jürGEN Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 supercross? uninteressant im vergleich zu fuxls party! Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Die Karten dafür sind ja irre teuer, oder? fürs supercross? kA... [homer] all access [/homer] @jürgen: jup für mich is es eh klar was ich an dem abend machen werd... Zitieren
Ester Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ja eh, vollkommen unspektakulär im Vergleich zu Roli's Party Zitieren
punkti Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 tja, das großvoda-duett hatte wirlkich was......... ach, macht es mir nicht so schwer!! sag, herrscht wenigstens potential bei dir roli?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich glaub die vielen kokablätter haben dir nicht gut getan :s: wenns nur kokablätter gewesn wärn Zitieren
schneemann Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 freu mich schon euch wieder mal zu sehen . jaja lang ists her . Zitieren
Ester Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Jop ich freu mich auch. @punkti Potential ... das weibliche meinst du, nehm ich an *g* Zitieren
corax Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 irgendwelche iinvader wirds do geben - die net bei der geb feier dabei sind - und denen du die karten persönlich verkaufen kannst? ansonsten stells in ebay rein ... wennst magst steiger i ein bissl mit! :devil: ich wills ja gar net verkaufen, ha sakra. :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wer kommt denn jetzt wirklich aller? Zitieren
corax Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 keva und ich. unter umständen halt etwas später. Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wer kommt denn jetzt wirklich aller? also i bin ja net eingladen beim fuxl also bin i bei der BB - Party Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 bin beim roli, alles andere ist zu stressig @mole: eine ganz unauffällige aufforderung? Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 bin beim roli, alles andere ist zu stressig @mole: eine ganz unauffällige aufforderung? von mir, naa, da erspar ich mir das absagen, in den 16ten is einfacher als ins Ländle Außerdem will meine Chefin zur BB party. Zitieren
jogul Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Außerdem will meine Chefin zur BB party. hui, jetzt wirds aber interessant Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hui, jetzt wirds aber interessant die wird mir sicher wieder das trinken verbieten aber vielleicht is besser so, an die letzte kann i mi kaum no erinnern Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 die wird mir sicher wieder das trinken verbieten aber vielleicht is besser so, an die letzte kann i mi kaum no erinnern Na warum soll sies dir verbieten?! Sie langt doch selbst gerne mal kräftig zu?! Zwischen TINKEN und DIE KONTROLLE VERLIEREN liegen welten lieber Markus! @all Invaders und Freunde: Da zu wenige Invaders für einen Tisch vorhanden, bitte ich alle, die Interesse haben auf einem Tischerl zu hocken sich bei mir zu melden...... (Friends by BB oder ähnliches)... Lg Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Na warum soll sies dir verbieten?! Sie langt doch selbst gerne mal kräftig zu?! Zwischen TRINKEN und DIE KONTROLLE VERLIEREN liegen welten lieber Markus! sie war so nachm ersten bier bös auf mich, und diese vorwurfsvollen Blicke wenn man an seinem Biertschi nukelt können einem ziemlich den appetit verderben ich hab beim kellerfest nur 3 bier bekommen, und die auch nur weil der Kanzler die Bine angefleht hat das ich was trinken darf ... das BB Festl wird zur Folter Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 sie war so nachm ersten bier bös auf mich, und diese vorwurfsvollen Blicke wenn man an seinem Biertschi nukelt können einem ziemlich den appetit verderben ich hab beim kellerfest nur 3 bier bekommen, und die auch nur weil der Kanzler die Bine angefleht hat das ich was trinken darf ... das BB Festl wird zur Folter Najo.... aber sie wird schon verstehen dass du die 19€ (die ja ganz billig sind, besonders für Nichttrinker) auch nützen willst! Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Najo.... aber sie wird schon verstehen dass du die 19€ (die ja ganz billig sind, besonders für Nichttrinker) auch nützen willst! hoffen wirs 19/3=6,33 Krügerl = 3,3 liter bier = 10 Seidl ab da wirds rentabe l Zitieren
jogul Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Zwischen TRINKEN und DIE KONTROLLE VERLIEREN liegen welten lieber Markus! die welten sind aber leider manchmal recht klein (bei den iinvaders gibts grundsätzlich schonmal keine kontrolle) wui, meine erinnerung ans vorjahr is leider viel zu wenig verschwommen. grauslich war das - aber lustig. war ja nur froh dass ich nicht ins taxi gekotzt hab :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hoffen wirs 19/3=6,33 Krügerl = 3,3 liter bier = 10 Seidl ab da wirds rentabe l pfff... :k: Zitieren
m0le Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 pfff... :k: naja von 20:00 bis 5:00 sinds 9 Stunden, das is ca ein Bier pro Stunde! Zitieren
corax Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 schöne rechnung. die wird die keva freuen, vor allem da sie ja ka bier trinkt. :D Zitieren
Joga Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Also wenn man mal gscheit einen Heben geht, dürfen die Frauen nicht im Weg stehen... sollte man sich halt vorher absprechen... also so vorwurfsvolle Blicke und unterschwellige Andeutungen sind gaaaanz schlecht. So ein vorprogrammierter Absturz kann ja auch was schönes sein... und wenn beide was trinken und lüstern werden, kanns auch auch nett werden... Oder seh ich das falsch? Zitieren
corax Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wir brauchen noch keinen alkohol um lüstern zu werden. aber danke für den tipp. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.