Zum Inhalt springen

Se Mountainbikergang proudly presents...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freut mich daß Deine Stimmung auch wieder besser wird. Aber nochmals. Es ist nicht das Geld. Auch wir leben vom Verkauf von Fahrrädern. Daß wir Teile verborgen ist richtig. So sind meine Lightweights im letzten Jahr den Herren Haselbacher, Trampusch und Weiss für Rathauskriterium, Ö-Rundfahrt ÖM, uvm. verborgt worden - auch unser Thunfisch und andere aus dem Team kamen in deren Genuss ...

Das war es aber dann auch schon. Leider ist es uns nicht möglich die Traumhaften Räder unserer Teamfahrer aufs "Teamkonto" zu buchen. Da ist mit dem drittel Startgeld eh schon immer ebbe.

LG

Geschrieben
Freut mich daß Deine Stimmung auch wieder besser wird.

... naja - aber wenn ihr den hermes abwerben tuts, dann gibts schwere zores, dann is schluss mit lustig!!!

lg

birki

Geschrieben
OK - damit können wir leben. Ggf. werden wir im Falle Hermes eine BB Abstimmung starten. Einverstanden?

NEIN - da gibts nix zum abstimmen! fürn hermes stell i mi aufd fiass!!!

Geschrieben

So

Jetzt muss i einmal zu dem Thema stellungnehmen !!!!

@ Schurli : wenn Du mit Nachwuchsarbeit meinst den Kindern radfahren zu lernen gebe ich Dir recht. Des machen wir wirklich net.

Aber gemeinsam mitn Janger und dem Hrinkow haben wir sicher die meisten Nachwuchsfahrer zur Spitze geführt

Beinhart Krisch, Alex Stiefsohn, Michi Weiss und jetzt der Langer Julian,....

Einkaufen wollte ich nur den Koch Georg und das hat nicht geklappt,

alle anderen sind auf uns zugegangen und nicht umgekehrt, ausserdem sind Sie meistens bei uns erst stark geworden.

Der Heinz is kaum besser gfahren als i wie er zu uns gekommen is.

Der Branko, der Burgsteiner Geri, der Tuma Alex,.....

So schauts aus

Dere

Geschrieben

boschl,

was wärn wir ohne dich :love: ;) ...du kannst dich zum start stellen wie der bulle von tölz und wirst troztdem die meisten herbrennen. ich hoff du bleibst no lang motiviert...und wenn du net herkommst dann foahrn wir in rumänien rennen...

Geschrieben
Und wos is jetzt mitn Hermes? Wechselt er in die Stadtbahnbögen?? Sollte ein Thema bei der BB Feier sein, Hermes auf die Bühne und dann befragen.. Und dann darf er "La Paloma Blanca" singen... :devil:
Geschrieben
Und wos is jetzt mitn Hermes? Wechselt er in die Stadtbahnbögen?? Sollte ein Thema bei der BB Feier sein, Hermes auf die Bühne und dann befragen.. Und dann darf er "La Paloma Blanca" singen... :devil:

i glaub, da gibts schläg von meiner frau, wenn ich über die paloma sing ;):D

ich glaub, ich werd noch ein jahr in schwarz-orange antreten und meinen marktwert steigern. die weißen werdens noch weinen, dass sie mein talent nicht rechtzeitig erkannt haben. :rolleyes:

Geschrieben
i glaub, da gibts schläg von meiner frau, wenn ich über die paloma sing ;):D

ich glaub, ich werd noch ein jahr in schwarz-orange antreten und meinen marktwert steigern. die weißen werdens noch weinen, dass sie mein talent nicht rechtzeitig erkannt haben. :rolleyes:

Vielleicht gibt ein Angebot von uns. :devil:

Die Probefahrten hast eh schon erledigt und den 12-Stunden-Altcoach kennst a schon.:D

Geschrieben

ich glaub, ich werd noch ein jahr in schwarz-orange antreten und meinen marktwert steigern

... da sieht man wieder einmal, wo wirklich engagierte nachwuchsarbeit geleistet wird!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

... ein herzliches Willkommen als Verstärkung unser MTB Truppe. Nach harten Verhandlungen konnten sich HPO und Beloki heut Nachmittag einigen. Hans Peter wird diverse Mountainbikerennen in unserem Trikot bestreiten. Alles Gute!

LG

photograph

P.S.: Er hat auch tatsächlich mein Specialized Tarmac zum Trainieren bekommen. Am Sonntag gehts nach Gran Canaria.

Geschrieben
... ein herzliches Willkommen als Verstärkung unser MTB Truppe. Nach harten Verhandlungen konnten sich HPO und Beloki heut Nachmittag einigen. Hans Peter wird diverse Mountainbikerennen in unserem Trikot bestreiten. Alles Gute!

LG

photograph

P.S.: Er hat auch tatsächlich mein Specialized Tarmac zum Trainieren bekommen. Am Sonntag gehts nach Gran Canaria.

na voi suppa------

foddograf,wo bleiben die foddos von dein böckel ???? :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...