Zum Inhalt springen

Jimmi, du runzlates Wiaschtl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwann wirst du auch dabei sein und nur mehr für DEN cup leben ...

das heisst der wupfo wird zum birki :confused:

:eek:

Geschrieben
Lässiger Thread... die Norianer gfalln ma... :D Interessant wird, ob das ganze dann in eine Massenschlägerei im Ottakringer Headquarter ausartet... :D

also gibts noch ein Highlight ausser dem Starmania Verschnitt :devil:

Geschrieben
Lässiger Thread... die Norianer gfalln ma... :D Interessant wird, ob das ganze dann in eine Massenschlägerei im Ottakringer Headquarter ausartet... :D

nachdem man der verwandtschaft beistehen sollte muss ich wohl zwangsläufig zum jimmy helfen :p

Geschrieben
also gibts noch ein Highlight ausser dem Starmania Verschnitt :devil:

EXKLUSIV: DAS ERSTE BILD VOM BIKEBOARDFESTL

http://www.cinema-muenster.de/dielinse/projekte+reihen/unikunst/fightclub.jpg

Geschrieben
EXKLUSIV: DAS ERSTE BILD VOM BIKEBOARDFESTL

http://www.cinema-muenster.de/dielinse/projekte+reihen/unikunst/fightclub.jpg

bikeboarder wie du machen mich stolz ... und das mein ich so wie es hier steht

Geschrieben

das ist ein richtig schwuler fred. ich mein jetzt aber nicht schwul im übertragenen sinne, sozusagen als komisch, sondern schwul in der ursprünglichen bedeutung, sozusagen als homosexuell.

http://www.ukresistance.co.uk/pics2/ukrthemansion3.jpg

Geschrieben
he sagts a mal mädels - was ist mit euch? das ist ein verwerfliches bild! na eh, tamara, wer mit schmerzlosen singt kennt keine grenzen!

Oh, wer hat da gestern beim Festl vergessen, sich einzuloggen und unter meinem Namen gepostet. :devil: ;)

Geschrieben
Oh, wer hat da gestern beim Festl vergessen, sich einzuloggen und unter meinem Namen gepostet. :devil: ;)

he kuglblitz, muss dir voll nicht peinlich sein, was du da nach 5 flaschen wein gepostet hast. bin ganz deiner meinung, die mädels haben eine vollkommen verkommenen Betrachtungsweise.

Geschrieben
Stimmt :D .

Ich geh derweilen meine Peitsche holen :devil: (S/M)

was ist wupf? hamma heut an lustigen tag.

Juuuuuuuuuuuuuuuchu - gerade im augenblick beginnt auf Radio wien "rot und trast" mit willi resetarits.

Geschrieben
das bild ist absolut geil, fight club ist absolut geil :love:

na find ich auch. der kuglblitz hat ja keine ahnung. nur ganz ehrlich, tamara - wo im real life gibts solche typen? also, träum weiter. wobei - vielleicht hilft hinreichend bier auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...