e-shorty Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 kein wort christian - ja du hast es gesagt, nein ich habe sie nicht gleich eingesteckt. und die jacke habe ich auch hängen lassen, somit habe ich keinen schlüssel :f: pefekt........... i sog jo eh nix bist morgen irgendwann in wien, dann kannst ja meinen schlüssel haben Zitieren
route1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 genau man darf ja auch nur chaot werden wann man einer ist, und das so richtig. Zitieren
route1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 10:00 bei dir? :love: i zahl dir auch ein bier bei der party Zitieren
e-shorty Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 11.00 wär besser-waast eh punkte schinden Zitieren
route1 Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 okay 11:00 streber aber natürlich habe heute 11 punkte auf´s konto gebracht. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 mein freund hat mir heute meine eintrittskarte in´s büro gebracht - ich volldolm habe sie liegengelassen und die firmenschlüsseln auch gleich -a schaß - gibt´s eine chance trotzdem reinzukommen? BITTE BITTE sagts ja Ich denk' nicht, dass das ein echten Problem ist. Bezahlt ist sie ja, und so scheint Dein Name wohl auch bei der Kassa auf. Würd' zur Sicherheit noch eine Mail oder PM an die Veranstalter schicken. Zitieren
willka Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 nur noch 24h ob ich das noch solange aushalt? ich glaub ich les gleich ein bier und les ein seiterl ausm grillparzer. Zitieren
wamm Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 nur noch 24h oidaaaa, schrei ned so... ich muss vorschlafen @den chaoten aus der nebensiedlung; hast ja glück, so einen kollegen mit der unmenge mitleid zu haben. Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 flüster - nur noch knapp 22h Zitieren
nocode Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wos is?... tuats olle vorschlofn??? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wos is?... tuats olle vorschlofn??? Jetzt lernen wohl alle für ihren großen Auftritt morgen... :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Jetzt lernen wohl alle für ihren großen Auftritt morgen... :devil: ... und jetzt zittern wegen eben diesen??? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 ... und jetzt zittern wegen eben diesen??? :devil: Ich erschaudere und zittere auch, aber wegen des Zuhörens . . . Zitieren
karin Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ich halt die Gesangsübungsstunden vom TC schon nimma aus......:f: :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ich halt die Gesangsübungsstunden vom TC schon nimma aus......:f: :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Ich halt die Gesangsübungsstunden vom TC schon nimma aus......:f: :f: Geh spazieren ! Tritt er wieder im Zeitfahranzug an? Um schneller singen zu können, damit wir Zuhörer es schneller hinter uns haben? Immerhin bringt der ja zwei Minuten, bei einer Liedlänge von vier Minuten wäre das Leiden also nur das halbe . . . Zitieren
Gast Balloonlady Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo, hier ist dein tollllllessssssssss hübsches mädel.... gehen wir auf die party.... jaaaaaaaaa ?????? Zitieren
karin Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Geh spazieren ! Tritt er wieder im Zeitfahranzug an? Um schneller singen zu können, damit wir Zuhörer es schneller hinter uns haben? Immerhin bringt der ja zwei Minuten, bei einer Liedlänge von vier Minuten wäre das Leiden also nur das halbe . . . ...böse....:devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 ... NOPAIN hab meine Karten in Tuin draussen vergessen, bin aber schon in der Wiener Wohnung und will ned nochmal aussefoahn ... kumm ich ah so eine ? Zitieren
Gast Balloonlady Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo, ich will auch gehen........ bin heute das erste mal da und da lese ich von dieser party... wer hat noch zwei karten für mich............ bitttttttttttteeeeeeeeeee........ Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo, ich will auch gehen........ bin heute das erste mal da und da lese ich von dieser party... wer hat noch zwei karten für mich............ bitttttttttttteeeeeeeeeee........ Das is, wie am Tag des Opernballs vor der Türe stehen und sagen "Bitte, ich muss da rein, schließlich bin ich doch wer." Zitieren
Gast Balloonlady Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Das is, wie am Tag des Opernballs vor der Türe stehen und sagen "Bitte, ich muss da rein, schließlich bin ich doch wer." nee, das is aber gemein.... ich wußte von dieser seite nichts und habe zufällig erfahren das heute diese party ist, würde gerne hingehen.... ich selbst bike seit ca. 3 monaten......... Zitieren
willka Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hallo, hier ist dein tollllllessssssssss hübsches mädel.... gehen wir auf die party.... jaaaaaaaaa ?????? wärst du jetzt nicht neu hier -würd ich sagen: tolle, hübsche mädel sind nicht erwünscht auf der Party. ich habs selbst bei nicht vorhandener Konkurrenz schon schwer genug. aber, weil du neu bist, schreib ich das nicht, sondern gabs da nicht vom Noway einen Fred, dass ihm eine Karte übrig geblieben ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.