Mabe Geschrieben 28. Januar 2002 Geschrieben 28. Januar 2002 Hier steht alles zu der Tour drin, die wir geplant haben: http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=707 Übrigens der längste Thread bis jetzt im BB:D
Marco Bike Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo!!! find ich auch einen toooollllllee idee ein bikeboard treffen!!! ich würde auch gerne mitfahren - natürlich nur wenn ich darf. bitte postet mind. 2 wochen for dem treffen den termin, treffpunkt,....!!! ich bin in der gegend zu hause wo einmal jährlich der wechselkaiser sattfindet bzw. 20 km davon etfern in einer mini mini kleinen ortschaft namens otterthal. Schöne Grüße Marco!!! :jump:
Racy Geschrieben 1. Februar 2002 Geschrieben 1. Februar 2002 Keine Sorge des wird schon rechtzeitig bekannt gegeben sodas so viele wie möglich mitfahrn. Und wenn ma schon so um die 20 sind wäre des super, und macht auch sicher viel Spaß. MfG. Race-Driver:D
Marco Bike Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 hast recht des wird sicher a großer spaß. Schöne Grüße Marco!!! :bump: :bounce: :bump:
Isa Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 So, der 6/7 April rückt näher und ich habe eine Idee! Also paßts auf: Wie wärs wenn wir uns so gegen 10.30 Am Parkplatz Perchtholdsdorfer Heide treffen und dann ganz gemütlich die Parapluibergstrecke fahren, die is nämlich sehr angenehm und auch net zu lang (40km). Die vorgeschlagene Strecke, ich glaub die hatte 84km und etliche Höhenmeter, is mir ein bissi zu extrem. Soll ja nett werden und ich hab ein bißchen Bedenken das ich da dann überhaupt nimmer mit euch mitkomm:D Außerdem sollen ja möglichst viele mitfahren und lustig solls ja dann auch noch sein, find ich. Was meints dazu? Wär das o.k? Ich freu mich schon drauf ein paar von euch mal zu sehen.
AB Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Naja, mir wärs natürlich am liebsten, wenn wir uns in der Nähe des 19. Bezirkes treffen würden!! Bin aber sehr dafür, dass die Strecke keine 84km hat, weil dann vielleicht mehr mitkommen und manche (so wie ich) eine längere Anfahrt haben und damit schon einige km in den Beinen haben!!! Die 84km Strecke könn ma auch einmal im Juni oder so machen! Ich find so um die 50km - 65km und 1200hm - 2000hm san genug! Wo gehn ma dann auf ein (fressen)?? Wäre gut wenn ihr alle genauen Infos rechtzeitig (vielleicht noch vor Ostern) veröffentlicht!!! ICH KOMM ZU 90% MIT!!!!! *freu* Schauts euch mal meine Schikursfotos unter: http://www.geocities.com/ktmmtb/foto_S_H.htm an!!!
Racy Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Des mach ma schon noch rechtzeitig. Der Grund für den Treffpunkt da draußen ist, weil der "Mabe" dort eine genaue Route hat. Aber wir können auch ohne Probleme ein Treffen bei uns da machen, so im Kahlenbergerdorf oder in Nussdorf ist glaub ich für mich und dich ein guter treffpunkt. MfG. Race-Driver:D
Mabe Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Ganz kurz: Samstag 6.4.2002 oder Sonntag 7.4.2002 (je nach Wetter) Parkplatz Perchtoldsdorfer Heide Sag ma mal 1000 Uhr. Die Tour kann man nach Belieben kürzen. Wer nicht mitfahrn will oder kann, es braucht ja nicht unbedingt diesmal sein, wird sicher mehrere Gelegenheiten geben... Wer weiß ob ich mitfahr (>5Grad, Sonne, trocken... *ggg*)
Racy Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Ich glaub Sonntag wär gschickter weil ja manche am Samstag arbeiten, bzw. Schule gehen müssen. Und was heisst denn da +5° uns Sonne Mabe, heut bist ja auch gfahrn, und wars so kalt? Ausserdem hats im April eh schon 15°C *hoffen wollen* MfG. Race-Driver:D
Gast Extreme-Biker Geschrieben 17. März 2002 Geschrieben 17. März 2002 Na Race-driver du Waschlappen bist ja heut auch mit langer hose gefahren also und heute wars wirklich nicht kalt
Racy Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 @Extreme-Biker Wennst von der Sophienalpe die Straßen da hinten owefetzt dann wird dir das mit der kurzen Hose schon vergehen, glaub mas. Ausserdem soll es ja net so gut sei bei solchen Temp. mit kurzer zu fahren (nicht gut für die Gelenke), obs stimmt was i aber net. @dieter Wäre super wennst auch dabei bist, warum denn net? @Isa Das mit der Strecke müssen wir uns dann halt auch noch genauer anschauen. Aber ich glaub so 50 - 60km sollten auch gehen. Da haben wir eh den ganzen Tag zeit und schnell wird sicher net gfahrn. MfG. Race-Driver:D
