3 ist aber dennoch scheisse Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 POLT! Seine Programme "Attacke auf Geistesmenschen" oder "Der Standort Deutschland" sind genial! (und bisweilen auch sehr bissig) Aber gut ok, das ist ja kein deutscher Kabarettist, er is ja Bayer... :devil: eben Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Matrix 3 ist aber dennoch scheisse eben!!!! Zitieren
nestor Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 eben!!!! Eben nicht, funzt a a als actionreissa net. Owa, wie heißt dieser Film, der vor ein paar Wochen anlief, wo sei Typ dauernd unter Adrenalin stehen muss, um nicht zu sterben??? Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 bei "Sir" fällt mir immer nur der ein: http://www.munich-online.de/storage/pic/mol/kino/24353_irgendwie12-2_98238.jpghttp://www.munich-online.de/storage/pic/mol/kino/24356_Irgendwie03_97160.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 meine 10 besten filme der letzten 2 jahre - mit wertung: 1. oldboy 2. shaun of the dead 3. sympathy for lady venegance 4. the life aquatic 5. wallace and grommit 6. vendetta 7. the producers 8. sideways 9. spondgebob the movie 10. good night and good luck alle im orginal und da gibts ne menge mehr Zitieren
m0le Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 1. oldboy 10. good night and good luck zwei wahrlich geniale filme Zitieren
mankra Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich kann mich mit dem Deutschen Humor auch nicht sonderlich anfreuen, die einzigen Deutschen Komiker die mir gefallen sind OTTO, Bully Herbig, Tramitz, und teilweise der Mittermeier oder wie der heist. Wo bleibt Ingo Appelt in der Aufzählung (wobei er nimmer so bissig ist)? Mittermeier hab ich mir unlängst angesehen: erschreckend, wie der abgebaut hat. prädikat: unanschaubar! Stimmt, war schon besser. Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Eben nicht, funzt a a als actionreissa net. Owa, wie heißt dieser Film, der vor ein paar Wochen anlief, wo sei Typ dauernd unter Adrenalin stehen muss, um nicht zu sterben??? Wüst a detschn, nessi? Mir gfoat a!! Und überhaupt. Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern: Jeder hat eins. Mit Meinungen über Filme könnt ma den Sager noch auf andere Körperöffnungen zusätzlich ausdehnen. Zitieren
m0le Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Und überhaupt. Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern: Jeder hat eins. muahahahahaha Zitieren
nestor Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Wüst a detschn, nessi? Mir gfoat a!! Und überhaupt. Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern: Jeder hat eins. Mit Meinungen über Filme könnt ma den Sager noch auf andere Körperöffnungen zusätzlich ausdehnen. Jössas, Dotter, jetzt hätt ich fast dein Posting überlesen.... Aber wenn zwei so notorische besserwisser wie du und ich, wobei ich immer alles besser weiß, zusammenstoßen, ja da kann nur mehr matrix 4 helfen.... und das ausdehnen von körperöffnungen,,,,,,,, ja mei :devil: ... Zitieren
sWo Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 nichts ist schlechter als THE KILLER EYE http://www.trashfilm.com/2006/10/15/the-killer-eye/ Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 notorische besserwisser wie du und ich, wobei ich immer alles besser weiß, :devil: ... Besserwissen als Besserwiesen. Fast schon olympisch als Diszplin. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Österreichische Filme sind die besten vorausgesetzt Hader & Co sind integriert! Weg mit den DEITSCHN (Kabarettisten)- uiiiiiii werd ich jetzt wieder als Ausländerhasser tituliert und sitz wieder auf der Sperrliste :devil: ? Qualtingers Wien hab ich leider verpasst! Zitieren
Schösch Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Bayer sind die besseren Deutschen Das weiss ich aus Erfahrung :s: :s: was ich davon als waschechter Kölner (der seit 4 1/2 Jahren in Ö lebt) halte ist glaube ich unschwer zu erraten!! Gruß Schösch Zitieren
revilO Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 mit dem deutschen Humor komm ich net kloar - Mittermeier is einfach nur bemitleidenswert Matrix 3 ist sehr gut mit grandiosem aufopferungsvollem geradezu hollywooduntypischem Ende und der 1 is immer noch klasse Zitieren
Schösch Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 nur mal so am Rande, Mittermeier ist auch ein Bayer......... ich finde ihn übrigens gut. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so!!!!! wo ich mich ein bisschen gegen wehre sind diese Pauschalaussagen: deutscher Humor z.B........ was bitte schön ist denn DER deutsche Humor??? wir Rheinländer feiern z.B. sehr ausgiebig Karneval, dafür hält uns der Rest der Republik für durchgeknallt............... genauso gibt es andersrum auch Sachen. Das läßt sich bei der Größe unmöglich verallgemeinern, das funktioniert ja schon im (relativ kleinen) Österreich nicht!! LG Schösch Zitieren
nestor Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 nur mal so am Rande, Mittermeier ist auch ein Bayer......... ich finde ihn übrigens gut. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so!!!!! wo ich mich ein bisschen gegen wehre sind diese Pauschalaussagen: deutscher Humor z.B........ was bitte schön ist denn DER deutsche Humor??? wir Rheinländer feiern z.B. sehr ausgiebig Karneval, dafür hält uns der Rest der Republik für durchgeknallt............... genauso gibt es andersrum auch Sachen. Das läßt sich bei der Größe unmöglich verallgemeinern, das funktioniert ja schon im (relativ kleinen) Österreich nicht!! LG Schösch das stimmt, es versteht echt niemand was am rheinischen karneval lustig ist, ich hab einige freunde dort, die am liebsten in dieser jahreszeit auswandern würden... aber egal, wenns a gutes gschäft ist.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.