Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....leckts mich alle ein bisserl IN orsch....

du bist aber sehr wagemutig! weil was ich da gestern so gelesen hab von den rennpferden. also ich würd mich das nicht so formulieren trauen hier. gibt doch angeblich 248 davon! und wenn die alle der aufforderung nach kommen. wird ein totales chaos geben in deinem allerwertesten.

Geschrieben
du bist aber sehr wagemutig! weil was ich da gestern so gelesen hab von den rennpferden. also ich würd mich das nicht so formulieren trauen hier. gibt doch angeblich 248 davon! und wenn die alle der aufforderung nach kommen. wird ein totales chaos geben in deinem allerwertesten.

mahlzeit! :k:

Geschrieben
aha,sprichst du aus erfahrung ? :D

aber woher denn? ich hab doch gesagt, ich würd mir das nie so formulieren zu trauen. aber rein mathematisch betrachtet, wenn man sich das ausrechnet und so

Geschrieben

Gestern hat sich ein kleines Grüppchen Norianer bei mir zum Spieleabend versammelt. Alles verlief bestens, nur leider leider... Unser Rudi Superstar konnte beim Schwarzen Peter (sein Vorschlag!) nur durch Markieren der Karten eine Niederlage verhindern, mußte Trivial Pursuit abbrechen und scheiterte schließlich vollends beim Begriff "Hometrainer" bei Activity :(

Schließlich setzte er sich an meinen PC und schrie seinen Frust mit den diesen Thread-einleitenden Worten "....leckts mich alle ein bisserl IN orsch..." in die BB-Welt hinaus. In seinem Kummer vergaß er offenbar mich im Forum abzumelden u sich selbst einzuloggen.

@ Rudi: Kopf hoch, alles wird gut!

@ Norianer-Spielevolk: War ein echt lustiger Abend mit euch :jump:

@ Buglbiker, Rainer B., Ruffl & Co: Ich leite die netten Angebote gern an Rudi weiter, aber vielleicht könnt ihr euch einfach auch zusammen - äh - tun? :devil:

Geschrieben
Gestern hat sich ein kleines Grüppchen Norianer bei mir zum Spieleabend versammelt ...

... bitte könnts ihr was weniger arges spielen? und ausserdem bemerke ich eine gewisse verrohung des ausdrucks hier, was mir garnicht gefällt!

lg

birki

Geschrieben
Gestern hat sich ein kleines Grüppchen Norianer bei mir zum Spieleabend versammelt. Alles verlief bestens, nur leider leider... Unser Rudi Superstar konnte beim Schwarzen Peter (sein Vorschlag!) nur durch Markieren der Karten eine Niederlage verhindern, mußte Trivial Pursuit abbrechen und scheiterte schließlich vollends beim Begriff "Hometrainer" bei Activity :(

Schließlich setzte er sich an meinen PC und schrie seinen Frust mit den diesen Thread-einleitenden Worten "....leckts mich alle ein bisserl IN orsch..." in die BB-Welt hinaus. In seinem Kummer vergaß er offenbar mich im Forum abzumelden u sich selbst einzuloggen.

@ Rudi: Kopf hoch, alles wird gut!

@ Norianer-Spielevolk: War ein echt lustiger Abend mit euch :jump:

@ Buglbiker, Rainer B., Ruffl & Co: Ich leite die netten Angebote gern an Rudi weiter, aber vielleicht könnt ihr euch einfach auch zusammen - äh - tun? :devil:

Den Rutti dürfts höchstens an der Playstation ran Karaoke singen lassen - und nicht an so komplexe Spiele wie "Schwarzer Peter" - welche ihm die Schaltkreise raushauen!!:p :p

Oida, oida.....:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...