Doogie Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich hätt mal gern ein triathlon heftl in dem ordentlich material getestet und dem pöbel moderne trainingslehre nähergebracht wird. dazu "ernährung für dummies", verhaltensknigge für asoziale ausdauersportler u. einen anständigen wettkampfguide + ergebnisse. das sehe ich genau so.... das trilife ist auf keinen fall schlecht! ich lese verschiedene artikel sehr gerne. auch der medizinische touch gefällt mir als mediziner sehr gut ... ohne frage... allerdings muss man ganz klar sagen, dass das heft vom aufbau her, eher mit den "seitenblicken" zu vergleichen ist, als mit "universum".... es ist ein schönes blatt zum drüberschmökern... ..das es mich im sport weiterbring denke ich aber nicht...(ausser dass ich vielleicht bei den bildern wieder lust zum training bekomm...ansonsten fehlt es da ein bissal an "substanz"...) aber das magazine aller "women" und co. von leuten mehr gekauft wird, als das "burn" ist mir auch klar.... leider... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 den part der material test´s könnte der max übernehmen; eleon, für ernährung bist du zuständig; anningerwarrior ist für die wettkampfstory´s gut geeignet; überwachen wird euch der ID; das dream team steht.............. der ID würd jeden artikel zensurieren! Zitieren
Doogie Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 der ID würd jeden artikel zensurieren! oder gleich ganz neu schreiben... Zitieren
eisenbarbie Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Noch ein kleiner Nachtrag und eine Gedankenanregung von mir: Warum heißt es wohl: Trilife - das Triathlon-Lifestyle Magazin???!!! Manchmal sprechen Namen Bände..... Schönes Wochenende! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Noch ein kleiner Nachtrag und eine Gedankenanregung von mir: Warum heißt es wohl: Trilife - das Triathlon-Lifestyle Magazin???!!! Manchmal sprechen Namen Bände..... Schönes Wochenende! triathlon-lifestyle= 05:00 tagwache, kein sex, astronautenfutter, trainingsplan, menschen grösser bmi 20 meiden, damit lässt sich kein heftl verkaufen deswegen wird in trilife gedichtet Zitieren
ragazza Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 wie war das noch mal mit: angebot und nachfrage anscheinend gibt es genug leute die trilife kaufen man muss es ja nicht kaufen weil man triathlon betreibt... für mich ist es seichte unterhaltung, ich habs mir auch schon gekauft zum bilder schaun , ist für mich dasselbe wie ich mir hie und da eine frauenzeitschrift oder ein klatschblatt kauf wenn ich infos will bezügl. training, ernährung material ists nicht meine wahl, da gibts sicher bessere quellen Zitieren
Doogie Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ja..warum auch nicht....leser gibts sicher genug... bilder sind ja auch fein... es gibt halt nur immer wieder so sachen, da fragt man sich halt ein bissal das, was beim IronDoc in da signatur steht.... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 den part der material test´s könnte der max übernehmen; eleon, für ernährung bist du zuständig; anningerwarrior ist für die wettkampfstory´s gut geeignet; überwachen wird euch der ID; das dream team steht.............. Hab ich´s fast überlesen? Ich hab schon wieder einen neuen Job??? @doggie: Du dürftest mich verstanden haben. Gratulation. Zitieren
szyszko Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 [ es gibt halt nur immer wieder so sachen, da fragt man sich halt ein bissal das, was beim IronDoc in da signatur steht.... Klärst mich bitte auf, was´d damit meinst - vielleicht kann ich dir weiterhelfen....?! Zitieren
hill Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ... kein sex... fahren deshalb vieleicht sehr viele triathleten eine so aufrechte position:devil: (zumindest bei den männern wär das eine erklärung...):devil::devil: Zitieren
Leiti Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 es gibt halt nur immer wieder so sachen, da fragt man sich halt ein bissal das, was beim IronDoc in da signatur steht.... Klärst mich bitte auf, was´d damit meinst - vielleicht kann ich dir weiterhelfen....?! naja, shrek hat nicht viel mit triathlon zu tun - oder vielleicht doch, als wir meinen Zitieren
eierdidi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 @normi offtopic sag, weisst du irgendwas über den crosscup 08? link oder sowas . danke Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 naja, shrek hat nicht viel mit triathlon zu tun - oder vielleicht doch, als wir meinen is ja eine 'Tri'logie... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich hätt mal gern.... dazu "ernährung für dummies".... was treibt dich zu der annahme wir täten uns ned ernähren? Zitieren
Leiti Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Guten Morgen, was man vielleicht mal allgemein sagen sollte. Die aktuelle Triathlon Medienlandschaft (trinews, trilife, finisher) sind teilweise nicht mal zwei jahre alt. Wir sind 2005 als erstes portal dieser "welle" gestartet, gefolgt von finisher und trilife. Da ist noch genug Zeit, sich weiterzuentwickeln *g* ... und das machen die portale ständig, wie man sieht. Zwei Projekte davon sind eigentlich reine Liebhaberprojekte, bei einem fliesst wirklich viel Geld. Denke dass aber vor allem bei den liebhaberprojekten immer mitarbeit möglich ist - daher einfach mal die kritik versuchen in ideen umzusetzen, mit den betreibern/herausgebern kontakt aufnehmen und sein bestes versuchen ;-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 die lösung ist nah :D guckst du hier Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 http://www.trinews.at/trimag/images/content/385_triathlete-mag.jpg Hat Überzeugungskraft. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 http://www.trinews.at/trimag/images/content/385_triathlete-mag.jpg Hat Überzeugungskraft. im tri-girl thread gibts mehr bilder von der grace Zitieren
Doogie Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 von der gibts auch bilder im oben genannten fred... Zitieren
Leiti Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 von der gibts auch bilder im oben genannten fred... und vom elefanten? jetzt seh ichs erst - der ist ja unrasiert *g* Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 http://www.trinews.at/trimag/images/content/385_triathlete-mag.jpg Hat Überzeugungskraft. Der Bauch ist eine Frechheit. :love: :love: :love: Alles andere natürlich auch. Aber die Boobies schaun nicht echt aus oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.