Zum Inhalt springen

BBDay 5.4. + 6.4. Alle Infos!!!


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für morgen melde ich mich mal ab. Das wird wahrscheinlich nichts werden. Ich ernähre mich mittlerweile nur mehr von Paracodin und Influbene bei 38 Grad Fieber.....

 

Glaub nicht, dass das bis morgen vorbei ist.

 

Viel Spaß noch! Lassts mir den Wienerwald schön grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

is ja eh no Zeit!

 

Bis zum Treffpunkt hat dann auch das letzte Weichei (@brain) kapiert, dass bald die Sonne scheint, egal welches Wetter wir haben. :D

 

Leider hab ichs nimmer rechtzeitig kapiert... hatte meine Vorbereitungen leider eingestellt. Ich genier mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manitou: siehe anderen Thread super wars!! TROCKEN!! :D

 

Infos zum Wetter für morgen (schaut schlecht aus):

Heute Abend, heute Nacht

 

Am Abend erreicht den Norden deutlich kältere Luft mit heftigen Regen- und Graupelschauern sowie Sturmböen bis 90km/h. Die teils kräftigen Regenschauer breiten sich in der Nacht vor allem von Salzburg bis ins Burgenland sowie in der südlichen Steiermark aus und gehen selbst im Flachland in Schneeschauer über. Im Südwesten verläuft die Nacht größtenteils trocken. Die Temperaturen sinken auf plus 4 bis minus 6 Grad.

 

 

Morgen, Sonntag

 

Am Vormittag kann sich überall noch ab und zu die Sonne zeigen, rasch bilden sich aber Quellwolken. Mit Schneeschauern, Graupelschauern, eventuell sogar Gewittern ist zu rechnen - und das im Großteil Österreichs. Allein in Vorarlberg, im Oberland, in Osttirol, in Kärnten und der Südsteiermark kann sich die Sonne länger zeigen. Es weht kräftiger, mitunter auch wieder stürmischer Wind aus Nordwest bis Nord mit Böen bis zu 90km/h. Die Temperaturen erreichen maximal minus 2 bis plus 6 Grad, im Süden mit Nordföhn bis zu 8; in 2000m kühlt es auf minus 9 bis minus 15 Grad ab.

 

Ich fürcht des wird nix, naheres morgen oder noch heute! :D

GGf. wird ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt, vielleicht fahr ma einfach mitm Auto auf die Sophienalpe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Wetter und vorallem die Prognose hat uns heute wohl ordentlich gepflanzt! :mad: :s:

Ich würd mal sagen wir können wohl nix anderes machen wie Treffpunkt 10:30h (damit die anderen, die nix von gestern wissen, ned davon fahren) und 11h Abfahrt!

Wegen Strecke weiß ich noch nix, muss mich erst mim RD zsammenreden! :D

Ich könnt mir vorstellen, da einige die nicht unbedingt Trails bergab fahren wollen, entweder die Trails umfahren, oder das wir einmal mit Besichtigung der Schlammmassen, über Eiserne Hand - Jägerwiese - Häuserl am Roan oder Dombachgraben ohne großen Trail zur Sophienalpe fahren! Nach dem Essen können wir dann noch immer z.B.: den Babenberger Wurzeldownhill und den Gustav Fischer Steig fahren! :D :p

 

Definitives a bissl später! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wo isn bitte der angesagte schneesturm... :confused: :p

 

nicht dass ich ihn vermissen täte. fahre dann entgegen meinen

abendlichen aussagen dann doch wieder in der kälte herum.

anbetacht des gestrigen gewittersturms war das nicht zu erwarten.

 

ein paar schneeschauer könnten aber trotzdem drinnen sein heute.

ein schlammcatchen will ich aber trozdem nicht veranstalten, wenn

es geht. ich bin dann schon für eine "warmduscher-variante", falls

das möglich wäre... ;)

 

bis dann...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, passt Treffpunkt wie oben beschrieben und dann fahren wir mal ohne großen Trail zur Sophienalpe!! (ich will noch mal warnen die Eiserne Hand bergauf fahren wir trotzdem!)

Nach dem Essen fahren wir dann wenn möglich noch ein paar Trails! :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

... hab mich gestern ordentlich verkühlt :( :( ...

ojeoje... :(

 

wünsche dir gute besserung!

 

heute stehen die chancen auf eine verkühlung aber auch nicht

schlecht. also warm einpacken. die temperaturen überschreiten

gerade zögerlich und im zehntelbereich die null-grad-grenze... :eek: :)

 

ein verfrorener

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

... wo isn bitte der angesagte schneesturm... :confused: :p

 

 

Jo bei uns! :p

 

Ich komme gerade vom Schneeschaufeln, kein Witz! Bei uns am Fuße des Dachsteins herrschen arktische Verhältnisse. Innerhalb von 2-3 Stunden hat es 15-20 cm Schnee hergehaut und kein Ende in Sicht. Gut, dass ich meine Schi noch nicht weggeräumt habe :D

 

ein Schnee schaufelnder

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

...

ein Schnee schaufelnder

...

hehe... - das hast du dir redlich verdient... :p

(kleine sünden straft der herr sofort... :devil::D)

 

wenigsten betätigst du dich auch a bissl körperlich... ;)

 

viel spaß noch beim schneemann bauen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Hi!

 

Ich hoffe hier noch zu erfahren, wie es heute war. Ich habe mich gestern etwas verkühlt, zum Glück nur leicht, aber ich wollte heute nichts gröberes riskieren.

 

Alles in allem war es aber super, und wenn´s geht bin ich gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...