Racy Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Heeeeeeee was isn do passiert? Irgendwie ist mein Beitrag zu weit oben, oder kann i in die Zukunft sehen? Tztztz MfG. Race-Driver:D
Gast dieter Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 hey Leute ich wäre auch gern dabei wenn ihr nichts dagegen habt sagt mir nur bitte rechtzeitig den termin 7. april wäre super
Isa Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 ahhhhhhhh,.... was habs denn gegen eine nette kürzere Strecke 50km wären eh ok es sollten schon viele mitfahren wollen, dann machts doch die Wahnsinns strecke ein anderes mal. Wenn´s net zu lang is kommt die Ingrid auch, gell;) http://216.40.198.77/mysmilies/s/cwm/3dlil/wink.gif
Gatschbiker Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 I soll euch vom Gatschbiker ausrichten, da 7. April wäre super OK! Location? Streckenmäßig wäre doch eher was gemütliches angesagt, weil warum: 1) wollen uns doch kennenlernen 2) zum Quatschen is a Forststrasserl gscheiter als ein Trail 3) Rennen gibts später eh noch genug Meine Vorschläge: Treffpunkt Donnauinsel (genügend Parkplätze) Route: Ein bisserl Posen auf dem DRW und in Klo-Burg. Dann auffee auf die Windisch Hütte. --> Pause, Quatschen, Lustig sein! (Das streng trainigstechnisch sinnvolle können wir ja diesmal ja ein bisserl vernachlässigen!) Weiter über Weidlingbach, Sofienalpe, Mameau, Hermannskogel zurück. OK? Much Gatsch Paul
AB Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif Da hat der Gatschbiker mal wieder recht! GOOD IDEA! Später könn ma ja noch immer weitere Strecken fahren!
Mabe Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Ich finde Gatschbikers Vorschlag für sehr vernünftig. Das mit der 84km-Tour war nur damals eigentlich nur ein Vorschlag fürm Race-Driver diese mal mit mir abzufahren. Daraus hat sich halt dann etwas mehr entwickelt;) Eine gemütliche Wienerwaldtour zum Kennenlernen is glaub ich genau das Richtige! Die Megatour kann ich allein oder mim Racedriver auch fahren, oder wer halt mitwill;) Was meints ihr denn dazu? Neue Strecke: Donauinsel (wo auch immer) - Eiserne Hand Na, is a Scherz) :D - Donauradweg - Windischhütte - Weidlingbach - Dombachgraben - Exelberg - Hameau - Jägerwiese - Donauinsel 7.4.2002 ab 1000 Uhr?
Boschl Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Ja da würd ich auch gern mitfahren, 50km find ich in Ordnung denn es soll ja kein Rennen werden. Eventuell könnte man ja auch beim Heurigen stehenbleiben auf einen Weißen G´sprizten. (wenn nicht irgendwelche Verbissenen mitfahren) Ist der 7 April jetzt schon fix ?
AB Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 7.4. is der Sonntag, oder???? Gute Idee! Bin dabei! Wie wärs mit 10h Floridssorferbrücke oder unter der Reichsbrücke auf der Schuh Schi Seite!!!??????
Isa Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Na fein ich bin dabei, muß mich jetzt nur noch um ein gscheites Auto streiten:D
Mabe Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Auto brauchst eh kans, entweder hinradeln, oda U-Bahn;)
Mabe Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Und wie wärs mit Nordbrücke (Nordsteg) Wär für mich am Besten:D Aber am Gscheitesten für alle wär glaub ich Reichsbrücke wegen U1 (bitte ohne Auto anreisen!)
LoneRider Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 I würd ja auch gern mitfahren... Aber 600 km Anfahrtsweg mit'm Radl is a bisserl zu heftig:D Das hat man davon wenn man in am Wien-dominiertem Forum herumschreibt. De Typn machn was aus, und i kann nua zuschaun. Ich fühl mich so ausgeschlossen *heul* -Thomas
Mabe Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Ich find halt, daß alle die in der Nähe wohnen aufs Auto verzichten sollten, aber du derfst natürlich mim Auto kommen:D Aber mit der Bahn wär halt noch besser;)
Racy Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Ist a,a guate Idee. Ist fürn Anfang eh besser das ma da ummerdumm fahren. Bin sicher dabei, auch wenns regnet*ggg* da fahrt zwar kaner aber mir wurscht:D . Und 10:00 Uhr ist voll ok. Wenn wir dann am DRW bis Kloburg fahren dann rauf zur Windischhütte durch die Berge bis zur Sophienalpe, vielleicht noch nach Mauerbach owe und a Forstsraßen wieder auffe, kenn i eh gnua, dann zum Häuserl am Roan, zum Hermannskogel, am Kahlenberg und runter am DRW. Wäre mal ein Vorschlag. Ausmachen können wir uns das dann immer noch. MfG. Race-Driver:D
Empfohlene Beiträge