Zum Inhalt springen

Training am Daumserver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heutige ausfahrt 19.00uhr stromberg

war bis 48% super dann hat er mich rausgehaut

und nicht mehr reingelassen

ich bin voll sauer

hoffe ihr seit gut durchgekommen

naja dann bis zum nächsten mal

Schade, war wieder eine schöne Ausfahrt ! ! ! :klatsch:

1.jpg

Geschrieben

@all , voller Raum, volles Rennen.

@ Tilo, dachte immer bis zum Schluss das Du noch mal kommst!!!! :confused:

@ ha-kr, sei bitte beim nächsten Rennen so gut und regle Dein Aktivierungspegel zurück. :s:

Du muss doch merken das Du die ganze Zeit auf Dauersenden bist, der rote Punkt ist doch nicht zu übersehen. ( war das 3. Rennen mit Dir das du auf Dauersenden warst.

Schade für alle anderen :mad:

Geschrieben
@ Tilo, bist du wird 100% fit ?

Noch nicht wirklich. Wenn nächste Woche nicht München wäre, hätte ich noch ein paar Tage Pause mehr gemacht... Ich hoffe, dass rächt sich nicht :rolleyes:

@ Tilo, dachte immer bis zum Schluss das Du noch mal kommst!!!!

Das war doch heute "nur" mein Trittfreuenztraining :devil:

Geschrieben
@all , voller Raum, volles Rennen.

@ Tilo, dachte immer bis zum Schluss das Du noch mal kommst!!!! :confused:

@ ha-kr, sei bitte beim nächsten Rennen so gut und regle Dein Aktivierungspegel zurück. :s:

Du muss doch merken das Du die ganze Zeit auf Dauersenden bist, der rote Punkt ist doch nicht zu übersehen. ( war das 3. Rennen mit Dir das du auf Dauersenden warst.

Schade für alle anderen :mad:

war ein tolles training, aber es gibt noch kein ergebniss

auf der seite beobachten und zusch... steht noch immer vorbereitung

steht das nur bei mir oder bei euch auch?

Geschrieben

Hi...

war ein tolles training, aber es gibt noch kein ergebniss

auf der seite beobachten und zusch... steht noch immer vorbereitung

steht das nur bei mir oder bei euch auch?

Ist so... Der Server zickt im Augenblick und das wird gerade verzweifelt gesucht... :(

Nunja...

Gerd

Geschrieben
Möcht noch mal Werbung machen für Samstag 180km Hawaii. Ein paar Verrückte gibt es schon.

Ich hab leider um 13:00 Uhr einen Termin den ich nicht verschieben kann. Da noch Platz im Raum1 ist melde ich mich aber trotzdem mal an. Ich werde euch dann die ersten zwei Stunden begleiten. Normalerweise würde ich euch anbieten, die ersten zwei Stunden vorne im Wind zu fahren ;)

Frage am Rande: Wie macht ihr das eigentlich? Ich krieg auf dem Ergo wegen dem vielen schwitzen immer leicht Sitzbeschwerden (Pickel/Wundsein). Geht euch das nicht so? Bei fünf Stunden auf dem Ergo könnte ich danach wahrscheinlich auf keinem Stuhl mehr sitzen... Nehmt ihr Sitzcreme?

Geschrieben

Hi!

konnte mich heute nicht anmelden. Provider hat den beantragten Tarif ohne Info über Termin geändert. Musste heute erst den neuen Router holen.

Viel Spaß noch.

Gruß

Hermann

Geschrieben
Frage am Rande: Wie macht ihr das eigentlich? Ich krieg auf dem Ergo wegen dem vielen schwitzen immer leicht Sitzbeschwerden (Pickel/Wundsein). Geht euch das nicht so? Bei fünf Stunden auf dem Ergo könnte ich danach wahrscheinlich auf keinem Stuhl mehr sitzen... Nehmt ihr Sitzcreme?

Hier verwendet man ganz allgemein viel Puder wegen des Schwitzens. Und genau dies tue ich auch, nachdem ich anfangs da Probleme hatte.

Geschrieben

Hallo

Ja es war wirklich anstrengend, aber in der Gruppe hats sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging relativ schnell.

War eine gute Idee von Dir (alucard) aber jede Woche möchte ich das nicht machen :)

Sitzbeschwerden habe ich zum Glück keine!

Habe auch über 4 Liter Mineralwasser getrunken und wurde ab und zu von meiner Frau und Tochter mit kleinen Imbissen versorgt :toll:

Gratulation an alle die mitgefahren sind!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja, war echt ein ganze heisse Training gestern... mir rat auch ganz schön der Hintern weh!

Ich nehm wegen dem Schwitzen jetzt immer Melkfett (Calendula), damit die Haut sprapazierfähiger ist in dieser Zeit.

Das Problem, weil mir immer der Ar... so weh tut ist nur auf dem Ergo, draußen hab ich da keine Probleme.

Draußen stehe ich schön öfters mal hin, aber auf dem Ergo fahre ich alles im Sitzen... Draußen stehst Du da schön öfters, obwol ich schon die meiste Zeit im sitzen den Berg hoch fahre...

Also einmal im Monat so ein Lange Strecke wäre schon o.K. ich denke da werden wir uns sicher was einfallen lassen.

Dem nächst gibt es die Streckporfile der disejährigen Jeantex Transalp in GPS Format, habe mit Tilo schon über die Umwandlung gesprochen... dann haben wir wieder ein paar Strecken zum fahren.

Also, man sieht sich...

Todde

Geschrieben
Hallo Marco

funktioniert nicht habe es paar mal versucht

nach einer gewissen Zeit kommt immer keine verbindung zum server.

Ist nur bei Ironman Hawaii so alle anderen furzen :mad:

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /mnt/am2/04/355/00000019/htdocs/ergo/ranglisten_upload.php on line 172

Lieget es vieleicht daran das bei mir die Bluetooth

...verbindung kurzzeitig ausgefallen war?

Gruß alucard

nein liegt nicht an Dir, ist bei mir genauso... :confused:

Geschrieben
Das heißt die Datei ist zu groß für die Rangliste

hatte wohl niemand gedacht das man so lange fährt.

Grundsätzlich wäre die Länge egal, aber die PHP-Konfiguration des Servers läßt nur eine bestimmte maximale Größe für die internen Variablen bei der Berechnung zu. Dummerweise ist die Konfiguration aber nicht änderbar und ich muss da erst mal experimentieren, ob ich das irgendwie anders lösen kann!

Geschrieben
Sorry huby, fürs bissl reizen bei der gestrigen Ausfahrt am Ende :) Aber sag mal, was man machen muss, um so einen guten Pulswert zu bekommen ?

Hallo Roland

War doch super zum Schluss, hat Spaß gemacht :toll:

Ich bin halt ein niedrig Pulser und auch schon relativ alt, deshalb der niedrige Wert.

Fahre schon über sehr viele Jahre Rad und hab einen ganz niedrigen Ruhepuls.

Geschrieben

@ all,

war eigentlich eine angenehme Runde, doch dann kam die Rache für Hektik Streß und Fußpilz. Meine Wade war der Meinung, mir das fehlen von ausreichend Nahrung und Flüssigkeit mitteilen zu müssen ( 2 Tassen Kaffee und sonst nichts ) mitteilen zu müssen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...