Zum Inhalt springen

BB-Party wer kommt,wer geht und wieder einen tisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwelche iinvader wirds do geben - die net bei der geb feier dabei sind - und denen du die karten persönlich verkaufen kannst? ;)

ansonsten stells in ebay rein ... wennst magst steiger i ein bissl mit! :devil:

ich wills ja gar net verkaufen, ha sakra. :s:

Geschrieben
bin beim roli, alles andere ist zu stressig

@mole: eine ganz unauffällige aufforderung? :p;)

von mir, naa, da erspar ich mir das absagen, in den 16ten is einfacher als ins Ländle ;) Außerdem will meine Chefin zur BB party.

Geschrieben
:rolleyes: die wird mir sicher wieder das trinken verbieten :(:mad: aber vielleicht is besser so, an die letzte kann i mi kaum no erinnern :rolleyes::D

:rofl::rofl::rofl:

Na warum soll sies dir verbieten?! Sie langt doch selbst gerne mal kräftig zu?! Zwischen TINKEN und DIE KONTROLLE VERLIEREN liegen welten lieber Markus! :p

@all Invaders und Freunde:

Da zu wenige Invaders für einen Tisch vorhanden, bitte ich alle, die Interesse haben auf einem Tischerl zu hocken sich bei mir zu melden...... (Friends by BB oder ähnliches)...

Lg

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

Na warum soll sies dir verbieten?! Sie langt doch selbst gerne mal kräftig zu?! Zwischen TRINKEN und DIE KONTROLLE VERLIEREN liegen welten lieber Markus! :p

sie war so nachm ersten bier bös auf mich, und diese vorwurfsvollen Blicke wenn man an seinem Biertschi nukelt können einem ziemlich den appetit verderben :rolleyes:

ich hab beim kellerfest nur 3 bier bekommen, und die auch nur weil der Kanzler die Bine angefleht hat das ich was trinken darf ... das BB Festl wird zur Folter ;)

Geschrieben
sie war so nachm ersten bier bös auf mich, und diese vorwurfsvollen Blicke wenn man an seinem Biertschi nukelt können einem ziemlich den appetit verderben :rolleyes:

ich hab beim kellerfest nur 3 bier bekommen, und die auch nur weil der Kanzler die Bine angefleht hat das ich was trinken darf ... das BB Festl wird zur Folter ;)

Najo.... aber sie wird schon verstehen dass du die 19€ (die ja ganz billig sind, besonders für Nichttrinker) auch nützen willst! ;)

Geschrieben
Najo.... aber sie wird schon verstehen dass du die 19€ (die ja ganz billig sind, besonders für Nichttrinker) auch nützen willst! ;)

hoffen wirs :)

19/3=6,33 Krügerl = 3,3 liter bier = 10 Seidl ab da wirds rentabe :D l

Geschrieben
Zwischen TRINKEN und DIE KONTROLLE VERLIEREN liegen welten lieber Markus! :p

die welten sind aber leider manchmal recht klein :D (bei den iinvaders gibts grundsätzlich schonmal keine kontrolle) wui, meine erinnerung ans vorjahr is leider viel zu wenig verschwommen. grauslich war das - aber lustig. war ja nur froh dass ich nicht ins taxi gekotzt hab :k:

Geschrieben
Also wenn man mal gscheit einen Heben geht, dürfen die Frauen nicht im Weg stehen... sollte man sich halt vorher absprechen... also so vorwurfsvolle Blicke und unterschwellige Andeutungen sind gaaaanz schlecht. So ein vorprogrammierter Absturz kann ja auch was schönes sein... und wenn beide was trinken und lüstern werden, kanns auch auch nett werden... Oder seh ich das falsch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...