Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@No Pain: Wann bekommen da die Alex da Opi und ich unsere DVD?

du bist so ein wirscht...zwoar a grosses,aber immerhin...

der opi wird da noch geben,nächstes mal gibts ka jammern..:D

@schmerzloser

ja genau DIE OARGE,um die gehts....

geh bitte bringst mas am fr. mit :toll:

Geschrieben
Nimm sie am Samstag mit und wir schaun dann mal was so alles am Sonntag passiert. *neugierigbin* :D
Geschrieben
wie hats da nopain heute in der früh so schön gesagt

ich schleich mich aus dem threat sonst kommt mir das :k:

das ist aber wirklich schiach wie die über deine wohnung reden ... aber ordne es einfach mal als kompliment ein (lass niemals einen von den typen in deine bude !!!)

@geile böcke: ich schäm mich echt für eure vulgäre ausdrucksweise

PFUI DEIBEL :o;)

Geschrieben

Was ja urigst supper war, war, dass soviele reizende Hasen rumgelaufen sind, aber ich musste sie in Ruhe lassen, weil ich selbst grad ein websi-hasi angelacht hab :D . Aber die Richtung stimmt, keep 2RCing partying!

Im Grunde kann ich auch meckern, aber nur über mich. Hab mir die ersten Biere zu schlagartig implantiert, sodass ich um 12 schon so beinander war, dass ich das Weite gesucht hab, Schande über mich.

Geschrieben
bilderl

da bin ich aber froh, dass du den sigi da noch dazu getan hast bei den fotos. weil ansonsten wirkt die bilder so als ob radfahren zwangsläufig zur kahlköpfig führt bei männern.

Geschrieben

der racy schaut vielleicht nur so aus, aber eigentlich ist er eh ein ganz ein netter... echt...

...wenn er nicht gerade wieder an gehirn-u. knochenerweichung leidet und sich biegt. so wie am samstag abend!

aber irgendwie herzig war er trotzdem...hat mei frau gsagt...so muttergefühle und so halt... :D

die bekomme ich beim racy auch immer schlagartig.... :D

Geschrieben
da bin ich aber froh, dass du den sigi da noch dazu getan hast bei den fotos. weil ansonsten wirkt die bilder so als ob radfahren zwangsläufig zur kahlköpfig führt bei männern.

Fesch da siegi, gell? Er wär übrigens gerade frei, willst ihn haben?

:D

So ein geschmeidiger grauer Panther....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...