Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin letztes Jahr den KREDO Race in Medium gefahren und war damit extrem zufrieden. Konnte ihn auch über eBay wieder zu einem Toppreis verkaufen ... so wie vor einem Jahr den KHAN. Sind auch am Gebrauchtmarkt sehr gefragt.

Wenn ich nicht ein neues Rad bekommen würde (wie unangenehm ;-), wäre ich sicher noch 1-2 Saisonen damit gefahren. Kann ihn dir uneingeschränkt empfehlen ... vielleicht bekommst sogar noch einen blauen zu einem besseren Preis. Im Prinzip sind sie ja alle ident.

Geschrieben

ich bin das kuota kredo heuer die erste saison gefahren und bin wirklich sehr zufrieden damit!!!! es ist extrem steif und treibt meine 80kg, auch bei starken antritten, wie auf schnienen gnadenlos voran!

Wenn ich nicht ein neues Rad bekommen würde (wie unangenehm ;-)

du armer! ;)

Geschrieben
Fahr mein Kredo jetzt seit 2 Saisonen und kann mich nicht beschweren! Endgeiles Gerät! Glaube nicht dass es was viel besseres gibt am Markt!

was ist bei damals gebrochen?

Geschrieben
Der Hinterbau, dort wo die roten Fasern sind! Keine Ahnung warum! Wurde aber innerhalb einer Woche ausgetauscht! Ohne Diskussionen oder sonstiges! :toll:

...die wollen gar nicht mehr diskutieren - die wissen eh, dass es dort bricht...

Wolfgang.

Geschrieben
wennst an brauchst - kann dir entweder nur den rahmen, oder ein komplettes radl günstig besorgen!

Na besten dank, aber dadurch das bei mein RR-Rahmen hinten ein Verbindungsstück gebrochen ist und der Rahmen erst 8 Monate alt war habe ich bei meinem Händler des vertrauens durch eine kleine aufzahlung mir heute einen Kredo Rahmen zugelegt.

Aber eh danke für das angebot.

ps. was hättest du den verlangt????? per mail an mich!!!!!! :confused:

Geschrieben

Ich behaupte es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Radmodell wo noch kein Rahmen mal gebrochen ist. Sowas kann (leider) immer passieren, niemand weiss WER, WANN, WIE mit der Rahmen umgegangen ist.

In solchen Fällen zählt einzig und allein der Support. Und der war ja anscheinend gut.

Ergo: Gutes Rad mit gutem Support.

Geschrieben

NoPain hat absolut recht! Entscheidend war für mich wie mit der rekla umgegangen wird und das war absolut vorbildlich!!

Jeder Rahmen kann brechen! Kann genausogut von einem aufgewirbelten Stein vorher einen Schlag bekommen haben!

Das Rad fährt sich Weltklasse! Keine Diskussion wert! Was besseres wird sich nicht (oder nur sehr schwer) finden!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...