Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*kicher kicher* - nopain hat mir schon am samstag sein leid geklagt punkto der verschiedenen stimmlagen dieses songs - oiso tamara du muast den oiden scheisser irgendwie retten - gib alles :D

no na ned - das hab ich auch schon gecheckt, dass das nicht so einfach ist :f: :bump:

aber er braucht gar nicht jammern immerhin war das lied seine idee :s:

Geschrieben
*kicher kicher* - nopain hat mir schon am samstag sein leid geklagt punkto der verschiedenen stimmlagen dieses songs - oiso tamara du muast den oiden scheisser irgendwie retten - gib alles :D

Geh, afoch die Anlage auf max aufdrehen, dann hört man euer Gewinsel eh nimma so guat....:D

:p

Geschrieben
the man in black ist sakrosant! den hat man beim karaoke nicht zu singen!

ui...scho wieder ins fettnäpfchen...

da ich noch nie karaoke gesungen habe und da herr nopain druck

gemacht hat, ist meine wahl auf das lied gefallen...

ursprünglich wollte ich ja was von worried man skiffle group oder

vom johann k., in Kooperation mit den Kollegen, singen

ich hoffe es wird mir verziehen...(zumindest die Liedwahl)

wird auf jeden fall ein oarger kick sich vor so vielen leuten zu blamieren :rolleyes:

was singst du eigenlicht eleon...hmmmmm

Geschrieben
was singst du eigenlicht eleon...hmmmmm

nicht den mann in schwarz sondern einen schwarzen mann ;)

:rofl:

Geschrieben

Hallo,

[quote=]Bei Karaoke wird der Songtext zumeist angezeigt.... ;):rofl:

also ich kenn den Text zwar schon, weiß aber nicht, welche Version das sein wird - entweder wird der 2.Refrain schon mit dem Ende gesungen oder es kommt noch ein dritter dran..... Auweia, das kann ja lustig werden... :rolleyes:

Die Lieder, das ich eigentlich am liebsten singen würde, gibt´s aber leider nicht in der Liste - aber die würden noch besser zu mir passen:

"I´ve never been to me" - Charlene

"Those were the days" - versch. Interpreten (Mary Hopkin, Dalida, Sandy Shaw, Dolly Parton....)

Wenn diese Lieder einmal auf der Songlist sind, dann sing ich die - die Texte passen zu mir und meinen chaotischen Leben.... :D

Edit: Hab gerade gesehen "Those were the days" ist auf der Songlist und "I´ve never been to me" auch - wie hab ich das nur übersehen können??? :f: - Naja schade...

Geschrieben
hmmm - da foid ma gerade auf der zacki wü a ned singen + das soulman - wo's is mit eich zwa kriegsveteranen ! :wink:

Weil do scho "Bob´s Country Bunker" zur Sprache kam: der Souli und i san für die blöden Wuchteln und die Wurfgeschosse zuständig, oiso baut´s eich an Hendlstall :devil:

In Wahrheit würd der dicke John in der Gruft rotieren, wenn der Souli und i "Rawhide" grölen

http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif

Geschrieben
Weil do scho "Bob´s Country Bunker" zur Sprache kam: der Souli und i san für die blöden Wuchteln und die Wurfgeschosse zuständig, oiso baut´s eich an Hendlstall :devil:

In Wahrheit würd der dicke John in der Gruft rotieren, wenn der Souli und i "Rawhide" grölen

http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif

dabei würdest dich auch gut in der good old boys uniform machen :rofl:

Geschrieben

.. hab gerade die Teilnehmerlistn überprüft und festgestellt das man mich auf 1972 einstuft ... DES STIMMT NED 1973 bin ich geboren, so schauts aus !!! :s:

Was bringt der Jahrgang übrigens ? :confused: Damit man weis welche Hasn nicht mehr unter die Jugendschutzbestimmungen fallen ? :D

Geschrieben
.. hab gerade die Teilnehmerlistn überprüft und festgestellt das man mich auf 1972 einstuft ... DES STIMMT NED 1973 bin ich geboren, so schauts aus !!! :s:

Was bringt der Jahrgang übrigens ? :confused: Damit man weis welche Hasn nicht mehr unter die Jugendschutzbestimmungen fallen ? :D

sei froh is nur ein jahr.

der Birki und der Jimmy sind jahrgang 21 :D

Geschrieben

na, das sind die ml bier die du pro stunde trinken wirst.

Geschrieben
heast,vergiss die palette vodka ned ! ! ! !

aber bitte nen gscheiten, net so ein eristoff klumpat, das kann man ja net saufen :f: :k:

http://home.arcor.de/miniflaschen/Wodka/wo2/wodka7.jpg

:love: :love: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...