Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kein wort christian - ja du hast es gesagt, nein ich habe sie nicht gleich eingesteckt. und die jacke habe ich auch hängen lassen, somit habe ich keinen schlüssel :f:

pefekt...........

i sog jo eh nix :rofl:

bist morgen irgendwann in wien, dann kannst ja meinen schlüssel haben :U:

Geschrieben
mein freund hat mir heute meine eintrittskarte in´s büro gebracht - ich volldolm habe sie liegengelassen und die firmenschlüsseln auch gleich -a schaß - gibt´s eine chance trotzdem reinzukommen?

BITTE BITTE sagts ja

Ich denk' nicht, dass das ein echten Problem ist. Bezahlt ist sie ja, und so scheint Dein Name wohl auch bei der Kassa auf. Würd' zur Sicherheit noch eine Mail oder PM an die Veranstalter schicken.

Geschrieben
Ich halt die Gesangsübungsstunden vom TC schon nimma aus......:f: :f: :corn::spineyes:

Geh spazieren :D !

Tritt er wieder im Zeitfahranzug an? Um schneller singen zu können, damit wir Zuhörer es schneller hinter uns haben? Immerhin bringt der ja zwei Minuten, bei einer Liedlänge von vier Minuten wäre das Leiden also nur das halbe . . .

Geschrieben
Hallo, hier ist dein tollllllessssssssss hübsches mädel.... gehen wir auf die party.... jaaaaaaaaa ?????? :klatsch::klatsch::klatsch:
Geschrieben
Geh spazieren :D !

Tritt er wieder im Zeitfahranzug an? Um schneller singen zu können, damit wir Zuhörer es schneller hinter uns haben? Immerhin bringt der ja zwei Minuten, bei einer Liedlänge von vier Minuten wäre das Leiden also nur das halbe . . .

...böse....:devil:

Geschrieben

Hallo, ich will :klatsch::klatsch: auch gehen........

bin heute das erste mal da und da lese ich von dieser party... wer hat noch zwei karten für mich............ bitttttttttttteeeeeeeeeee........

Geschrieben
Hallo, ich will :klatsch::klatsch: auch gehen........

bin heute das erste mal da und da lese ich von dieser party... wer hat noch zwei karten für mich............ bitttttttttttteeeeeeeeeee........

Das is, wie am Tag des Opernballs vor der Türe stehen und sagen "Bitte, ich muss da rein, schließlich bin ich doch wer." :p

Geschrieben
Das is, wie am Tag des Opernballs vor der Türe stehen und sagen "Bitte, ich muss da rein, schließlich bin ich doch wer." :p

nee, das is aber gemein.... ich wußte von dieser seite nichts und habe zufällig erfahren das heute diese party ist, würde gerne hingehen....

ich selbst bike seit ca. 3 monaten.........

Geschrieben
Hallo, hier ist dein tollllllessssssssss hübsches mädel.... gehen wir auf die party.... jaaaaaaaaa ?????? :klatsch::klatsch::klatsch:

wärst du jetzt nicht neu hier -würd ich sagen: tolle, hübsche mädel sind nicht erwünscht auf der Party. ich habs selbst bei nicht vorhandener Konkurrenz schon schwer genug.

aber, weil du neu bist, schreib ich das nicht, sondern gabs da nicht vom Noway einen Fred, dass ihm eine Karte übrig geblieben ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...