Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

hello! sagt mal, eine frage:

ich hab bei den retro/puritano dressen die größe L , die passt

1.) welche größe soll ich denn bei den langarmshirts (puritano) und der thermojacke (puritano) nehmen?

2.) @nopain: habts des zeug lagernd?

LG

Geschrieben

1.) welche größe soll ich denn bei den langarmshirts (puritano) und der thermojacke (puritano) nehmen?

2.) @nopain: habts des zeug lagernd?

LG

ich hab mir letzte woche ne thermo-jacke in l bestellt, war lagern und soll anfang der woche kommen :bounce:

dafür gibts keine mtb-hosen mehr :(

falls wer eine mtb-hose übrig hat (de schwarz-orange) in m oder l - bitte melden! suche verzweifelt eine!!!

Geschrieben

retro/puritano dressen: XXL

thermojacke: XL

weiss aber nicht ob das verhältnis auf alle größen zutrifft. vielleicht hilft's bei deiner entscheidung ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

gibts die möglichkeit die teile umzutauschen wenns nit passen? sind die größen bei den rr-oberteilen mit den standardgrößen herkömlicher standardgrößen vergleichbar ?

thx,

kr simon

Geschrieben
hi,

gibts die möglichkeit die teile umzutauschen wenns nit passen? sind die größen bei den rr-oberteilen mit den standardgrößen herkömlicher standardgrößen vergleichbar ?

thx,

kr simon

ja, umtausch, nachbestellung/gutschein, oder geld retour. alles ist möglich ...

Geschrieben
Jaja, das schon, ich bräucht aber zb. a langes Hoserl, und a Jackerl in Männergröße (XXXL)

Ich weiß, der Winter ist vorbei, aber der nächste kommt bestimmt ;)

So so, a langes Hoserl braucht er, damit's ihm nicht am Popscherl friert. :D:rofl::s:

Geschrieben

Sodale, hab mir mal das kurzarm-teil bestellt (nit das DQ, das andere...obwohl mir das besser gefallen würde, aber ich bin nunmal HQ), wirds ne kurze Hose auch geben oder nur das Trägerteil ?

kr Simon

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Sodale, hab mir mal das kurzarm-teil bestellt (nit das DQ, das andere...obwohl mir das besser gefallen würde, aber ich bin nunmal HQ), wirds ne kurze Hose auch geben oder nur das Trägerteil ?

kr Simon

hey @ll,

ich hoffe ich werd jetzt nicht wegen meiner frage gleich gefressen ;)

könnte mir wer sagen welche größe die "2008 Kurzarm Trikot Puritano" entsprechen würde?

Tour de France Trikot wäre L

Eddy mercx classic wäre M

Geschrieben
aha - auf einmal gibts vernünftige antworten??? :confused:

was ist los mit euch? zerreist ihn in der luft! auf ihn mit gebrülll !!! :bounce:

Die haben sich alle schon an dir die Aggressionen rausgeprügelt. :D

Und ich hab eh mein Bärenbaby, wenn ich was zum Zerbeißen brauch. :D

Geschrieben
aha - auf einmal gibts vernünftige antworten??? :confused:

was ist los mit euch? zerreist ihn in der luft! auf ihn mit gebrülll !!! :bounce:

oder die liebsten haben noch nicht hineingeschaut ;):D

kann man die dressen eigentlich wo abholen auch - das mans gleich probieren könnte? ;)

Geschrieben
An welchen Wochentagen, zu welchen Zeiten?

sind meist auf urlaub, im golf club oder in der skybar ... am besten per email oder tel einen termin vereinbaren

mo-do, 13-18 uhr sind allerdings gute zeiten... ab freitag sind wir aber 14 tage auf urlaub ;)

Geschrieben

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/18275_406622.jpg

Die geilen ... Hansdchuhe sind das diejenigen, die man im Wep-Shop erwerben kann? :)

Oder is das ein spezielles Modell?

Geschrieben
http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/18275_406622.jpg

Die geilen ... Hansdchuhe sind das diejenigen, die man im Wep-Shop erwerben kann? :)

Oder is das ein spezielles Modell?

Das sind die. Brandneu: eine spezielle 2RC Edition von Chiba.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...