m0le Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich bin nicht alt. nur rustikal :devil: Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 nur rustikal :devil: hearst bua, a bisserl mehr respekt vor reiferen frauen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 f**k, f**k , f**k, geht si ned aus jetzt hobe no ca 5-6Std. vor mir Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Nimnix, des geht se locka aus! in 6 std iss 12e, donn kannst fost 8h schlofn... Zitieren
stfn Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Sowas bloedes, ich muss auch absagen: Erkaeltung wurde schlimmer statt besser.. :f: Viel Spass wuensch euch trotzdem.. ich fang dann warscheinlich erst wieder bei im zweistelligen Minusbereich mit Biken an, wie das so meine Art ist Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Nimnix, des geht se locka aus! in 6 std iss 12e, donn kannst fost 8h schlofn... leida hab i bei der Zeit vergessen, das die 50GB an Daten sichern und rücksichern muß, des kopiert a weil Zitieren
HeJo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 nau, schee laungsaum werma weniger fufzehn klane Bikerlein die wollten biken gehn.... ....und daun hot's g'schneit Zitieren
maggse Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 War heute nachmittag 2h im Wienerwald unterwegs und die Bedingungen sind wirklich top, das dürfts euch morgen nicht entgehen lassen (*schwärm*). Es ist eigentlich fast alles fahrbar, da der Untergrund noch nicht durchgefroren ist und man so trotz Schnee und Laub überaschend etwas Traktion hat. Ein bisschen Abenteuer muss sein! Viel Spass! Aja, Zehenwärmer und Trinkflaschenheizung nicht vergessen. Zitieren
HeJo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 War heute nachmittag 2h im Wienerwald unterwegs und die Bedingungen sind wirklich top, das dürfts euch morgen nicht entgehen lassen (*schwärm*). Es ist eigentlich fast alles fahrbar, da der Untergrund noch nicht durchgefroren ist und man so trotz Schnee und Laub überaschend etwas Traktion hat. Ein bisschen Abenteuer muss sein! Viel Spass! Aja, Zehenwärmer und Trinkflaschenheizung nicht vergessen. etwas Traktion reicht schon und wir wern uns gegenseitig die Zechn massiern und aus da Thermos an Glühwein schlürfen Abenteuer pur Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Und mir rennt die Zeit davon Zitieren
HeJo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Und mir rennt die Zeit davon Du bist eh so schnö, de ibahoist leicht Zitieren
fr4nz Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Und mir rennt die Zeit davon nix do Christian, net nochlossn, des geht se aus Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Schaut schlecht aus, geht nix weda mit dem grafl - mircosoft zeugs Zitieren
maggse Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ... und aus da Thermos an Glühwein schlürfen Abenteuer pur Den het i heut a braucht - mei Wasser hat sich vom flüssigen in den festen Aggregatzustand verwandelt :f: - des braucht an Frostschutz das nächste Mal Zitieren
OLLi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Sollte ich morgen nicht püktlich vorbeikommen, dann lasse ich die Tour aus. Fahre im Winter bevorzugt unter Null bzw. im Trockenen. Viel Spass ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 bin scho wida beim Kunden, es wird nix mit da tour; SCHADE Zitieren
fr4nz Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Des is wirklich schod Christian. MS is zum :k: Zitieren
Siegi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 he christian ich werde dich würdig vertreten,aber nur was das baujahr betrifft Zitieren
Golo Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich werde mich euch anschliessen - man kann nie genug Singletracks kennenlernen... Bis dann ! Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Vü Singletrails gibts eh net, super Wetter habts euch heut ausgesucht, bin eh auch oben aber erst in der Dämmerung ! bzw. wenns finster is... :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 sodala, meine fussal san mittlerweile aufgetaut und die ueberziehdingsdi untersucht. mit 15 loechern isses logisch, dass' nass durchgeht . Oba eahrlich,wenn ich iatzt so ausseschau, bin i froh, dass i nossi fiass ghobt hob. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @Ceela Dann wärme die auf weil am Abend is Kellerfestl Zitieren
Ceela Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 @Ceela Dann wärme die auf weil am Abend is Kellerfestl ja eh, hob eh scho angst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.