Norb Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Da die Tage immer kürzer werden und die Nächte immer länger, wird es auch für unseren Daniel Zeit, sich zu überlegen ob er nicht das Nilpferdkuscheltier gegen wärmende Kuscheleinheiten tauschen sollte... Also, liebe Mädels, wer will diesen Prachtburschen? @daniel: Du wolltest es ja nicht anders.. Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 was is euch denn da schon wieder eingefallen?? bb-partnerbörse?? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Die Irmi hätte eventuell Interesse ... zum ersten Date nimmt sie auch was zum Anstossen mit. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Da möchte ich als fatman festhalten dös is schon sehr beachtlich und ab jetzt essss ich weniger Zitieren
Norb Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 beim ersten Hinsehen dachte ich, die Flasche steckt woanders... Da bin ich ja schon fast wieder beruhigt...... Die wär aber sicher ganz kuschelig für den Daniel, ich glaub das könnt was werden... Da hat er jemanden, mit der er seine Familienpackung Sportgummi teilen könnt Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 hallo... zur irmi die hat mir etwas zuviel speck und an sekt (is doch eine sektflasche oder??) mag i auch net grad! und die sportgummi sind schon zu fast 35% vernichtet! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Bistdudeppad satz es grauslich :k: ich will niiiiie so werden wie ihr Zitieren
Norb Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 @vaval Daniel, so wird des nix, deine Ansprüche musst a bissal runterschrauben. Was glaubst, wie kuschelig die is..... denk an die kalten Winternächte... Und statt dem Sekt kanns ja auch eine 2 Literflasche Frucade bringen... Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 ob die 2liter flasche danna uch noch so schön im nabel haltet??? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Na ich hoff die Irmi liest nicht mit, ihr seids echt oberflächlich und grauslich. Sind die inneren Werte nicht viel wichtiger? Komm Daniel, gib Irmi eine Chance. :k: Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Sind die inneren Werte nicht viel wichtiger? des is ja ka radl das die inneren werte wichtig sind! Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Na ich hoff die Irmi liest nicht mit, ihr seids echt oberflächlich und grauslich. Sind die inneren Werte nicht viel wichtiger? Komm Daniel, gib Irmi eine Chance. :k: ich sag jetzt nix. Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 ich sag jetzt nix. du kretzn Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 und i sag bravo................ pfui deibl.......... Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 hallo! ich muss euch lieber mitteilen das es die irmi nimmer gibt! ich musste mit ihr schluss machen wir blieb garnichts andres über! jedesmal beim essen hats mir alle weggegessen! so wird doch nie was aus mir! und ich werd ewig einen umfang von net mal 24cm haben Präsi wenn du deine diät nun doch noch gewinnen willst! mit ihr gehts sicher leichter! an ihr hast du jedenfalls eine menge zum liebhaben :l: Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Es ist dringend, der Vaval braucht eine Frau!! Wer daran zweifelt, der blicke auf sein Avatar!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 I glaub a er braucht eine frau dringend Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 bei euch hab ich eh noch nicht lokalverbot, oder? der is ja ganz entzückend. bin ganz hin und weg. aber ich sags euch wies is, der braucht ka frau, der braucht a playstation. Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 der braucht a playstation. na ich sitz nichtn ganzen tag vor so nem teil! da hab ich ja angst das i was verpasse... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 na ich sitz nichtn ganzen tag vor so nem teil! da hab ich ja angst das i was verpasse... - ah - da liegt das problem!! vor einer frau sollte man nicht einfach so rumsitzen!! Zitieren
willka Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 na ich sitz nichtn ganzen tag vor so nem teil! da hab ich ja angst das i was verpasse... ja aber, ... die mädels stehen auf playstations. glaub mas, ohne so ein ding, kommst an die richtig tollen frauen nicht ran. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ja aber, ... die mädels stehen auf playstations. glaub mas, ohne so ein ding, kommst an die richtig tollen frauen nicht ran. naa geh red ihm das doch nicht ein! Der glaubt das vielleicht wirklich! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 die mädels stehen auf playstations. ich hab noch nen alten super nintendo... gilt das auch?? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ja aber, ... die mädels stehen auf playstations. glaub mas, ohne so ein ding, kommst an die richtig tollen frauen nicht ran. ob playstation oder XBox - ich finds einfach nur geil so meckert keiner wennst mal später heim kommst und wennst daheim bist dann gibts halt XBox/playstation verbot Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ja aber, ... die mädels stehen auf playstations. glaub mas, ohne so ein ding, kommst an die richtig tollen frauen nicht ran. würd ich mit einer PS leicht bei dir was erreichen?? wenn das so is würd ich sogar meinen alten SNES hergeben!! sicher is sicher :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.