Mr.Radical Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Unbeschreiblich! :love:Jetzt hab ich doch noch etwas gefunden, dass ich gar nicht so super finde! DER Sattel = :f: Zitieren
cowan Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Na nur des "notwendigste würd ich mal so sagen :devil: fesches Bike hast aufgebaut, muß ja ein "Vermögen gekostet haben Zitieren
Savage Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Du Fährst DAS Bike !!!!! unbeschreiblich ! (!! ich dachte das es noch schwerer ist !!) Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 was magst denn trinken? nichts, aber dein Radl könntest mir mal borgen! Wenn´s bei dir im Winter nur herumsteht brings lieber nach Österreich, ich würd schon Verwendung dafür finden... Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Wenn´s bei dir im Winter nur herumsteht brings lieber nach Österreich, ich würd schon Verwendung dafür finden... aber wenns dich mit dem im schnee zerreißt findest das radl ja nie wieder so weiß wie das ist... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 :love: :love: mehr gibts dazu nicht zu sagen Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 hab selten eine SO eindeutige meinung gelesen eh kloa, session 10 eben Zitieren
smaw Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 da muss ich dem FSA recht geben.... :love: :love: mehr gibts dazu echt nicht zu sagen..... hmm den preis will ich eigentlich garnicht wissen... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 sehr feines Gerät!!! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 aber wenns dich mit dem im schnee zerreißt findest das radl ja nie wieder so weiß wie das ist... mich zerreißts ja eh nicht! Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 tu du lernen damit was wird aus dir, sonst hätt ma auch treten gehen können :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 nicht dass um jeden preis auffallen möcht, aber mir gefällts rein optisch nicht. ich find die farbliche abstimmung und den aufbau fein, aber der rahmen an sich is schlicht und ergreifend ein furchtbar hässliches geschwür. selbiges setzt sich bei der gabel fort. Zitieren
Joey Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 rrrrrrrrrrrrrr a Wahnsinn :love: :love: Kannst vielleicht einmal ein besseres Bild von der Dämpferanlenkung machen wennnst irgendwie zuwi kommst? Leider will ich die schwinge nicht mehr abnehmen, da ich alle sitze und verbindungen bereits mittels Loctite's gesichert bzw. spielfrei gemacht habe - allerdings hab ich den Daempfer rausgenommen, die Schwinge maximal hochgeklappt, und ein paar pics gemacht. Sind zwei schwarz eloxierte Umlenkteile: ein groesseres eher dreieckiges, welches mit dem "crankcase" (schmiedeteil, wo auch das tretlager untergebracht ist) drehbar verbunden ist, und an der oberseite den daempfer anlenkt. ein "dogbone' der das oben beschriebene teil mit der schwinge verbindet. http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/1.jpg?t=1163940240 http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/2.jpg?t=1163940701 http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/3.jpg?t=1163940701 Zitieren
Joey Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 sehr geiles teil, und wirklich schön aufgebaut! den revox würd ich gern einmal testen. glaubst wirklich dass du auf 20kg kommst? würd ja denken dass es leichter ist werds mal abwiegen bei gelegenheit, aber unter 20 glaub ich net, dass ich komm. Zitieren
Joey Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 nichts, aber dein Radl könntest mir mal borgen! Wenn´s bei dir im Winter nur herumsteht brings lieber nach Österreich, ich würd schon Verwendung dafür finden... borgen eher weniger, aber wenn ich naechstes jahr das Session 8 nehmen sollte, gibt's dieses evtl. guenstig im Bikemarkt - und nur ein bisserl im urlaub gerockt... Zitieren
Joey Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 nicht dass um jeden preis auffallen möcht, aber mir gefällts rein optisch nicht. ich find die farbliche abstimmung und den aufbau fein, aber der rahmen an sich is schlicht und ergreifend ein furchtbar hässliches geschwür. selbiges setzt sich bei der gabel fort. herst Jogul psscht, weck keine schlafenden hunde Ich bin halt gluecklich, dass ich was seltenes unterm arsch hab, und am Lift in Winterberg nicht mit den Demo's (find ich uebrigens auch geil) untergehen muss. Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 herst Jogul psscht, weck keine schlafenden hunde Ich bin halt gluecklich, dass ich was seltenes unterm arsch hab, und am Lift in Winterberg nicht mit den Demo's (find ich uebrigens auch geil) untergehen muss. is ja nur der neid der aus mir spricht in den detailaufnahmen siehts wirklich fesch aus, aber in der totalen hauts irgendwie mit den proportionen nicht so hin... das riesige wimmerl bim tretlager gepaart mit dem unterrohr und der gabel die aussieht als wär sie verkehrt rum montiert :f: in natura sehen die meisten bikes um ein vielfaches schärfer aus, also will ich mir mal das recht vorbehalten doch noch in ein schwärmendes staunen zu verfallen wenn ich das gerät jemals irgendwo erblicken sollte. die sache mit der einzigartigkeit wird schön langsam wirklich zu nem problem (obwohl ich da mit meinem bighit nicht bangen muss *muahahahahaa*) Zitieren
Walter1804 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Am besten nie damit fahren, damits immer so wunderschön bleibt!!! großes NEID viel Spass damit Zitieren
Savage Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 borgen eher weniger, aber wenn ich naechstes jahr das Session 8 nehmen sollte, gibt's dieses evtl. guenstig im Bikemarkt - und nur ein bisserl im urlaub gerockt... Unbedingt bescheid sagen wenn das bike zum verkauf steht ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Am besten nie damit fahren, damits immer so wunderschön bleibt!!! wennst eine schöne freundin hast, willst du sie auch nur anschaun aoder ... :devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wennst eine schöne freundin hast, willst du sie auch nur anschaun aoder ... :devil:Haha, guter Vergleich... ...wenngleich ich beim Bike net so viel Wert auf Hygiene lege... Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ...wenngleich ich beim Bike net so viel Wert auf Hygiene lege... ... drecksau "quietschen unerwünscht" :s: Zitieren
Walter1804 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wennst eine schöne freundin hast, willst du sie auch nur anschaun aoder ... :devil: Na das ist vielleicht ein Vergleich Aber ok ... dannn denk ich mir halt, wennst jetzt a supermodel neben dir liegen hast ist der reiz auch groß, aber wennst sie mal richtig gehabt hast, und sie dann zerfledert dreinschaut, ist der Ersteeindruck verflogen und jedes weitere mal wird nimmer so sein wie zuvor, außer du bringst sie wieder in den erstzustand und läßt dann eine weile vergehen bis der Hormonstau unaufhaltsam ist .... aber lassen wir die hinkenden Vergleiche mit den Frauen. Erstens wer von uns hat schon ein Supermodel zu Hause und zweitens wennst a mol eine hättest, wär da des Radl dann hoffentlich a wurscht ride on ....... Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Na das ist vielleicht ein Vergleich Aber ok ... dannn denk ich mir halt, wennst jetzt a supermodel neben dir liegen hast ist der reiz auch groß, aber wennst sie mal richtig gehabt hast, und sie dann zerfledert dreinschaut, ist der Ersteeindruck verflogen und jedes weitere mal wird nimmer so sein wie zuvor... so isses aber eh mit den radln auch... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Aber ok ... dannn denk ich mir halt, wennst jetzt a supermodel neben dir liegen hast ist der reiz auch groß eben und für alles was übers erste mal (radl fahrn, eh klar ) hinausgeht gilt der pringles slogan :devil: (wenns nicht so wär wärs eine ziemliche fehlinvestition ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.