Buglbiker Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 gibts eigenlich noch lange Trikots bzw Jacken? Hihi, er hat "lange Trikots bzw Jacken" gesagt *hihi* wo sind die Steine *Hihi* wo sind die Otternasen Zitieren
fred2 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 hello! sagt mal, eine frage: ich hab bei den retro/puritano dressen die größe L , die passt 1.) welche größe soll ich denn bei den langarmshirts (puritano) und der thermojacke (puritano) nehmen? 2.) @nopain: habts des zeug lagernd? LG Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 hello! sagt mal, eine frage: ich hab bei den retro/puritano dressen die größe L , die passt 1.) welche größe soll ich denn bei den langarmshirts (puritano) und der thermojacke (puritano) nehmen? 2.) @nopain: habts des zeug lagernd? LG ich hab mir letzte woche ne thermo-jacke in l bestellt, war lagern und soll anfang der woche kommen :bounce: dafür gibts keine mtb-hosen mehr falls wer eine mtb-hose übrig hat (de schwarz-orange) in m oder l - bitte melden! suche verzweifelt eine!!! Zitieren
innotech Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hello! sagt mal, eine frage: ich hab bei den retro/puritano dressen die größe L , die passt 1.) welche größe soll ich denn bei den langarmshirts (puritano) und der thermojacke (puritano) nehmen? retro/puritano dressen: XXL thermojacke: XL weiss aber nicht ob das verhältnis auf alle größen zutrifft. vielleicht hilft's bei deiner entscheidung Zitieren
trinatic Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hi, gibts die möglichkeit die teile umzutauschen wenns nit passen? sind die größen bei den rr-oberteilen mit den standardgrößen herkömlicher standardgrößen vergleichbar ? thx, kr simon Zitieren
NoPain Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hi, gibts die möglichkeit die teile umzutauschen wenns nit passen? sind die größen bei den rr-oberteilen mit den standardgrößen herkömlicher standardgrößen vergleichbar ? thx, kr simon ja, umtausch, nachbestellung/gutschein, oder geld retour. alles ist möglich ... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Sag mal, gibts jetzt nur noch die schwarz/weissen RR-Dressen, oder wirds die MTB-Panier (schwarz/orange) auch wieder einmal geben? Fragen über Fragen Zitieren
bolli Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Sag mal, gibts jetzt nur noch die schwarz/weissen RR-Dressen, oder wirds die MTB-Panier (schwarz/orange) auch wieder einmal geben? Fragen über Fragen was das herz begehrt Zitieren
klausm Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 was das herz begehrt fast alles. bei den orangen dressen sind die hosengrößen schon ein bissi - "ausgesucht" ..... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 was das herz begehrt Jaja, das schon, ich bräucht aber zb. a langes Hoserl, und a Jackerl in Männergröße (XXXL) Ich weiß, der Winter ist vorbei, aber der nächste kommt bestimmt Zitieren
Dope Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jaja, das schon, ich bräucht aber zb. a langes Hoserl, und a Jackerl in Männergröße (XXXL) jo, da bleibn immer nur de Kindergrössen über !! :bump: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jaja, das schon, ich bräucht aber zb. a langes Hoserl, und a Jackerl in Männergröße (XXXL) Ich weiß, der Winter ist vorbei, aber der nächste kommt bestimmt So so, a langes Hoserl braucht er, damit's ihm nicht am Popscherl friert. :rofl::s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Jaja, das schon, a Jackerl in Männergröße (XXXL) mein Held :U::U: Zitieren
trinatic Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Sodale, hab mir mal das kurzarm-teil bestellt (nit das DQ, das andere...obwohl mir das besser gefallen würde, aber ich bin nunmal HQ), wirds ne kurze Hose auch geben oder nur das Trägerteil ? kr Simon Zitieren
1nikefreak Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Sodale, hab mir mal das kurzarm-teil bestellt (nit das DQ, das andere...obwohl mir das besser gefallen würde, aber ich bin nunmal HQ), wirds ne kurze Hose auch geben oder nur das Trägerteil ? kr Simon hey @ll, ich hoffe ich werd jetzt nicht wegen meiner frage gleich gefressen könnte mir wer sagen welche größe die "2008 Kurzarm Trikot Puritano" entsprechen würde? Tour de France Trikot wäre L Eddy mercx classic wäre M danke Zitieren
bigair Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 eher L als M...sind eng geschnitten Zitieren
NoPain Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 aha - auf einmal gibts vernünftige antworten??? was ist los mit euch? zerreist ihn in der luft! auf ihn mit gebrülll !!! :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 aha - auf einmal gibts vernünftige antworten??? was ist los mit euch? zerreist ihn in der luft! auf ihn mit gebrülll !!! :bounce: Die haben sich alle schon an dir die Aggressionen rausgeprügelt. Und ich hab eh mein Bärenbaby, wenn ich was zum Zerbeißen brauch. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 aha - auf einmal gibts vernünftige antworten??? was ist los mit euch? zerreist ihn in der luft! auf ihn mit gebrülll !!! :bounce: oder die liebsten haben noch nicht hineingeschaut kann man die dressen eigentlich wo abholen auch - das mans gleich probieren könnte? Zitieren
NoPain Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 yo, bei der nyx in wiener neustadt Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 yo, bei der nyx in wiener neustadt An welchen Wochentagen, zu welchen Zeiten? Zitieren
NoPain Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 An welchen Wochentagen, zu welchen Zeiten? sind meist auf urlaub, im golf club oder in der skybar ... am besten per email oder tel einen termin vereinbaren mo-do, 13-18 uhr sind allerdings gute zeiten... ab freitag sind wir aber 14 tage auf urlaub Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 sind meist auf urlaub, im golf club oder in der skybar ... am besten per email oder tel einen termin vereinbaren mo-do, 13-18 uhr sind allerdings gute zeiten... ab freitag sind wir aber 14 tage auf urlaub Danke. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/18275_406622.jpg Die geilen ... Hansdchuhe sind das diejenigen, die man im Wep-Shop erwerben kann? Oder is das ein spezielles Modell? Zitieren
NoPain Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/18275_406622.jpg Die geilen ... Hansdchuhe sind das diejenigen, die man im Wep-Shop erwerben kann? Oder is das ein spezielles Modell? Das sind die. Brandneu: eine spezielle 2RC Edition von Chiba. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.