Photograph Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Freut mich daß Deine Stimmung auch wieder besser wird. Aber nochmals. Es ist nicht das Geld. Auch wir leben vom Verkauf von Fahrrädern. Daß wir Teile verborgen ist richtig. So sind meine Lightweights im letzten Jahr den Herren Haselbacher, Trampusch und Weiss für Rathauskriterium, Ö-Rundfahrt ÖM, uvm. verborgt worden - auch unser Thunfisch und andere aus dem Team kamen in deren Genuss ... Das war es aber dann auch schon. Leider ist es uns nicht möglich die Traumhaften Räder unserer Teamfahrer aufs "Teamkonto" zu buchen. Da ist mit dem drittel Startgeld eh schon immer ebbe. LG Zitieren
Birki Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Freut mich daß Deine Stimmung auch wieder besser wird. ... naja - aber wenn ihr den hermes abwerben tuts, dann gibts schwere zores, dann is schluss mit lustig!!! lg birki Zitieren
Photograph Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 OK - damit können wir leben. Ggf. werden wir im Falle Hermes eine BB Abstimmung starten. Einverstanden? Zitieren
Birki Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 OK - damit können wir leben. Ggf. werden wir im Falle Hermes eine BB Abstimmung starten. Einverstanden? NEIN - da gibts nix zum abstimmen! fürn hermes stell i mi aufd fiass!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Tut es euch eigentlich weh dass ihr mich alle nicht haben könnt??? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Tut es euch eigentlich weh dass ihr mich alle nicht haben könnt??? :devil: eigentlich nicht @birki: bussi :love: Zitieren
Birki Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @birki: bussi :love: ... für einen vereinsleistungsträger Deines zuschnitts kämpfe ich wie ein löbe!!! lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Tut es euch eigentlich weh dass ihr mich alle nicht haben könnt??? :devil: maximal den weightwatchern... für die wärst eine herausforderung... Zitieren
beloki Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 So Jetzt muss i einmal zu dem Thema stellungnehmen !!!! @ Schurli : wenn Du mit Nachwuchsarbeit meinst den Kindern radfahren zu lernen gebe ich Dir recht. Des machen wir wirklich net. Aber gemeinsam mitn Janger und dem Hrinkow haben wir sicher die meisten Nachwuchsfahrer zur Spitze geführt Beinhart Krisch, Alex Stiefsohn, Michi Weiss und jetzt der Langer Julian,.... Einkaufen wollte ich nur den Koch Georg und das hat nicht geklappt, alle anderen sind auf uns zugegangen und nicht umgekehrt, ausserdem sind Sie meistens bei uns erst stark geworden. Der Heinz is kaum besser gfahren als i wie er zu uns gekommen is. Der Branko, der Burgsteiner Geri, der Tuma Alex,..... So schauts aus Dere Zitieren
Birki Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Tut es euch eigentlich weh dass ihr mich alle nicht haben könnt??? :devil: ... wo wir doch eh den hermes haben !!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ... wo wir doch eh den hermes haben !!! Ihr undankbaren! Wenn ich mal groß bin (und abgenommen habe :devil: ) wärt ihr froh einen wie mich in euren Reihen zu haben! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 .. wär auch gern Stärker worden beim MTBiker, aber gesteigert hat sich nur meine Posingqualität Momentan schau ich im Radelgwandl aus wie der Elvis in seinen schlechtesten Zeiten ... Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @ Boschl Im Posen warst vorher a scho guat Zitieren
SAMC Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 boschl, was wärn wir ohne dich :love: ...du kannst dich zum start stellen wie der bulle von tölz und wirst troztdem die meisten herbrennen. ich hoff du bleibst no lang motiviert...und wenn du net herkommst dann foahrn wir in rumänien rennen... Zitieren
Photograph Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ... ich hätts nicht besser ausdrücken können! Zitieren
nestor Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Und wos is jetzt mitn Hermes? Wechselt er in die Stadtbahnbögen?? Sollte ein Thema bei der BB Feier sein, Hermes auf die Bühne und dann befragen.. Und dann darf er "La Paloma Blanca" singen... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Und wos is jetzt mitn Hermes? Wechselt er in die Stadtbahnbögen?? Sollte ein Thema bei der BB Feier sein, Hermes auf die Bühne und dann befragen.. Und dann darf er "La Paloma Blanca" singen... :devil: i glaub, da gibts schläg von meiner frau, wenn ich über die paloma sing ich glaub, ich werd noch ein jahr in schwarz-orange antreten und meinen marktwert steigern. die weißen werdens noch weinen, dass sie mein talent nicht rechtzeitig erkannt haben. Zitieren
hartwig Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 i glaub, da gibts schläg von meiner frau, wenn ich über die paloma sing ich glaub, ich werd noch ein jahr in schwarz-orange antreten und meinen marktwert steigern. die weißen werdens noch weinen, dass sie mein talent nicht rechtzeitig erkannt haben. Vielleicht gibt ein Angebot von uns. :devil: Die Probefahrten hast eh schon erledigt und den 12-Stunden-Altcoach kennst a schon. Zitieren
Birki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich glaub, ich werd noch ein jahr in schwarz-orange antreten und meinen marktwert steigern ... da sieht man wieder einmal, wo wirklich engagierte nachwuchsarbeit geleistet wird!!! Zitieren
nestor Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... da sieht man wieder einmal, wo wirklich engagierte nachwuchsarbeit geleistet wird!!! Treibst schon die Ablösesummen für deine Buam in die Höhe gelle?? Zitieren
Photograph Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... ein herzliches Willkommen als Verstärkung unser MTB Truppe. Nach harten Verhandlungen konnten sich HPO und Beloki heut Nachmittag einigen. Hans Peter wird diverse Mountainbikerennen in unserem Trikot bestreiten. Alles Gute! LG photograph P.S.: Er hat auch tatsächlich mein Specialized Tarmac zum Trainieren bekommen. Am Sonntag gehts nach Gran Canaria. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ... ein herzliches Willkommen als Verstärkung unser MTB Truppe. Nach harten Verhandlungen konnten sich HPO und Beloki heut Nachmittag einigen. Hans Peter wird diverse Mountainbikerennen in unserem Trikot bestreiten. Alles Gute! LG photograph P.S.: Er hat auch tatsächlich mein Specialized Tarmac zum Trainieren bekommen. Am Sonntag gehts nach Gran Canaria. na voi suppa------ foddograf,wo bleiben die foddos von dein böckel ???? :love: Zitieren
Photograph Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ergomokabel muss noch verlegt werden .... Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 pfuh. ziemlich oage bikemannschaft. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 pfuh. ziemlich oage bikemannschaft. vorallem wenn die oschttiroler faschohuar,a wieder aufs mtb steigt :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.