Boschl Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ... hab eine Karte zuviel, Chefin zieht ein anderes Fest vor .... Oiso wers haben will, der soll sich melden .... @ schnorrer: Naa ned umsunst sondern um den original Preis ...., solangs noch welche gibt is eh egal aber wenn ausverkauft dann wirds interessant ... wobei eine Karte die der Boschl schon gehabt hat sollte ja doppelt soviel wert sein die is ja quasi geposed ... @ NoPain, keine Sorge mach keinen Schwarzmarkt auf, handelt sich nur um eine Karte hab aber die Kohle schon überwiesen .... oder gibts da eine andere Möglichkeit ? Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 brauchst punkte für die arschkriecherwertung? WILLKA GOES SWAT-TEAM und warum genau musst du mich da jetzt so aufplattln? das wär doch nie und nimmer jemanden aufgefallen. jetzt genier ich mich fast ein bisserl, weil ich so ein schlechter mensch bin. Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 schade - ich seh grad von dir ist noch kein geld am konto ... A' ja hab auch gerade erst einbezahlt, werd dafür hoffentlich nicht angeprangert und geschlagen.( obwohl gefesselt und geschlagen hat was fürsich :devil: ) Zitieren
NoPain Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 A' ja hab auch gerade erst einbezahlt, werd dafür hoffentlich nicht angeprangert und geschlagen.( obwohl gefesselt und geschlagen hat was fürsich :devil: ) bei dir ist das ok ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ( obwohl gefesselt und geschlagen hat was fürsich :devil: ) sozusagen "the dark side" :devil: Zitieren
karin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 WILLKA GOES SWAT-TEAM :rofl: :rofl: :devil: *ganzfrechkicher* Zitieren
NoPain Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 sozusagen "the dark side" :devil: i kumm glei umme wenns schiach redts ... was anderes: seids ihr am sa dabei bei der "FETE NOIR"??? oda hat da scotty no nix gsagt ... Zitieren
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 schade - ich seh grad von dir ist noch kein geld am konto ... so jetzt hab ichs überwiesen. hab gleich einen euro mehr dazu getan, dafür kannst dir jetzt 4 mails von mir erwarten. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 i kumm glei umme wenns schiach redts ... was anderes: seids ihr am sa dabei bei der "FETE NOIR"??? oda hat da scotty no nix gsagt ... schuldigung FETE NOIR (i sogs jo...the dark side ): WANN GENAU, WO GENAU, WARUM GENAU .... Wir sind am SA untertags in Krems Gansl(fr)essen, fahren am Abend jedoch wieder heim...mal sehen ob wir uns dann noch bewegen können . Hearst, hast di schon gut integriert, solche Sachen kennen net einmal Einheimische . Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...die karaoke sache wird sicher oarg - ich hoffe nur das da jimmy&scotty ned als erste auftreten müssen - i man, die stones haben ja auch vorgruppen - oiso i bin dafür das die willka die bude vor uns aufmischt Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...die karaoke sache wird sicher oarg - ich hoffe nur das da jimmy&scotty ned als erste auftreten müssen - i man, die stones haben ja auch vorgruppen - oiso i bin dafür das die willka die bude vor uns aufmischt es ist taktisch sehr unklug mich zu provozieren! sehr, sehr unklug. bisher hab ich dich ja verschont, weil du doch der große Frauenbeglücker bist. aber ab jetzt ist schluß mit lustig, wer solche ideen zum besten gibt, muss mit dem schlimmsten rechnen - hol schon mal den taschenrechner raus, das wird jetzt eine ganz fürchterlich Zukunft für dich. so ri, isa_tu, aber dein frauenbeglücker muss dran glauben. Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 es ist taktisch sehr unklug mich zu provozieren! sehr, sehr unklug. bisher hab ich dich ja verschont, weil du doch der große Frauenbeglücker bist. ich glaub, du verwechselst ihn mit wem anderen Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ...die karaoke sache wird sicher oarg - ich hoffe nur das da jimmy&scotty ned als erste auftreten müssen - i man, die stones haben ja auch vorgruppen - oiso i bin dafür das die willka die bude vor uns aufmischt I hau mi oh I wollt ja mit der Supastute im Duett singen, aber sie mag leider ned, wir wären nämlich eure 2. Vorgruppe gewesen, ganz als erster wollt i ned singen:p Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 es ist taktisch sehr unklug mich zu provozieren! sehr, sehr unklug. bisher hab ich dich ja verschont, weil du doch der große Frauenbeglücker bist. aber ab jetzt ist schluß mit lustig, wer solche ideen zum besten gibt, muss mit dem schlimmsten rechnen - hol schon mal den taschenrechner raus, das wird jetzt eine ganz fürchterlich Zukunft für dich. so ri, isa_tu, aber dein frauenbeglücker muss dran glauben. Du darfst ned immer alles so eng sehn.... Da scotty is a leiwander Kerl, a wenn a manchmal a bissl goschat is Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 es ist taktisch sehr unklug mich zu provozieren! sehr, sehr unklug. bisher hab ich dich ja verschont, weil du doch der große Frauenbeglücker bist. aber ab jetzt ist schluß mit lustig, wer solche ideen zum besten gibt, muss mit dem schlimmsten rechnen - hol schon mal den taschenrechner raus, das wird jetzt eine ganz fürchterlich Zukunft für dich. so ri, isa_tu, aber dein frauenbeglücker muss dran glauben. uhhhhh, ich fürcht mich schon stimmt, bis jetzt san wir zwa ganz guad ausgekommen, aber jetzt ist schluss mit lustig :devil: morgen - beim nebelgrauen treff ich dich - die waffen wählst du - wenn ich dich dann getroffen hab Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 uhhhhh, ich fürcht mich schon stimmt, bis jetzt san wir zwa ganz guad ausgekommen, aber jetzt ist schluss mit lustig :devil: morgen - beim nebelgrauen treff ich dich - die waffen wählst du - wenn ich dich dann getroffen hab es ist unmöglich mich morgens beim nebelgrauen zu treffen, weil das find ich nicht. und das möcht ich mal sehen, wie du jemanden treffen willst, der den treffpunkt nicht gefunden hat. angeber! @hermes: klarer fall von falscher fall. Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @hermes: klarer fall von falscher fall. sicher nicht Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ich glaub, du verwechselst ihn mit wem anderen hey Mr. BLED-RED-I - und was singst du ? haaaaaaaa :s: :s: :s: Andy Borg oder Hansi Hinterseer - is sicha no frei :devil: Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 sicher nicht doch! akkusativ wär erforderlich! ganz gewisslich! Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 doch! akkusativ wär erforderlich! ganz gewisslich! in deiner sprache vielleicht Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Andy Borg oder Hansi Hinterseer - is sicha no frei :devil: 1. i sing ned - i red 2. als andy borg wärst du wohl besser geeignet 3. hansi hinterseer is eh a scheena mann. als doppelgänger würde ich mit allen mädls der fh wr. neustadt nach hause gehen und wer will das schon? am wenigsten meine frau Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 1. i sing ned - i red 2. als andy borg wärst du wohl besser geeignet 3. hansi hinterseer is eh a scheena mann. als doppelgänger würde ich mit allen mädls der fh wr. neustadt nach hause gehen und wer will das schon? am wenigsten meine frau so, jetzt haben wir dein outing ich werd mit dem NoPain sprechen - es muss so eine art bestraffung für "bled-red-i's" geben .....hmmmm grübel grübel Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 hmmm - da foid ma gerade auf der zacki wü a ned singen + das soulman - wo's is mit eich zwa kriegsveteranen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 hmmm - da foid ma gerade auf der zacki wü a ned singen + das soulman - wo's is mit eich zwa kriegsveteranen ! immer nur gross die lippe riskieren+wenns dann drauf ankommt,den schwanz einziehen :devil: so schauts aus. . . . Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 was issn tdb für ein lied? und zur startnummer 12: welches lied singt sich selber? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.